>

Steh´ auf, wenn du am Boden bist! Wir GEWINNEN gegen den FC Köln, weil...

#
...es ein Sieg ohne Wert sein wird.
#
... Afrigaaner die Poolnudeln auspackt  
#
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
#
Mainhattan00 schrieb:
Freu mich schon auf das Spiel gegen die Fortuna nächste Saison. Bin ich in 20 Minuten im Stadion...


kann ich auch mit meinem Ferrari, der schafft 320 auf der Sauerlandlinie...
#
weil...
Golfsburg gegen die Kartoffelbauer 2:2 spielt
Freiburg in Gladbach 1:1 spielt
und wir somit auf Rang 15 hoch rutschen!  

Die Eintracht wird die Kölner am Samstag bestrafen...da bin ich mir (fast) sicher! Wir werden unseren Augen nicht trauen.
#
Hollywood schrieb:
Nach der Lachnummer gegen Mainz glaube ich nicht an einen Sieg gegen Köln. Die werden so verkrampft an die Sache ran gehen, das sie wie eine Schülermannschaft kicken werden. Bitte schön, mit welchen Kickern sollen wir gegen Köln gewinnen? Mit dieser Pussytruppe? Im Lebe net. Das Spiel gegen Mainz war der Genickschuß für die Mannschaft und Eintracht Frankfurt. Wir werden ein lebloses Spiel sehen gegen Köln. Die haben doch alle keinen Bock mehr. Übrigens werden unsere behuften Freunde ihr Spiel gewinnen, wenn nicht, dann am letzten Spieltag und dann sind se eh vorbei an der Eintracht. Gegen Dortmund werden wir null Chancen haben, die werden sich über unsere Leistung in Dortmund kaputtlachen. Ich habe immer gedacht Daum würde der Mannschaft eine neue Struktur geben, aber der ist ja genauso lethargisch wie der Skibbe. In Mainz war der genauso schlaff wie die ganze Mannschaft. Nö, ich glaube an garnix mehr, die Mannschaft ist mausetot.  


abwarten: Fußball ist so ein einfaches Spiel! Frankfurt erzielt mit der ersten Chance ein Tor durch Gekas - 5. Minute! Die Mannschaft bekommt Selbstertrauen, die Spieler können sich daran hochziehen, das Publikum ist begeistern, der Funke springt über...

Ich glaube ganz fest an dieses Szenario...wenn nicht gegen Köln, gegen wen sonst? Die fühlen sich in Sicherheit.
Aber wichtig ist, das wir gleich die ersten Minuten Gas geben. Denkt an da Spiel gegen Aachen, das 4:0 - das war eine ähnliche Situation.
Auf den anderen Plätzen wird es auch nicht mehr zu diesen Ergebnissen kommen, da bin ich mir sicher. Gladbach wird nicht gewinnen und Wolfsburg auch nicht - und wie sieht's dann aus? Tote Mannschaft?

Ich glaube trotz allem an die Jungs...der Daum kriegt das hin.
#
Ebbelwoi schrieb:
weil...
Golfsburg gegen die Kartoffelbauer 2:2 spielt
Freiburg in Gladbach 1:1 spielt
und wir somit auf Rang 15 hoch rutschen!  

Die Eintracht wird die Kölner am Samstag bestrafen...da bin ich mir (fast) sicher! Wir werden unseren Augen nicht trauen.  


Du sprichst mir aus der Seele, so wird es kommen, so und ned annerster
#
Super-Adler schrieb:
Hollywood schrieb:
Nach der Lachnummer gegen Mainz glaube ich nicht an einen Sieg gegen Köln. Die werden so verkrampft an die Sache ran gehen, das sie wie eine Schülermannschaft kicken werden. Bitte schön, mit welchen Kickern sollen wir gegen Köln gewinnen? Mit dieser Pussytruppe? Im Lebe net. Das Spiel gegen Mainz war der Genickschuß für die Mannschaft und Eintracht Frankfurt. Wir werden ein lebloses Spiel sehen gegen Köln. Die haben doch alle keinen Bock mehr. Übrigens werden unsere behuften Freunde ihr Spiel gewinnen, wenn nicht, dann am letzten Spieltag und dann sind se eh vorbei an der Eintracht. Gegen Dortmund werden wir null Chancen haben, die werden sich über unsere Leistung in Dortmund kaputtlachen. Ich habe immer gedacht Daum würde der Mannschaft eine neue Struktur geben, aber der ist ja genauso lethargisch wie der Skibbe. In Mainz war der genauso schlaff wie die ganze Mannschaft. Nö, ich glaube an garnix mehr, die Mannschaft ist mausetot.  


abwarten: Fußball ist so ein einfaches Spiel! Frankfurt erzielt mit der ersten Chance ein Tor durch Gekas - 5. Minute! Die Mannschaft bekommt Selbstertrauen, die Spieler können sich daran hochziehen, das Publikum ist begeistern, der Funke springt über...

Ich glaube ganz fest an dieses Szenario...wenn nicht gegen Köln, gegen wen sonst? Die fühlen sich in Sicherheit.
Aber wichtig ist, das wir gleich die ersten Minuten Gas geben. Denkt an da Spiel gegen Aachen, das 4:0 - das war eine ähnliche Situation.
Auf den anderen Plätzen wird es auch nicht mehr zu diesen Ergebnissen kommen, da bin ich mir sicher. Gladbach wird nicht gewinnen und Wolfsburg auch nicht - und wie sieht's dann aus? Tote Mannschaft?

Ich glaube trotz allem an die Jungs...der Daum kriegt das hin.



Richtige Einstellung!  
Nur so kanns was werden....
#
Degi18 schrieb:
Ich bin fest von einem Sieg unserer Jungs überzeugt


Das war ich schon oft.........? Ich hoffe es wird Deiner Überzeugung geschuldet sein, daß Du recht behälst und wir dann gegen unsrer alten FF.... Einer wird gewinnen spielen können!
#
...ich keinen Bock mehr habe. Langsam reicht es endgültig. Ein Abstieg wäre nur die Quittung einer fragwürdig passiven Arbeit der Verantwortlichen.
Wenn nach diesem Spiel wieder nur schöngeredet wird, ist wohl klar wer dafür verantwortlich ist.
Und wenn Samstag nicht die halbe Truppe auf die Tribüne verbannt wurde und andere ihre Chance bekommen dann ist auch klar:

Daum ist das trojanische Pferd, dass Köln dadurch zum Klassenerhalt verholfen hat. Vielleicht sollte er mal wieder..., und dann mal ausrasten am Spielfeldrand. Wir sind in Frankfurt, da muss das so.  
#
Mittelstürmer schrieb:
...ich keinen Bock mehr habe. Langsam reicht es endgültig. Ein Abstieg wäre nur die Quittung einer fragwürdig passiven Arbeit der Verantwortlichen.
Wenn nach diesem Spiel wieder nur schöngeredet wird, ist wohl klar wer dafür verantwortlich ist.
Und wenn Samstag nicht die halbe Truppe auf die Tribüne verbannt wurde und andere ihre Chance bekommen dann ist auch klar:

Daum ist das trojanische Pferd, dass Köln dadurch zum Klassenerhalt verholfen hat. Vielleicht sollte er mal wieder..., und dann mal ausrasten am Spielfeldrand. Wir sind in Frankfurt, da muss das so.    


Sorry mein Bester. Aber das was Du da schreibst, verstehe ich nicht. Kein Witz...Ich kann jetzt mit deiner Aussage überhaupt nix anfangen. Vielleicht kannst Du das nochmal erklären. Oder bin ich zu doof? Kann ja auch sein...
#
[quote=TackleberryUnd nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten. [/quote]

Dein Glaube in Ehren, aber: vergiss es.

Sollte nicht endlich einmal mit 2 Spitzen gespielt, Altintop von seinen Qualen erlöst und Gekas endlich auf die Bank gesetzt werden, tut sich auch gegen Köln nix.

Vorbei ist die Aufbrauchstimmung, das Klatschen und Tanzen im Training. Alles ist purer Tristesse und Verzweiflung gewichen. Eine Schocktstarre, die mit Gekas Mega Chance einsetzte und sich nicht mehr lösen lässt.

Gladbach wird am Samstag Freiburg schlagen und in Hamburg mindestens einen Punkt holen. Und glaubt mir hier ja keiner, dass sich Dortmund die Meisterfeier versauen lässt...

Nein nein Leute. Wenn wir ehrlich und halbwegs realistisch zu uns selbst sind, dann wissen wir, dass dieser Abstieg, so unnötig er auch ist, verdient ist. Alle anderen Mannschafen da unten haben gefightet, gerackert, sich rein gehauen. Die Eintracht? Nein. Da war und da kommt nichts mehr.
Der drohende Abstieg wird den Verein um Jahre zurück werfen. Was bringt ein rießiger Etat in der 2. Liga, wenn Du doch wieder bei Null anfängst. Weil Du alles vergeigt hast, was in den Jahren zuvor mühsam aufgebaut wurde.

In diesem Sinne,
ein desillusionierter und zutiefst enttäuschter Millhouse
#
Um ehrlich zu sein es ist eine genaue Antwort auf die Frage des Threaderöffners. Ebenso wenig wie die meisten Antworten vor mir.
Es ist Unmut und Wut, Resignation und Enttäuschung im Endstadium.

Umformuliert auf die Frage würde es lauten
...weil die Verantwortlichen erkennen, dass mit Schönreden kein Blumentopf gewonnen wird, Taten folgen, Spieler auf der Tribüne landen und andere die Chance bekommen sich zu beweisen und zu zerreissen.

(Daum und das trojanische Pferd ist logischerweise Spaß, passt aber zu gut   )
#
Never ever.
#
ich Optimist bin....und den Dortmundern mischen wir am letzten Spieltag was in ihr Bier   und gewinnen da auch noch..
#
...so wird es sein  ,-)
#
...wir ein super Spiel abgeben werden und die Kölner regelrecht an die Wand spielen werden.
Dann tuts einen Knall und wir werden aus dem Traum gerissen da Köln mittlerweile mit 2 Toren vorne liegt. oder so ähnlich  
Euren Optimismus möchte ich haben.
Ich finde es gut das viele weiterhin zurr Eintracht stehen.
Wie man noch zu den Spielern voll stehen kann ist mir ein Rätsel.
Dennoch hoffe ich auf den verlängerten Klassenerhalt für die Eintracht. Nicht für die überteuerten Möchtegernprofis.
Und daher sollten wir etwas pessimistischer denken und schreiben bevor wir uns vollends lächerlich machen.
Wir haben die Kartoffelbauern ausgelacht und vorher belustigt und wurden fast bestraft.
Wir haben Hoffenheim belustigt und wurden betsraft. Wir haben Mainz belustigt und wurden......lassen wir das.
Jetzt sollten wir nicht allzusehr die Kölsche Jungs belustigen da ich Angst habe das sie uns in unserer derzeitige Topform wohl auch bestrafen werden. Deren Speil am Samstag war kein vergleich zu unserer Vorstellung!

Meine Meinung:
Wir gewinnen in Köln weil... Frankfurt und die Eintracht in die Bundesliga gehört auch wenn es die Spieler nicht alle verdient haben.
#
...Novakovic wegen zuviel Slivovitz(slowenisch Sivovka) mit Brechdurchfall auf dem Scheißhaus sitzt.
...Mohamad seinen Gebetsteppich vergessen hat.
...der Rest der Kölner Truppe am Spieltag mit Finke im Puff versackt.

sucht euch einen aus ...
#
schobbe schrieb:
Wir gewinnen gegen den FC Köln, wenn ...
.. die Jungs sich den ***** aufreißen
.. die Spieler Eier in der Hose haben
.. sie Charakter beweisen


Hammse aber nich...
#
Denke mal das ein ganz komisches Resultat bei Gladbach Freiburg raus kommt,Cissé bester Torjäger und Gladbach gewinnt das Ding


Teilen