Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Alter Falter... wenn das wirklich so ist... warum unterstützen dann jetzt nicht alle die Mannschaft? Alleine die Chance darauf, dass Wolfsburg absteigen könnte...
Ja und weiter, verstehe den Zusammenhang jetzt überhaupt nicht. Die "Art und Weise" eines Wechsels macht viel aus. Von mir aus rege ich mich auch alle 2 Wochen darüber auf. Aber denke mir das macht jeder anders. Manche lassen sich einfach bescheissen und vorführen und jubeln fröhlich weiter.
Ich habe mich ja in letzter Zeit hier sehr zurückgehalten, dich zitiere ich jetzt mal exemplarisch, weils so gut passt:
Du hast Recht!
Es ist der schlechtmöglichste Zeitpunkt überhaupt. Und nun die Preisfrage:
Wer hat da einen Vorteil und wer hat das bekannt werden lassen?
Mmhh. Lass mich überlegen 1+1=...
Da sind wir völlig einer Meinung. Ich meine aber aus Interviews herausgehört zu haben, dass er sich da durchaus noch Hoffnungen macht ...
danke für nichts, verpiss dich...!!!
Fängt das Ergebnis mit M an?
Und hört mit acGyver auf.
Genau! Darauf hoffe ich.... und darauf, daß dann die Eintracht Rückgrat beweist und ihn dann nicht zurück nimmt. Daß Ochs die letzten beiden Spiele aufläuft ist ja wohl leider klar.... in Ermangelung an Alternativen und wegen des ohnehin schon dezimierten Kaders..... Aber CD hätte ihn niemals als Kapitän belassen dürfen.... die Führungsqualität hatte er von Anfang an nicht und seit der Rückrunde schon gar nicht. Über seine fußballerische Leistung mal gar nicht zu reden.... so kann man seinem künftigen Verein auch den Klassenerhalt sichern...... ein ganz fader Beigeschmack Herr Ochs!
ich möchte lösen...
Sehe ich genauso. Die undichten Stellen gibt es in jedem Verein. Ochs ist ja nicht doof - warum sollte er das jetzt veröffentlichen?
Fast!
Wohl eher MacMedizinball ,-)
Es geht doch nicht darum dass der Wechsel jetzt bekannt wurde, sondern darum dass er zum jetztigem Zeitpunkt der Saison mit einem direktem Konkurrentem verhandelt und dort einen Vertrag unterschreibt. Ochs hat jetzt absolut kein Interesse mehr daran dass die Eintracht die Klasse hält und sein neuer Verein (auch wenn der Vertrag dort dann wohl ungültig wäre) absteigt.
seh ich leider auch so...das erklärt zwar nicht die miese Leistung der Mannschaft an sich,aber die von Ochs auf alle Fälle.Wer weiss,wer da noch so alles abhaut...
Die Meldung wurde von einer Wolfsburger Zeitung veröffentlicht. Es geht um den Abstiegskampf zwischen Wolfsburg und Frankfurt. Wolfsburg nutzt gerade seinen neuen Arbeitnehmer Ochs als Spielball gegen die eigenen Fans.
Wenn in zwei Jahren ein Kapitän Rode oder ein Kapitän Jung zum HSV oder Bremen wechseln werden, dann wirst du es in der Sommerpause erfahren... auch wenn sie in der Endphase der Saison (möglicherweise auch Abstiegskampf) verhandelt haben.
Die Ochs-Klausel musste bis zum 30.04.2011 gezogen werden. Somit bekommt die Eintracht drei Millionen. Wenn die Eintracht absteigt und die Klausel wäre nicht genutzt worden, dann hätte Frankfurt nicht einen Euro gesehen.
Für den Verein "Eintracht Frankfurt" ist das die beste Lösung, wenn Ochs hier nicht mehr spielen will.
Wenn die Mannschaft unterstützt wird und den Klassenerhalt schafft und Wolfsburg absteigen sollte... allein diese Chance müsste doch deinen Frust auf Ochs ausgleichen?
Laut MrBoccia müsste Ochs womöglich die 3 Millionen aus eigener Tasche zahlen...
Ich tippe eher auf jemanden aus der Mannschaft, der mit ochs eine Rechnung offen hat.
Herr Ochs denkt an seine Familie und an seine Zukunft und wäre bekloppt, ein höheres Einkommen auszuschlagen.
Jeremy? Bist du es??