>

Transfers 2015 (Gerüchte, Fakten, Spekulationen)

#
Gibt glaube ich noch keinen entsprechenden Thread, deshalb mach ich mal einen auf. (falls doch, gerne schließen)

Finde es immer wieder interessant, wie oft man im Laufe der Saison merkt, dass ein Spieler plötzlich ganz wo anders spielt, als man dachte. Um ein bisschen auf dem Laufenden zu bleiben sind hier alle Infos willkommen.

Heute aktuell:

Carlos Tevez wechselt wahrscheinlich von Juve zu den Boca Juniors
Als Nachfolger wird Mario Mandzukic gehandelt.

Patrick Helmes wird endgültig nicht mehr zur Eintracht kommen. Er beendet seine Karriere und steigt beim Effzäh im Jugendtrainerstab ein.

Lucas Barrios wechselt zum achten Mal das Land und geht nach Brasilien zu Palmeiras.

Mario Gomez soll angeblich nach Monaco getauscht werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust, noch andere, ältere Wechsel zusammenzutragen.
#
Ich meine gelesen zu haben, dass Man. Utd. James von Real Madrid kaufen will. Irgendwas um die 100 Mio. im Gespräch. Kranke Fußballwelt.
#
Brodowin schrieb:
Podolski wechselt zu Galatasaray.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/630095/artikel_berater-bestaetigt_podolski-geht-zu-galatasaray.html


net das morje die terks amok laufen  
obwohl die nehme ja auch immer das trainerimmitat
#
skyeagle schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass Man. Utd. James von Real Madrid kaufen will. Irgendwas um die 100 Mio. im Gespräch. Kranke Fußballwelt.


Peanuts von der kohle, wo se von GM in de Hinner geblase bekommen

Da könnte ja Fiat bei uns nachbessern  
#
Brodowin schrieb:
Podolski wechselt zu Galatasaray.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/630095/artikel_berater-bestaetigt_podolski-geht-zu-galatasaray.html


Für vier Millionen hätte ich ihn auch geholt.

Ich glaube, dass er bei großen Vereinen einfach nicht gut aufgehoben ist. Wäre er doch einfach in der Bundesliga geblieben....
#
francisco_copado schrieb:
Brodowin schrieb:
Podolski wechselt zu Galatasaray.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/630095/artikel_berater-bestaetigt_podolski-geht-zu-galatasaray.html


Für vier Millionen hätte ich ihn auch geholt.

Ich glaube, dass er bei großen Vereinen einfach nicht gut aufgehoben ist. Wäre er doch einfach in der Bundesliga geblieben....


Das selbe wird er sicher nochmal als Gehalt beziehen.
#
Hatten wenigstens die Ziegen eine Rückholaktion versucht?
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Brodowin schrieb:
Podolski wechselt zu Galatasaray.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/630095/artikel_berater-bestaetigt_podolski-geht-zu-galatasaray.html


Für vier Millionen hätte ich ihn auch geholt.

Ich glaube, dass er bei großen Vereinen einfach nicht gut aufgehoben ist. Wäre er doch einfach in der Bundesliga geblieben....


Das selbe wird er sicher nochmal als Gehalt beziehen.

Seh ich auch so. Preis/Leistung stimmt bei ihm hinten und vorne nicht.
#
Offtopic:
ich merke gerade, dass tm.de sich für den Größten hält.  
Podolski hatte einen Marktwert von 20 Mio., als er für 12 Mio. nach Arsenal wechselte. Eigentlich sollten die bezahlten Ablösen dem Marktwert entsprechen, aber nein, tm.de passt es nicht an. Das sind mal Lachnummern...
#
friseurin schrieb:
Offtopic:
ich merke gerade, dass tm.de sich für den Größten hält.  
Podolski hatte einen Marktwert von 20 Mio., als er für 12 Mio. nach Arsenal wechselte. Eigentlich sollten die bezahlten Ablösen dem Marktwert entsprechen, aber nein, tm.de passt es nicht an. Das sind mal Lachnummern...


Guten Morgen.
#
der Umstand ist mir schon länger bekannt, aber so ein krasses Beispiel hab ich bislang nicht gesehen.
#
friseurin schrieb:
der Umstand ist mir schon länger bekannt, aber so ein krasses Beispiel hab ich bislang nicht gesehen.


Der Marktwert hat mit der Ablöse nicht wirklich viel zu tun. Aber egal.

Rüdiger soll angelich für 18 Millionen zum VFL wechseln.
Das wäre dann fast das PL Niveau bei einem Wechsel innerhalb der BL..
#
crasher1985 schrieb:
friseurin schrieb:
der Umstand ist mir schon länger bekannt, aber so ein krasses Beispiel hab ich bislang nicht gesehen.


Der Marktwert hat mit der Ablöse nicht wirklich viel zu tun. Aber egal.

Rüdiger soll angelich für 18 Millionen zum VFL wechseln.
Das wäre dann fast das PL Niveau bei einem Wechsel innerhalb der BL..

Natürlich hat der Marktwert etwas mit der Ablöse zu tun. Der Markt, hier der aufnehmende Verein zeigt den Marktwert an, zumindest den ungefähren. Und der ist bei Podolski meilenweit von dem entfernt, was bei tm.de eingetragen war.
#
Eine deutliche Ausnahme wäre eine "zu niedrig" angesetzte AK.
#
friseurin schrieb:
crasher1985 schrieb:
friseurin schrieb:
der Umstand ist mir schon länger bekannt, aber so ein krasses Beispiel hab ich bislang nicht gesehen.


Der Marktwert hat mit der Ablöse nicht wirklich viel zu tun. Aber egal.

Rüdiger soll angelich für 18 Millionen zum VFL wechseln.
Das wäre dann fast das PL Niveau bei einem Wechsel innerhalb der BL..

Natürlich hat der Marktwert etwas mit der Ablöse zu tun. Der Markt, hier der aufnehmende Verein zeigt den Marktwert an, zumindest den ungefähren. Und der ist bei Podolski meilenweit von dem entfernt, was bei tm.de eingetragen war.


Bei Podolski kann das durchaus sein aber generell hat die Ablöse nicht so viel damit zu tun.

Vertragslaufzeit, Alter, Verletzungen, Spiele in der letzten Saison spielen eine große Rolle.

Ein Spieler der 20 Millionen wert ist und 3 Jahre Restlaufzeit hat bringt problemlos den doppelten erlös wie mit einem halben Jahr Restlaufzeit. Deswegen hat er aber keinen geringeren Marktwert.

Die Frae sollte doch sein was genau soll der Marktwert angeben? Er ist eigentlich ein Indiez für die Leistung des Spielers und weniger für den Finanziellen Gegenwert.
#
Max Kruse:  "...weil Wolfsburg die besseren Perspektiven bietet, blabla, möchte in einem deutschen Topclub spielen, blabla, neuer Input war wichtig." (Sky News)

Immer wieder amüsant, wie die Herren um den heißen Brei herumreden.

"Ich bin hier, weil die mir nen ***** voll Geld geben."
#
Raggamuffin schrieb:

"Ich bin hier, weil die mir nen ***** voll Geld geben."


Woher weißt du das? Bist du dir absolut sicher, dass Gladbach ihm nicht ähnlich viel Gehalt zahlen würde?
#
francisco_copado schrieb:
Raggamuffin schrieb:

"Ich bin hier, weil die mir nen ***** voll Geld geben."


Woher weißt du das? Bist du dir absolut sicher, dass Gladbach ihm nicht ähnlich viel Gehalt zahlen würde?


Vielleicht war es auch einfach ein Kindheitstraum vom Kruse, einmal im grün-weißen VfL-Trikot in die halb volle Volkswagen-Arena einzulaufen.
#
francisco_copado schrieb:
Raggamuffin schrieb:

"Ich bin hier, weil die mir nen ***** voll Geld geben."


Woher weißt du das? Bist du dir absolut sicher, dass Gladbach ihm nicht ähnlich viel Gehalt zahlen würde?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Grund gibt nach Wolfsburg zu wechseln, wenn man bereits bei einem "deutschen Topclub" mit sehr guter "Perspektive" unter Vertrag steht. Außer Geld.


Teilen