>

Treffen der Mannschaft mit EFC-Vorsitzenden in Bitburg -Fanbrief des FSG

#
SGE_Werner schrieb:

Danke für deinen Bericht.

Tzzz, hätten die mich mal eingestellt.    

Hätt auch nix genützt. Unter der Datenmenge wären die zusammengebrochen.

Danke Ca-Jo für die ergänzenden Informationen.
#
Keine Datensammlungen bei einem Proficlub über z. B. Werte der Spieler??!!!  Das ist unglaublich  
#
Da hat bestimmt unser Datenschutzbeauftragter was dagegen gehabt  
#
bernie schrieb:
Pressemeldung der Eintracht zum gestrigen Treffen.

http://www.eintracht.de/aktuell/34374/

Laufen derzeit noch Schulpraktika?

Der Text hat den ein oder anderen Rechtschreibfehler, vom Schreibstil mal ganz zu schweigen. Man könnte ja mal wenigstens ein Fettnäpfchen auslassen, Eintracht.
#
Nicht erschrecken, hier sind gerade ein paar Beitraege verschwunden zu Themen, die in anderen Threads schon zur Genuege diskutiert werden und auch dort hingehoeren (Ausstiegsklausel Ochs, wie viele Punkte brauchen wir noch zum Klassenerhalt, etc.).

Falls das Beduerfnis besteht, das zu diskutieren, macht das bitte in den entsprechenden Threads.

Und hier bitte zumindest im weitesten Sinne zum Thread-Thema.

Danke.
#
Ich finde es gut, dass ihr den relativ weiten Weg nach Bitburg auf euch genommen habt um evtl. mal Klartext mit den Spielern zu sprechen (speziellen Gruß in meine alte Heimat Sossenheim ). Ich glaube euch auch, dass ihr bei der Mannschaft ein paar positive Tendenzen wahrgenommen habt.
Momentan ist es allerdings so, dass die Spieler nur falsches sagen können (daran sind sie aber auch selbst dran Schuld). Wenn sie sagen sie wollen alles geben wird es als leere Worthülse abgetan, denn das erwarten wir ja schon seit Wochen (ohne Erfolg). Wenn jemand sagen würde er spielt nur für das Geld würde er auch fertig gemacht. Überzeugen können sie nur durch einen Sieg. Alles andere ist "pillepalle".
Was mir die grösste Sorge macht ist, dass sie es nicht schafften sich "mental wieder aufzurichten".
Meine Meinung dazu : Anfeuern bis zum Schluss. Die nächsten 2 oder 4 Spiele. Egal wer auf dem Platz steht (Ochs, Gekas, Meier, Köhler,...).
Danach sind wir schlauer und sollte es in die Hose gehen kann ich jeden verstehen der dann auch sehr deutliche Worte findet, aber bis dahin nochmal alles für die Eintracht !
#
069er schrieb:
bernie schrieb:
Pressemeldung der Eintracht zum gestrigen Treffen.

http://www.eintracht.de/aktuell/34374/

Laufen derzeit noch Schulpraktika?

Der Text hat den ein oder anderen Rechtschreibfehler, vom Schreibstil mal ganz zu schweigen. Man könnte ja mal wenigstens ein Fettnäpfchen auslassen, Eintracht.

Die Rechtschreibfehler würden mich mal interessieren. Ich finde da nur 2 überflüssige Kommas.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich finde es gut, dass ihr den relativ weiten Weg nach Bitburg auf euch genommen habt um evtl. mal Klartext mit den Spielern zu sprechen (speziellen Gruß in meine alte Heimat Sossenheim ). Ich glaube euch auch, dass ihr bei der Mannschaft ein paar positive Tendenzen wahrgenommen habt.
Momentan ist es allerdings so, dass die Spieler nur falsches sagen können (daran sind sie aber auch selbst dran Schuld). Wenn sie sagen sie wollen alles geben wird es als leere Worthülse abgetan, denn das erwarten wir ja schon seit Wochen (ohne Erfolg). Wenn jemand sagen würde er spielt nur für das Geld würde er auch fertig gemacht. Überzeugen können sie nur durch einen Sieg. Alles andere ist "pillepalle".
Was mir die grösste Sorge macht ist, dass sie es nicht schafften sich "mental wieder aufzurichten".
Meine Meinung dazu : Anfeuern bis zum Schluss. Die nächsten 2 oder 4 Spiele. Egal wer auf dem Platz steht (Ochs, Gekas, Meier, Köhler,...).
Danach sind wir schlauer und sollte es in die Hose gehen kann ich jeden verstehen der dann auch sehr deutliche Worte findet, aber bis dahin nochmal alles für die Eintracht !

Was bringt es denn "nach" der Saison deutliche Worte zu finden??? Dann ist der Käse gegessen, die Spieler gehen in die Sommerpause und alles ist vergessen!!!

Ich finde es gut das es dieses Treffen gegeben hat, es war scheinbar längst überfällig... die Mannschaft hat mich allerdings die letzten Monate zu sehr enttäuscht als das ich ihr glauben könnte das es mehr als nur leere Worte sind... zu oft gab es die Chance zu gewinnen und sich Kredit zurückzuholen, zu oft wurde diese Chance vertan...

Der komplette Verein samt Verantwortlicher u. Spieler müßte Samstag vor den Fans ehrfürchtig niederknien... und danken für die monatelange aufopferungsvolle Unterstützung!

Aber scheinbar wird das ganze als selbstverständlich angesehen... die dummen Fans sind immer da :neutral-face  
#
Diegito schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Was bringt es denn "nach" der Saison deutliche Worte zu finden??? Dann ist der Käse gegessen, die Spieler gehen in die Sommerpause und alles ist vergessen!!!

Ich finde es gut das es dieses Treffen gegeben hat, es war scheinbar längst überfällig... die Mannschaft hat mich allerdings die letzten Monate zu sehr enttäuscht als das ich ihr glauben könnte das es mehr als nur leere Worte sind... zu oft gab es die Chance zu gewinnen und sich Kredit zurückzuholen, zu oft wurde diese Chance vertan...

Der komplette Verein samt Verantwortlicher u. Spieler müßte Samstag vor den Fans ehrfürchtig niederknien... und danken für die monatelange aufopferungsvolle Unterstützung!

Aber scheinbar wird das ganze als selbstverständlich angesehen... die dummen Fans sind immer da :neutral-face  

Da hast Du ja auch irgendwie recht, aber bringt es mehr Ochs, Gekas, etc. gegen Köln auszupfeifen. Ich weiß es nicht. Ich glaube wir wünschen uns alle eine weitere Erstligasaison. Was wir als Fans dafür tun können : ???
Ich glaube Spieler jetzt fertig machen bringt uns nicht an dieses gemeinsame Ziel.
#
MrBoccia schrieb:
Geschwätz. Mehr blubbert bei dennen nimmer raus. Seit Wochen nur das Gleiche. "wir müssen dies" und "wir wollen das".

Gehts raus und spuilts Fuassboll.

Ich glaub auch erst dran, wenn ichs sehe. Immer wenn sie vorher den Mund aufgerissen haben, war es ein Grottenkick.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube Spieler jetzt fertig machen bringt uns nicht an dieses gemeinsame Ziel.

Anfeuern hat´s aber in der Rückrunde auch nicht gebracht.

Ich bleib dabei, die sollen mir morgen erst mal zeigen das die Show hier nicht wieder nur blabla war sondern das sie wirklich "Kämpfen und Siegen" wollen.

Vorher mach ich den Mund nicht auf, weder zum Anfeuern noch zum Pfeifen. Sollen sie allerdings die Leistung von Mainz wiederholen, dann brennt der Baum!
#
Ca-Jo schrieb:

Nachdem wir uns mit der üblichen Floskelschieberei nicht zufrieden gegeben hatten, kam plötzlich von einem Spieler die Anmerkung, daß man sich im Wintertrainingslager offenbar nicht allzu intensiv auf die Rückrunde vorbereitet habe. Das ganze muß wohl so als Wohlfühlcamp für Touristen mit gelegentlichen Bewegungsübungen abgelaufen sein.

"Die Eintracht muss sich in allen Bereichen verbessern..."

... und Fenin offenbar bei seiner Ankunft ein Pflegefall gewesen- ohne Selbstvertrauen und psychisch vollkommen down. Der wollte eigentlich nur weg und hatte mit der Eintracht bereits abgeschlossen.

Wenn ich diesen Jugendförderer...

Gleiches galt übrigens auch für Caio. Ihn sieht er nach wie vor als den Spieler für die besonderen Momente. Allerdings hat er offenbar wieder seine mentalen Probleme gehabt und war nicht bereit zu laufen. Das scheint jetzt aber auch besser zu werden. (Vll. wird es auch mal irgendwann gut?)

...und Brasilianerflüsterer ...

Angesprochen auf die Arbeitsbedingungen in Frankfurt fand ich erschütternd, daß es bei EF keinerlei Datensammlungen gibt (z.B. über Laktatwerte), auf die er (oder ein anderer Trainer) hätte zurückgreifen können. Er ist jetzt dabei, solche Dateien aufzubauen.

...  und Laktattestabschaffer ...  

...nein. Ich sag's nicht. Man sagt wirklich einfach besser nichts mehr dazu.

Sucht immer noch jemand nach den Ursachen für diese Mistsaison...?
#
Hessi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Geschwätz. Mehr blubbert bei dennen nimmer raus. Seit Wochen nur das Gleiche. "wir müssen dies" und "wir wollen das".

Ich glaub auch erst dran, wenn ichs sehe. Immer wenn sie vorher den Mund aufgerissen haben, war es ein Grottenkick.

Ersetze das "sie" durch Ochs. Dann stimmts.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hessi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ersetze das "sie" durch Ochs. Dann stimmts.    

Besonders wenn das Wort "Euroleague" dabei war.  
#
Danke Ca-Jo für den interessanten Bericht.
Nach der Saison erfolgt diesmal hoffentlich wirklich ein Umbruch und danach fängt man vielleicht wirklich mal mit einem Konzept an wie es hier weitergeht.
Völlig unverständlich, dass man solche Zustände so lange tatenlos angeschaut hat.
#
Misanthrop schrieb:

Sucht immer noch jemand nach den Ursachen für diese Mistsaison...?

Nein, entspricht den Befürchtungen oder übertrifft sie sogar noch.
#
Consigliere schrieb:
bernie schrieb:
Nachfolgender Fanbrief des FSG

(...)
Er war deswegen sehr geknickt und hat uns glaubhaft versichert das er damit nichts zu tun hat und dies von ganz anderer Seite lanciert wurde . (...)

Er sollte besser darüber geknickt sein, dass er in der gesamten Rückrunde mies und unterirdisch gekickt hat. Ist natürlich nicht einfach, wenn man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist (Magath will ihn nach Schalke holen, Magath dann selbst nach Wolfsburg geht und man dann hofft, die Wolfsburger wollen einen auch.)

Hrubesch ist damals genau aus dem Grund dann doch nicht zu uns gewechselt, obwohl er uns schon zugesagt hatte. Früher war alles anders, früher war alles gut....

Oder Herr Hrubesch hatte ganz einfach Charakter.

Aber vielleicht hat Herr O. ja jetzt auch das Köpfchen frei und denkt wieder ans kicken!
#
@Ca-Jo:

Danke für die Zusatzinfos, wirklich sehr interessant zu lesen!

@Stänkerer:
Was soll die Mannschaft denn noch machen? Die LEistung vom M1-Spiel ist nicht mehr rückgängig zu machen und die Spieler scheinen sich wirklich dafür zu schämen! Aber abgesehen davon waren die Leistungen doch bis dato um Welten besser als in den letzten 10 Spielen unter Skibbe. Ich hoffe, dass die Jungs an diese Leistungen anknüpfen können (und zwar nicht wie Skibbe seinerzeit nach einem erneuten Gurkenspiel an die Leistung von Freiburg anknüpfen wollte) und wir zumindest morgen den Relegationsplatz klar machen können. Vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder, Gekas trifft wieder, Fährmann spielt mal nicht Flachnachvornevolleyball und die anderen spielen mal in der Weise für uns wie sie letzte Woche gegen uns gespielt haben.

Manch einem kann man nichts recht machen! Jetzt haben sie sich gestellt und wieder maulen die Trolle. Ich fand es gut, dass die Spieler bereit zu dieser Aussprache waren, das hätte es mit Sicherheit nicht bei jedem Bundesligisten gegeben.

Endlich sagt auch mal jemand, dass man unsere med. Abteilung in die Tonne kloppen kann. Alleine das Beispiel Chris spricht doch Bände! Erst monatelang mal irgendwie auf irgendwas behandelt, dann merkte man plötzlich, dass es sich doch um einen Bandscheibenvorfall handelte. Ganz großes Kino! Im Kaderthread steht seit 3. März, dass hris in 3-4 Wochen wieder trainieren könne. Offenbar ward er bis dato noch nicht wieder auf dem Trainigsplatz gesehen - und sei es nur zum Lauftraining.
#
ThePossmann schrieb:
SeltenerGast schrieb:
leere worte.

Vollkommen richtig. Alles quatsch, am Samstag haben sie ab der 1. Minute wieder die Hosen voll. Ich habe nicht aufgegeben, sondern realistisch betrachtet, spielen wir momentan against all odds.

ist zu befürchten.....
#
Consigliere schrieb:
ThePossmann schrieb:
SeltenerGast schrieb:
leere worte.

Vollkommen richtig. Alles quatsch, am Samstag haben sie ab der 1. Minute wieder die Hosen voll. Ich habe nicht aufgegeben, sondern realistisch betrachtet, spielen wir momentan against all odds.

ist zu befürchten.....  

Und ich wette dagegen, ihr Jammerlappen. M1 war ein Ausrutscher, die anderen Spiele unter Daum waren klar besser.

So Spiele wie in M1 passieren halt, dumm war natürlich, dass so ein Spiel zur Unzeit kam. Und abgesehen davon kann ein Spieltag nicht noch einmal komplett gegen uns laufen.

Nachdem sich mein Frust vom Wochenende gelegt hat, bin ich überzeugt, dass wir die Gayböcke abschießen werden und morgen den Relegationsplatz sicher haben.

Wenn CD morgen wirklich Fenin und Gekas von Beginn an spielen lässt, trifft Gekas auch wieder. Alleine gegen beide IV tut er sich natürlich schwer und Fenin wird vorne Lücken reißen, wie am letzten Hinrundenspieltag gegen Doofmund.

Teilen