wenn du einmal traurig bist was hilft dir---haschisch aus amsterdam---wenn du liebeskummer hast was hilft dir---haschisch aus amsterdam---1000 gramm will ich mir kaufen brauch mich nicht mehr zu besaufen....was der alk nicht schaffen kann leistet---haschisch aus amsterdam*sing*
Du gehört den ganzen Tag geprügelt für die Scheiße, die du hier verzapfst!!!!
ich bin zutiefst "erschüttert"über diese wortwahl.in einer welt wo angst,schrecken, gewalt und Platz 12 in Liga 2 herrscht,soll man wenigstens mit seinen mitmenschen behutsam umgehen.deshalb: LIEBET UND MEHRET EUCH!
chaoz78 schrieb: ich bin zutiefst "erschüttert"über diese wortwahl.in einer welt wo angst,schrecken, gewalt und Platz 12 in Liga 2 herrscht,soll man wenigstens mit seinen mitmenschen behutsam umgehen.deshalb: LIEBET UND MEHRET EUCH!
1. nehme ich mir das Recht, in Anbetracht dieses hirnlosen Mülls, mal ein klein wenig gereizt zu sein
2. lieben ja, aber nicht NH3 bzw. seine Sinnlos-Threads
Ich bin verliebt in die Liebe, sie ist ok ok für mich, ich bin verliebt in die Liebe
Es fährt ein Zug nach nirgendwo
Vielen Dan für Blumen
17 Jahr blondes haar.
Aber bitte mit Sahne ohohohoho
Das hatten wir doch schon.
Dann nehm halt (wenns sein muß) Deinen alten Thread und hol ihn hoch....
Du gehört den ganzen Tag geprügelt für die Scheiße, die du hier verzapfst!!!!
Ich schenke mir mal ein s...
ich bin zutiefst "erschüttert"über diese wortwahl.in einer welt wo angst,schrecken, gewalt und Platz 12 in Liga 2 herrscht,soll man wenigstens mit seinen mitmenschen behutsam umgehen.deshalb:
LIEBET UND MEHRET EUCH!
Mehren, mehren , mehren !!!!!!
vergiss nicht, den "Wie geil seit ihr..."-Fred aufzumachen
1. nehme ich mir das Recht, in Anbetracht dieses hirnlosen Mülls, mal ein klein wenig gereizt zu sein
2. lieben ja, aber nicht NH3 bzw. seine Sinnlos-Threads
Nix darf man hier *g*
LSD - weißer Schnee, dut uns alles net mehr weh!
......
Muß das sein ? Überleg' Dir mal, wer hier die Scheiße verzapft.
nh3 is auch nur ein mensch...
jesus liebt euch
Na wenigstens einer Aber das mit dem Mehren wird da schwierig
Cool, ein Liebesfred......
Brady
Nö.