>

SKANDAL!!!

#
Wie ja des öfteren hier besprochen, wollten ja einige Fans wärend dem Spiel Plakate/Doppelhalter, mit der Aufschrift SCHEISS PREMIERE  zeigen, um ihrem Unmut Luft zu machen. (Anstosszeiten)
So, ich male mir also mit 2 Freunden ein Plakat 2x1,50 meter und nehmen es mit ins Stadion. Wir sind 30 minuten vor Anpfiff im Stadion und halten es "zur Probe" hoch. 10 Sekunden später, kommt ein Ordner in ner blauen Jacke an und meint: Transparent weg!
Ich: Wie Transparent weg?
Er: Was steht drauf? Aha Scheiss Premiere Runter!!!
Ich: Ja was soll n das jetzt, hab ich was gemacht?
Er: Ja ist verboten.
Ich: generell oder wegen dem, was drauf steht?
Er. Wegen dem was draufsteht
Er nimmt das Plakat und meint ich kanns mir nach dem Spiel bei den Ordnern abholen.

Ich hole mir es aber schon in der HZ im Gedränge wieder und halte es hoch.
Er kommt wieder an : Wo habt ihr das her?
Wir. Ham die Ordner uns gegeben.
Er nimmt sich das Plakat wieder und geht weg.

Nach Spielende wollen wir unser Plakat wieder holen und die Ordner sagen uns, es wurde beschlagnahmt.

So, jetzt frage ich mich allen ernstes: Darf ich mir verbieten lassen Scheiss Rremiere Schilder hochzuhalten, und darf das dann beschlagnahmt werden???

Ich finde das ist eine riesige Sauerei von seiten Premiere ....

*vor Wut kochend*

Dr.Ball
#
Starker Tobak! Allerdings standen direkt vor mir in 40-B ein paar Leute, die eben dieses "Scheiß Premiere" problemlos hochhalten konnten. Scheinst also entweder einen 101%-igen Ordner erwischt zu haben...
#
Ich meine da war Anfang der Saison irgendwas mit einer neuen Auflage von wegen Spruchbänder bei Live-Übertragungen...

Unsere 3 Spruchbänder ("Scheiß Premiere", "Scheiß DFL - Dienstags 17.30, denkt ihr wir sind Arbeitslos") haben sie uns gelassen
#
Einfach weiter runter im Block hochhalten, da trauen sich die Ordner zu Recht nicht, was wegen einem Transparent zu sagen. Und wenn doch: Den Kerl laut anschreien, bis es alle mitbekommen -> dann wird der Ordner "rausgebeten".

Teilen