>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Bravo, hast du toll gemacht.
2 Wochen hättest du damit nicht warten können, oder?
#
Charakterlicher Verlierer. Typischer Profifußballer ohne jeden Respekt, ohne jede Identifikation und Liebe zum Verein, bei dem die Klappe so groß ist, dass er einen Strafstoß mit dem Mund halten könnte.

Hoffe wir steigen nicht ab und kassieren noch was für diesen Kasper. Sportlich eh kein Verlust.
#
Hasenfuss schrieb:
Warum die ganze Aufregung? Profispieler orientieren sich allein an Einkünfte und wenn Wolfsburg mehr zahlt, dann muss er wechseln! Hier glauben immer noch Einige, bei der Eintracht zu spielen sei etwas ganz Besonderes. Dem ist aber nicht so.
Herr Ochs denkt an seine Familie und an seine Zukunft und wäre bekloppt, ein höheres Einkommen auszuschlagen.


samma....was bisten du für ne knalltüte??????  behalt ma son müll für dich...... oxxenbacher du..
#
Der Typ ist das Rückrunden - Spiegelbild dieser Charakterlosen Mannschaft (außer 2,3 Ausnahmen)!
Kapitän???      kein Buli Verein hat einen peinlicheren! Er is kein Deut besser als NADW!
Tschö Herr Oxx und viel spaß auf der Bank in Wolfsburg zu so einem Charakterlosen Verein passt du  
#
Willensausdauer schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Fozzi schrieb:
Ich hab in der Mittagspause noch mal ruhig über Ochs nachgedacht. Ochs spielt jetzt (mit 2 Jahren Unterbrechung) seit 20 Jahren bei der Eintracht und hat sich, wahrscheinlich weil er sich neben finanziellen Aspekten auch einen Schub für die Nationalmannschaft erhoffent, in der Winterpause für einen Wechsel zu einem anderen Verein entschieden. In diesen 18 Jahren, 70% seines Lebens, hat Ochs überwiegend gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Er ist dabei nach meinem Dafürhalten in Außendarstellung, Leistung und Einsatz immer vorbildlich gewesen. Kann ich, weil es bei ihm warum auch immer im letzten halben Jahr nicht so gut lief und der Wechsel etwas zu früh durchgesickert ist, nun den Stab brechen. AUF KEINEN FALL !!!

Machs noch EINMAL Ochsi !!!


Unabhängig davon wie man jetzt Ochs bewertet:
Wenn man Ochs auspfeift oder nicht unterstützt, schadet man der Mannschaft und damit seinem eigenen Verein.

Man tut Wolfsburg damit den Gefallen, dass deren Taktik (noch mehr Unruhe ins Frankfurter Umfeld zu bringen) aufgeht.

Es gibt danach noch genug Trainingseinheiten, wo man persönlich mit Ochs reden kann. Aber warum soll man dem Konkurrenten Wolfsburg einen Gefallen tun?


...unabhängig davon, warum sollte man ihn nicht auspfeiffen, mir ist es egal ob das Wolfsburg in die Karten spielt oder nicht!? Die können von mir aus machn was sie wollen. Der springende Punkt ist was sich Spieler wie Ochs rausnehmen und "Eintracht Frankfurt" behandeln. Das kotzt mich an. Meinetwegen muss die Eintracht nicht 1. Liga spielen, nächste Saison. Solches verhalten sollte sich kein ander Verein bzw. Fans bieten lassen. Ich bin nicht Fan vo der Mannschaft bzw. einzelner Spieler. Ich bin Fan von "Eintracht Frankfurt".



Dann musst du dich aber vom Fansein in der Bundesliga verabschieden. Eintracht Frankfurt ist ein Unternehmen mit Arbeitnehmern. Ein Franz, ein Jung, ein Rode... das sind alles Arbeitnehmer. Und keine Spieler, die beim Verein bleiben werden, wenn sie woanders deutlich mehr Geld verdienen können und die Chance haben die internationalen Tabellenplätze zu erreichen.


Ja und weiter, verstehe den Zusammenhang jetzt überhaupt nicht. Die "Art und Weise" eines Wechsels macht viel aus. Von mir aus rege ich mich auch alle 2 Wochen darüber auf. Aber denke mir das macht jeder anders. Manche lassen sich einfach bescheissen und vorführen und jubeln fröhlich weiter.


Die Meldung wurde von einer Wolfsburger Zeitung veröffentlicht. Es geht um den Abstiegskampf zwischen Wolfsburg und Frankfurt. Wolfsburg nutzt gerade seinen neuen Arbeitnehmer Ochs als Spielball gegen die eigenen Fans.

Wenn in zwei Jahren ein Kapitän Rode oder ein Kapitän Jung zum HSV oder Bremen wechseln werden, dann wirst du es in der Sommerpause erfahren... auch wenn sie in der Endphase der Saison (möglicherweise auch Abstiegskampf) verhandelt haben.

Die Ochs-Klausel musste bis zum 30.04.2011 gezogen werden. Somit bekommt die Eintracht drei Millionen. Wenn die Eintracht absteigt und die Klausel wäre nicht genutzt worden, dann hätte Frankfurt nicht einen Euro gesehen.

Für den Verein "Eintracht Frankfurt" ist das die beste Lösung, wenn Ochs hier nicht mehr spielen will.

Wenn die Mannschaft unterstützt wird und den Klassenerhalt schafft und Wolfsburg absteigen sollte... allein diese Chance müsste doch deinen Frust auf Ochs ausgleichen?

Laut MrBoccia müsste Ochs womöglich die 3 Millionen aus eigener Tasche zahlen...

Obacht, ich spekuliere auch nur.
#
Ozzy schrieb:
Charakterlicher Verlierer. Typischer Profifußballer ohne jeden Respekt, ohne jede Identifikation und Liebe zum Verein, bei dem die Klappe so groß ist, dass er einen Strafstoß mit dem Mund halten könnte.

Hoffe wir steigen nicht ab und kassieren noch was für diesen Kasper. Sportlich eh kein Verlust.


Informiert euch doch erstmal über mögliche Zusammenhänge... vor allem über den Fall: Frankfurt bleibt in der Liga und Wolfsburg steigt ab...
#
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !!!

Bin schwer enttäuscht.
#
 

GANZ schlechter Zeitpunkt!
Interessenskoflikt...
Ab auf die Tribüne!

Hätte ich net von ihm erwartet...
#
"Ochs ist ja nicht doof - ..."

Quelle?
#
ich bin gerade voll euphorisch. wie gesagt jetzt noch köhler meier , schwegler und altintop weg.

Ich wünsche mir dann neue spieler wie Baumjohan und echte kämpfer. 3 mio für einen rv der versucht rm zu spielen echt super zu mal jung viel besser ist
#
bils schrieb:
...
Es geht doch nicht darum dass der Wechsel jetzt bekannt wurde, sondern darum dass er zum jetztigem Zeitpunkt der Saison mit einem direktem Konkurrentem verhandelt und dort einen Vertrag unterschreibt. Ochs hat jetzt absolut kein Interesse mehr daran dass die Eintracht die Klasse hält und sein neuer Verein (auch wenn der Vertrag dort dann wohl ungültig wäre) absteigt.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verhandlungen schon seit Oktober laufen und nie wirklich beendet wurden. Das sich Ochs bereits im Winter zu einem Wechsel entschieden hatte, war doch schon damals offensichtlich und mir spätestens da der Abgang im Sommer völlig klar. Das der Vorgang jetzt ein komisches Bild abgiebt, ist klar, halte ich aber für einen Zufall. Das die Nachricht ausgerechnet jetzt durchsickert hingegen Kalkül - aber ganz sicher nicht von Ochs.

Der Wechsel von Neuer ist im übrigen auch schon seit Monaten klar. Was hätte das wohl für ein Geschreih gegeben, wenn man mit Bayern um Platz 3 oder Pokalfinale gespielt hätte. Neuer hatte mehr Glück mit dem Zeitpunkt!
#
SGEMoe schrieb:
Bravo, hast du toll gemacht.
2 Wochen hättest du damit nicht warten können, oder?



Besser so, man stelle sich vor der sagt nix, spielt absichtlich schlecht, damit wir und nicht gar noch sein zukünftiger absteigen. So kann ihn CD wenigstens noch für die beiden letzten Spiele verbannen.
#
neuehaaneradler schrieb:
"Ochs ist ja nicht doof - ..."

Quelle?


bild.de  
#
MrBoccia schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Fozzi schrieb:
Ich hab in der Mittagspause noch mal ruhig über Ochs nachgedacht. Ochs spielt jetzt (mit 2 Jahren Unterbrechung) seit 20 Jahren bei der Eintracht und hat sich, wahrscheinlich weil er sich neben finanziellen Aspekten auch einen Schub für die Nationalmannschaft erhoffent, in der Winterpause für einen Wechsel zu einem anderen Verein entschieden. In diesen 18 Jahren, 70% seines Lebens, hat Ochs überwiegend gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Er ist dabei nach meinem Dafürhalten in Außendarstellung, Leistung und Einsatz immer vorbildlich gewesen. Kann ich, weil es bei ihm warum auch immer im letzten halben Jahr nicht so gut lief und der Wechsel etwas zu früh durchgesickert ist, nun den Stab brechen. AUF KEINEN FALL !!!

Machs noch EINMAL Ochsi !!!


Unabhängig davon wie man jetzt Ochs bewertet:
Wenn man Ochs auspfeift oder nicht unterstützt, schadet man der Mannschaft und damit seinem eigenen Verein.

Man tut Wolfsburg damit den Gefallen, dass deren Taktik (noch mehr Unruhe ins Frankfurter Umfeld zu bringen) aufgeht.

Es gibt danach noch genug Trainingseinheiten, wo man persönlich mit Ochs reden kann. Aber warum soll man dem Konkurrenten Wolfsburg einen Gefallen tun?


...unabhängig davon, warum sollte man ihn nicht auspfeiffen, mir ist es egal ob das Wolfsburg in die Karten spielt oder nicht!? Die können von mir aus machn was sie wollen. Der springende Punkt ist was sich Spieler wie Ochs rausnehmen und "Eintracht Frankfurt" behandeln. Das kotzt mich an. Meinetwegen muss die Eintracht nicht 1. Liga spielen, nächste Saison. Solches verhalten sollte sich kein ander Verein bzw. Fans bieten lassen. Ich bin nicht Fan vo der Mannschaft bzw. einzelner Spieler. Ich bin Fan von "Eintracht Frankfurt".



Dann musst du dich aber vom Fansein in der Bundesliga verabschieden. Eintracht Frankfurt ist ein Unternehmen mit Arbeitnehmern. Ein Franz, ein Jung, ein Rode... das sind alles Arbeitnehmer. Und keine Spieler, die beim Verein bleiben werden, wenn sie woanders deutlich mehr Geld verdienen können und die Chance haben die internationalen Tabellenplätze zu erreichen.


Ja und weiter, verstehe den Zusammenhang jetzt überhaupt nicht. Die "Art und Weise" eines Wechsels macht viel aus. Von mir aus rege ich mich auch alle 2 Wochen darüber auf. Aber denke mir das macht jeder anders. Manche lassen sich einfach bescheissen und vorführen und jubeln fröhlich weiter.


Die Meldung wurde von einer Wolfsburger Zeitung veröffentlicht. Es geht um den Abstiegskampf zwischen Wolfsburg und Frankfurt. Wolfsburg nutzt gerade seinen neuen Arbeitnehmer Ochs als Spielball gegen die eigenen Fans.

Wenn in zwei Jahren ein Kapitän Rode oder ein Kapitän Jung zum HSV oder Bremen wechseln werden, dann wirst du es in der Sommerpause erfahren... auch wenn sie in der Endphase der Saison (möglicherweise auch Abstiegskampf) verhandelt haben.

Die Ochs-Klausel musste bis zum 30.04.2011 gezogen werden. Somit bekommt die Eintracht drei Millionen. Wenn die Eintracht absteigt und die Klausel wäre nicht genutzt worden, dann hätte Frankfurt nicht einen Euro gesehen.

Für den Verein "Eintracht Frankfurt" ist das die beste Lösung, wenn Ochs hier nicht mehr spielen will.

Wenn die Mannschaft unterstützt wird und den Klassenerhalt schafft und Wolfsburg absteigen sollte... allein diese Chance müsste doch deinen Frust auf Ochs ausgleichen?

Laut MrBoccia müsste Ochs womöglich die 3 Millionen aus eigener Tasche zahlen...

Obacht, ich spekuliere auch nur.


Jo, sorry, war auch so gemeint... "womöglich".

Auf jeden Fall scheint ein Wolfsburger Abstieg der Super-Gau zu sein, an dem sich auch frustrierte Fans orientieren können und somit die Mannschaft unterstützen könnten.
#
Kaner schrieb:
ich bin gerade voll euphorisch. wie gesagt jetzt noch köhler meier , schwegler und altintop weg.

Ich wünsche mir dann neue spieler wie Baumjohan und echte kämpfer. 3 mio für einen rv der versucht rm zu spielen echt super zu mal jung viel besser ist  


Träumer.
#
bils schrieb:
Fozzi schrieb:
luxadler schrieb:
Die Prsse hat es halt jetzt veröffentlicht dafür kann Ochs ja nichts. Er wär ja sicher nach Wolfsburg gegagen. Daum und H.B scheinen es ja auch schon länger zu wissen.Der Daum hat ihn trotzdem die Binde gegeben.Ich sehe es nicht so schlim was Ochs gemacht hat er hätte es auch wohl lieber später in einer Zeitung gelesen.Wenn du aber die Leistung nicht bringst dann ist es die Pflicht von anderen zu sagen du dafst heute nicht ran.Aber da hätten wir Fans wohl gesagt warum lässt er den Ochs nicht spielen.Es ist halt wie immer wie man es macht so macht man es falsch  


Sehe ich genauso. Die undichten Stellen gibt es in jedem Verein. Ochs ist ja nicht doof - warum sollte er das jetzt veröffentlichen?


Es geht doch nicht darum dass der Wechsel jetzt bekannt wurde, sondern darum dass er zum jetztigem Zeitpunkt der Saison mit einem direktem Konkurrentem verhandelt und dort einen Vertrag unterschreibt. Ochs hat jetzt absolut kein Interesse mehr daran dass die Eintracht die Klasse hält und sein neuer Verein (auch wenn der Vertrag dort dann wohl ungültig wäre) absteigt.


Es geht nur darum das das heute in der Presse stand und nicht 3 Wochen später.Zur Zeit sieht jeder Spieler aus auf dem Platz als hätte er kein Bock mehr für die Eintracht zu spielen.
#
Willensausdauer schrieb:
Ozzy schrieb:
Charakterlicher Verlierer. Typischer Profifußballer ohne jeden Respekt, ohne jede Identifikation und Liebe zum Verein, bei dem die Klappe so groß ist, dass er einen Strafstoß mit dem Mund halten könnte.

Hoffe wir steigen nicht ab und kassieren noch was für diesen Kasper. Sportlich eh kein Verlust.


Informiert euch doch erstmal über mögliche Zusammenhänge... vor allem über den Fall: Frankfurt bleibt in der Liga und Wolfsburg steigt ab...


Was soll ich mich über diesen Fall "informieren"? Wäre klasse, aber meinst Du, ich würde ihm dann nachtrauern? Oder er würde, wie schon beim gecancelten Schalke-Deal dann beim WB-Abstieg zurückgekrochen kommen "ich möchte bei dem Verein bleiben, an dem mein Herz hängt, schnüff schnief.."?

Weg mit. Ware Spieler, mehr nicht.
#
Ozzy schrieb:
SGEMoe schrieb:
Bravo, hast du toll gemacht.
2 Wochen hättest du damit nicht warten können, oder?



Besser so, man stelle sich vor der sagt nix, spielt absichtlich schlecht, damit wir und nicht gar noch sein zukünftiger absteigen. So kann ihn CD wenigstens noch für die beiden letzten Spiele verbannen.


Jetzt übertreib mal nicht. Sicher ist die ganze Angelegenheit moralisch mehr als verwerflich und auch für mich sehr enttäuschend, aber das würde wirklich an Unterstellungen zu weit gehen.
#
Endgegner schrieb:
Kaner schrieb:
ich bin gerade voll euphorisch. wie gesagt jetzt noch köhler meier , schwegler und altintop weg.

Ich wünsche mir dann neue spieler wie Baumjohan und echte kämpfer. 3 mio für einen rv der versucht rm zu spielen echt super zu mal jung viel besser ist  


Träumer.  


das jung besser ist als rv ist für mich ein fakt. und das wir für 3mio einen besseren rm finden auch
#
Eine offizielle Mitteilung unserer Vereinsführung zu dem Thema fände ich angemessen. Ochs vom Trainingsbetrieb suspendiert. In jeder anderen Firma würde man auch freigestellt werden. Danke Herr Ochs sie können gehen. Tränen weine ich ihnen nicht hinterher!


Teilen