>

Steh´ auf, wenn du am Boden bist! Wir GEWINNEN gegen den FC Köln, weil...

#
...eine Niederlage das falsche Zeichen im Abstiegskampf wäre...  ,-)  
#
.... Köln Auswärts diese Saison noch nicht viel gerissen hat
.... man im letzten Heimspiel sogar Bayern beinah 2:0 besiegt hätte
.... die Mannschaft aus den Fehlern gegen Mainz gelernt hat
#
...weil wir schon 2 wunder in fast aussichtslosen situationen vollbracht haben!

Für immer SGE!
#
Dieser Thread bleibt ein Traum.

Nur mit Träumen erreicht man keine Ziele.
#
Bis jetzt (100ste Minute) "ist keiner aufgestanden", auch wenn ich fast gewettet hätte, dass wir das Spiel gewinnen. Alle Eintracht-Spieler -vielleicht außer Ochs, der ein wenig besser spielt als in Mainz- scheinen paralysiert. Das für Köln gefallene Tor war überflüssig wie ein Kropf. Es zeigt aber wieder einmal, dass auch die heutige Abwehr, wie auch in den vergangenen Wochen, einfach keine Qualität besitzt !!!

Das Mittelfeld besitzt bestenfalls ein Niveau, das gerade mal für das Ende am letzten Drittel der 2. Liga ausreichen würde. Angriff? Das scheint bei Eintracht ein Fremdwort zu sein.

Köln läßt die Eintracht spielen, setzt nur ab und zu einen kleinen Stich. Sollten wir soviel Glück besitzen, dass andere Vereine für Frankfurt spielen und wir die Relegation erreichen, dann muss man Angst haben, dass wir von 2.Ligisten 2 Klatschen bekommen.

Also sehen wir ab der kommenden Saison eintracht in der 2. Liga, leider ,  leider,  leider.

Grüße
vom Optimisten, der im konkreten Fall zum Realisten geworden ist.
#
Ich entschuldige mich für die Threaderöffnung. Habe zu dem Zeitpunkt ehrlich noch daran geglaubt, dass die Mannschaft das Ruder rumreißen kann. Das waren keine hohlen Phrasen von mir, auch nicht in den anderen Threads.

Leider muss ich nun eingestehen, dass ich eines Besseren belehrt wurde. Dass die Mannschaft einfach nicht den Spirit früherer Eintracht-Mannschaften hat, in den letzten Spielen durch Kampf, Einsatz und Leidenschaft ein Feuer zu entfachen und eine Sensation zu schaffen. Diese Mannschaft ist tot.

Ich bin bitter enttäuscht.
#
Tackleberry schrieb:
Ich entschuldige mich für die Threaderöffnung. Habe zu dem Zeitpunkt ehrlich noch daran geglaubt, dass die Mannschaft das Ruder rumreißen kann. Das waren keine hohlen Phrasen von mir, auch nicht in den anderen Threads.

Leider muss ich nun eingestehen, dass ich eines Besseren belehrt wurde. Dass die Mannschaft einfach nicht den Spirit früherer Eintracht-Mannschaften hat, in den letzten Spielen durch Kampf, Einsatz und Leidenschaft ein Feuer zu entfachen und eine Sensation zu schaffen. Diese Mannschaft ist tot.

Ich bin bitter enttäuscht.


Es sei dir verziehen, ich hab auch noch dran geglaubt. Aber diese "Mannschaft"... da hilft nur eine radikale Erneuerung. Der Abstieg ist eine Katastrophe, wer hätte das nach der Hinrunde auch geglaubt.


Teilen