>

Tragödie in Köln : Zuschauer starb auf der Tribüne

#
SPORT
26. Oktober 2004, 21:48

Tragödie in Köln:
Zuschauer starb auf der Tribüne

Während der Zweitligapartie zwischen dem 1. FC Köln und TSV 1860 München ist ein Zuschauer auf der Tribüne an einer Herzattacke gestorben.

Köln - Nach wenigen Minuten Spielzeit sei der etwa 40jährige Mann zusammengebrochen, teilte der 1. FC Köln nach dem Spiel mit. Er sei zwar vom Notarzt behandelt worden, alle Reanimationsversuche seien allerdings vergebens gewesen. Der Mann hatte mit seinen beiden Söhnen das Spiel besucht.

Schon beim Kölner Zweitrunden-Pokalspiel am 22. September war ein 18 Jahre alter Anhänger der Rheinländer im Stadion nach einem Zusammenbruch gestorben.

© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,325176,00.html

Dagegen ist doch ein 2:3 wirklich keine Tragödie.
#
Ist wirklich heftig sowas. Gabs aber schon öfters mal und wird es wohl auch noch öfters geben. Tragische Sache sowas Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
#
Schon wieder Köln ? Liegt wohl am Stadion.
#
Schlimm sowas... und er war noch mit seinen beiden Söhnen im Stadion, denen und allen Verwandten und Bekannten ich mein Beileid ausspreche. Es muss schlimm sein den eigenen Vater sterben zu sehen, ganz abgesehen ob es im Stadion oder sonst wo ist!
#
wirklich total übel...und das Ganze schon wieder in Köln..da wird Fussball wirklich absolut nebensächlich...auch wenn die Betroffenen dies nicht lesen werden, von mir mein herzlichstes Beileid..
#
Herzliches Beileid allen Verwandten, Freunden und Bekannten.
#
Auch mein Beileid.
Das ist ja bis jetzt eine schwarze Saison für die Kölner Zuschauer.
Hoffentlich geht das nicht so weiter ?!?


Teilen