>

Transfers 2015 (Gerüchte, Fakten, Spekulationen)

#
#
Die Bazis sind (laut Kickermeldung von 20:13 Uhr) an Vidal dran. Ne Ablöse zwischen 30 - 40 Mio. stehen im Raum. Ne ganz schöne Hausnummer...
#
1amanatidis8 schrieb:
Die Bazis sind (laut Kickermeldung von 20:13 Uhr) an Vidal dran. Ne Ablöse zwischen 30 - 40 Mio. stehen im Raum. Ne ganz schöne Hausnummer...


So vergesslich ist man also in München. Der Uli war doch damals ziemlich angefressen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vidal-sagt-bayern-ab-hoeness-da-wurde-ein-wort-gebrochen.80867404-5e8b-4f28-9be1-f7375990d3b4.html
#
AdlerWien schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Die Bazis sind (laut Kickermeldung von 20:13 Uhr) an Vidal dran. Ne Ablöse zwischen 30 - 40 Mio. stehen im Raum. Ne ganz schöne Hausnummer...


So vergesslich ist man also in München. Der Uli war doch damals ziemlich angefressen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vidal-sagt-bayern-ab-hoeness-da-wurde-ein-wort-gebrochen.80867404-5e8b-4f28-9be1-f7375990d3b4.html


Der Uli ist ja im Knast und hat nix zu sagen diesmal. *ironie-off*
#
1amanatidis8 schrieb:
Die Bazis sind (laut Kickermeldung von 20:13 Uhr) an Vidal dran. Ne Ablöse zwischen 30 - 40 Mio. stehen im Raum. Ne ganz schöne Hausnummer...

Er ist einer der besten zentralen Mittelfeldspieler Europas und seinen Spielertyp gibts nicht wie Sand am Meer, zumindest nicht auf diesem Niveau.
#
1amanatidis8 schrieb:
Die Bazis sind (laut Kickermeldung von 20:13 Uhr) an Vidal dran. Ne Ablöse zwischen 30 - 40 Mio. stehen im Raum. Ne ganz schöne Hausnummer...


Von der Mentalität her ein bisschen wie Zambrano. Ist auch ein Spieler, den man im eigenen Team liebt, beim Gegner nicht einmal das Schwarze unter den Zehennägeln gönnt.
#
Wohl fix für 35Mio. Wenn ich mir die Preise dieses Jahr angucke, hätte ich mich an Juves Stelle mit einem Angebot unter 50Millionen gar nicht erst beschäftigt. Ein starker Verlust für sie.
#
Flips_92 schrieb:
Wohl fix für 35Mio. Wenn ich mir die Preise dieses Jahr angucke, hätte ich mich an Juves Stelle mit einem Angebot unter 50Millionen gar nicht erst beschäftigt. Ein starker Verlust für sie.

Der hat nur noch 2 Jahre Vertrag und wäre womöglich im nächsten Sommer gewechselt oder das Jahr darauf ablösefrei gegangen.
Außerdem sollen noch Boni dazukommen.

Hut ab, Bauern, richtig guten Spieler geholt und dann noch einer, der nie aufgibt.
#
Darida zur Hertha, das ist mal eine richtig gute Verstärkung.
#
Augsburg holt Pjotr Trochowski. Ich bezweifle, dass sie noch viel Freude an dem haben werden.
#
Angeblich bietet Manu knappe 100 Mio. für Müller      
#
Kuranyi ist bei Leverkusen im Gespräch
#
friseurin schrieb:
Darida zur Hertha, das ist mal eine richtig gute Verstärkung.


Für 3,5 Millionen + Bonus Zahlungen?
Er ist kein schlechter 6, aber wirklich sagen das es ein Top Verpflichtung für den Preis ist wage ich zu bezweifeln.
Was mich bei deinen Worten auch überrascht, ist dass er noch vor 2 Jahren in Tschechien gespielt hat. Ich dachte deine Meinung taugen solche Spieler nichts. BH wäre glaube ich für so einen Transfer von dir aufgehängt worden.
#
Raggamuffin schrieb:
Augsburg holt Pjotr Trochowski. Ich bezweifle, dass sie noch viel Freude an dem haben werden.
Für die "Freude" ist ja auch Frau Trochowski zuständig!  ,-)
#
geht Draxler zu Juve?
#
Kuranyi angeblich nach Hoppenheim
#
Mainhattener schrieb:
Kuranyi angeblich nach Hoppenheim


Fix
#
Di Santo wechselt angeblich für 6Mio€ zu Schalke.
#
Di Santo also nach Schalke.
Draxler angeblich mit Juve einig.
#
Raggamuffin schrieb:
Augsburg holt Pjotr Trochowski. Ich bezweifle, dass sie noch viel Freude an dem haben werden.


Du solltest Recht behalten.
Außenmeniskusriss und damit mehrere Wochen Pause...  


Teilen