Hallo Henk, der Schwarze Abt war Eintracht A1- und Co-Trainer von 1981 bis 1986 (http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/gerster.php) . Bereits ab der Saison 1987/88 (http://www.eintracht-stats.de/chronik/content/85_90.shtml) wird er als jener GersterMöller geführt, als der er Anfang der 90er erneut prominent in Erscheinung tritt (s. http://www.eintracht-stats.de/chronik/content/90_92.shtml) und als den den ihn ein knappes Siebteljahrhundert später ein anderer Unhold "geteert und gefedert" vom Hof jagen will. Nicht ganz sicher bin ich, ob Gerster neben Möllers nach der ersten Rückkehr des verlorenen Sohnes auch mal Eintrachts Manager war (meine, er hätte mal auf einem Mannschaftsphoto Anfang der 90er als solcher sein Unwesen getrieben).
Ob das alles stimmt und Gerster wirklich so schlimm war, ist mir egal- meine Erinnerung will : ein übler Schlot
Wenn auf sowas geboten wird kann es hoffentlich nur um die Vervollständigung einer Sammlung gehen...
Danke FA für die Ausführungen. Ich hatte auch an ein Manageramt gedacht, es aber nicht mehr klar bekommen. Ich glaube es war so wie schusch gesagt hat. In der Rückschau noch unglaublicher, wie der sich hier immer wieder (!) durch die Hintertür reingeschmuggelt hat. Wann er es wohl das nächste Mal schafft? Szenario: Reinhard wechselt nach der Saison für 1,8 Mio zu Leverkusen und die Eintracht holt ihn drei Jahre später ablösefrei mit der Klausel, dass Gerster Vizepräsident des Vereins wird... Oder so.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8721&item=6126274116&rd=1
Den auch noch im Eintracht-Hemd zu sehen- unglaublich. Hatte der eigentlich bei der Eintracht mehrere Positionen inne? *grübel*
Gruß von
Henk
der Schwarze Abt war Eintracht A1- und Co-Trainer von 1981 bis 1986 (http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/gerster.php) .
Bereits ab der Saison 1987/88
(http://www.eintracht-stats.de/chronik/content/85_90.shtml)
wird er als jener GersterMöller geführt, als der er Anfang der 90er erneut prominent in Erscheinung tritt
(s. http://www.eintracht-stats.de/chronik/content/90_92.shtml)
und als den den ihn ein knappes Siebteljahrhundert später ein anderer Unhold "geteert und gefedert" vom Hof jagen will.
Nicht ganz sicher bin ich, ob Gerster neben Möllers nach der ersten Rückkehr des verlorenen Sohnes auch mal Eintrachts Manager war (meine, er hätte mal auf einem Mannschaftsphoto Anfang der 90er als solcher sein Unwesen getrieben).
Ob das alles stimmt und Gerster wirklich so schlimm war, ist mir egal- meine Erinnerung will : ein übler Schlot
Adler aus Freiburg
Na der Andy...der will auch mal ein Autogramm von seinem Ziehvater haben....
Brady
Ja klar. War doch Teil des Deals. AM kommt zurück, Abt wird Manager. Damit fing die Zeitbombe an, zu ticken.
Na der Andy...der will auch mal ein Autogramm von seinem Ziehvater haben....
Brady
Aha, ich verstehe. Dann wollen wir nur hoffen das nich noch son Trottel mit bietet und sowas dann öfter in der Öffentlichkeit auftacht.
Grüße
Wenn auf sowas geboten wird kann es hoffentlich nur um die Vervollständigung einer Sammlung gehen...
Danke FA für die Ausführungen. Ich hatte auch an ein Manageramt gedacht, es aber nicht mehr klar bekommen. Ich glaube es war so wie schusch gesagt hat.
In der Rückschau noch unglaublicher, wie der sich hier immer wieder (!) durch die Hintertür reingeschmuggelt hat. Wann er es wohl das nächste Mal schafft?
Szenario: Reinhard wechselt nach der Saison für 1,8 Mio zu Leverkusen und die Eintracht holt ihn drei Jahre später ablösefrei mit der Klausel, dass Gerster Vizepräsident des Vereins wird... Oder so.
Gruß von
Henk
Danke, Schusch ! Ich fürchte, ich werde alt .
Grüße
Adler aus Freiburg