Kaner schrieb: ich bin gerade voll euphorisch. wie gesagt jetzt noch köhler meier , schwegler und altintop weg.
Ich wünsche mir dann neue spieler wie Baumjohan und echte kämpfer. 3 mio für einen rv der versucht rm zu spielen echt super zu mal jung viel besser ist
Träumer.
das jung besser ist als rv ist für mich ein fakt. und das wir für 3mio einen besseren rm finden auch
Aber das jemand Köhler und Meier haben will nicht. Um das zu verdeutlichen hatte ich die extra dick gemacht.
luxadler schrieb: Die Prsse hat es halt jetzt veröffentlicht dafür kann Ochs ja nichts. Er wär ja sicher nach Wolfsburg gegagen. Daum und H.B scheinen es ja auch schon länger zu wissen.Der Daum hat ihn trotzdem die Binde gegeben.Ich sehe es nicht so schlim was Ochs gemacht hat er hätte es auch wohl lieber später in einer Zeitung gelesen.Wenn du aber die Leistung nicht bringst dann ist es die Pflicht von anderen zu sagen du dafst heute nicht ran.Aber da hätten wir Fans wohl gesagt warum lässt er den Ochs nicht spielen.Es ist halt wie immer wie man es macht so macht man es falsch
Sehe ich genauso. Die undichten Stellen gibt es in jedem Verein. Ochs ist ja nicht doof - warum sollte er das jetzt veröffentlichen?
Es geht doch nicht darum dass der Wechsel jetzt bekannt wurde, sondern darum dass er zum jetztigem Zeitpunkt der Saison mit einem direktem Konkurrentem verhandelt und dort einen Vertrag unterschreibt. Ochs hat jetzt absolut kein Interesse mehr daran dass die Eintracht die Klasse hält und sein neuer Verein (auch wenn der Vertrag dort dann wohl ungültig wäre) absteigt.
Es geht nur darum das das heute in der Presse stand und nicht 3 Wochen später.Zur Zeit sieht jeder Spieler aus auf dem Platz als hätte er kein Bock mehr für die Eintracht zu spielen.
Dann geht es dir darum. Mir geht es darum dass ein Spieler, der seit Wochen beschissen spielt, nichts besseres zu tun hat als mit einem Konkurrenten über einen Transfer zu verhandeln, anstatt sich darauf zu konzentieren mit seinem jetztigem Verein die Klasse zu halten.
Auch wenn Ochs in letzter Zeit kaum seine Leistung gebracht hat ist es dennoch ein großer Verlust. Ich denke aber auch, dass 3 Mio eine gute Entschädigung sind. Was das aber zu diesem Zeitpunkt soll, ist mir ein Rätsel, wo Wolfsburg ja auch gerade ein direkter Konkurent für uns ist!
SGEMoe schrieb: Bravo, hast du toll gemacht. 2 Wochen hättest du damit nicht warten können, oder?
Doch, wollte er. Eine Wolfsburger Zeitung hat es Heutnacht als erstes gebracht. Das lässt doch den Schluß zu, daß der Volkswagenclub dahinter steckt, der hat ja auch Interesse, daß hier so reagiert wird, wie man das hier lesen kann. Ursache und Wirkung!!!
Meinst du die Eintracht oder Ochs haben das Faß aufgemacht?
GANZ schlechter Zeitpunkt! Interessenskoflikt... Ab auf die Tribüne!
Hätte ich net von ihm erwartet...
Wie Alex Schur heute sinngemäß im Interview mit der Frankfurter Rundschau sagte: Jetzt zählt nur noch die Einstellung, nicht die Klasse. Jetzt schon aufzuräumen wäre jedenfalls ein Zeichen und jetzt braucht's jemanden der sich im RM zerreißt und nicht nur mitläuft.
Mhh ich verstehe hier einige nicht ganz .. siche rärgere ich mich auch sehr über Ochs aber mal ehrlich meint ihr etwa er hätte die info rausgegeben? Das war meiner Asnicht nach ein ganz gezieltes mittel von VW bei uns Unruhe zu sähen .. und wie man sieht es funktioniert .. das er wechselt war klar nur wohin war offen obwohl VW durch magath durchaus ein kanidat war ..
Für "Mr. Eintracht" ist dieser Wechsel und vor allem der Zeitpunkt ein Armutszeugnis!!! Och hätte zu einer der großen Persönlichkeiten in Ffm werden können, jetzt ist er ein weiterer Söldner im Netzwerk des Bundesligafußballs!!!
Was wir wieder brauchen sind echte Kerle wie Chris, Franz, Schur und Bindewald!!!
Man kann nur auf einen geglückten Neuanfang hoffen!!!
MrBoccia schrieb: Ochs hat die Option gezogen, zu der er für 3 Mios wechseln kann. Somit ist sein Vertrag hier erledigt. Sollte jetzt VW absteigen und/oder ihn nicht nehmen, dann muss er schauen, dass er wen anders findet, der die 3 Mios überweist. Oder er bezhalt sie selber. Oder er kriecht zu Kreuze und unterschreibt hier einen neuen, zu billigsten Bezügen.
paar andere Meinungen eingeholt - man meint, dass VW die 3 Mios auf alle Fälle zahlen muss, da ja auf deren Willenserklärung hin Ochs den Vertrag aufgelöst hat. Sollte jetzt VW absteigen und Ochs bei denen nur Vertrag für die 1.Liga haben, ists deren Pech - dann gehen trotzdem 3 Mios von VW an uns und der Ochs wohin er auch mag (vermutlich mit nettem Handgeld). Somit wäre die beste Lösung für alle unser Klassenerhalt und VW's Abstieg:
- wir bleiben drinnen, kassieren zudem 3 Mios - VW steigt ab, ist in der 2.Liga und muss uns 3 Mios zahlen - Ochs hat bei VW nur einen Vertrag für die 1.Liga, kann somit zu einem anderen Verein und schön Handgeldkohle kassieren (da die Ablöse ja schon von VW bezahlt wurde)
Daher, Ochs spielen lassen, der wird rennen wie einst im Mai. Nur, man müsste ihm diese Konstellation vorher erklären.
SGEMoe schrieb: Bravo, hast du toll gemacht. 2 Wochen hättest du damit nicht warten können, oder?
Doch, wollte er. Eine Wolfsburger Zeitung hat es Heutnacht als erstes gebracht. Das lässt doch den Schluß zu, daß der Volkswagenclub dahinter steckt, der hat ja auch Interesse, daß hier so reagiert wird, wie man das hier lesen kann. Ursache und Wirkung!!!
Meinst du die Eintracht oder Ochs haben das Faß aufgemacht?
Sie haben bei den Frankfurter Fans mit den üblichen Beißreflexen gerechnet, die Wolfsburger. Von wegen Kapitän, Söldner, Judas, Verräter, und was dergleichen mehr ist und Unruhe schafft.
nein. ..ochs nicht spielen lassen . wenn es stimmt das hb gesagt hat: ich weis schon seit über einer woche von ochs entscheidung....dann war er ja schon vor mainz klar damit..... und wie er in mainz "gespielt" hat.....das haben wir ja alle gesehen ....
weg is weg....aber dann auch sofort und für immer...
Wenn ein Mensche in einem Unternehmen arbeitet, dann fühlt er sich diesem sicherlich gegenüber loyal. Bekommt er dann aber ein Job-Angebot in einem neuen Unternehmen, das lukrativ ist und Perspektive bietet, zudem ein Schritt Weiterentwicklung ist, so wäre jeder bekloppt, der dies nicht annimmt. Und genau so verhält es sich hier. Die Eintracht ist im Moment genau dort, wo sie hingehört, im unteren Tabellendrittel - und jeder, der von Europa und ähnlichem geträumt hat unter dieser Führung und mit dieser Mannschaft, der hat "geträumt", eben genau das....unrealistisch! Sie haben in der Vorrunde mit viel Glück weit über ihren Möglichkeiten gespielt. Und jeder, der dies anders sieht, hat eben auch nur geträumt leider. Um hier wirklich in der BL effektiv mitmischen zu können, müßten einige Spieler verpflichtet werden, die Potential haben! Zudem nicht so ein Trainer verpflichtet werden, der von der gesamten Liga nicht ernst genommen wird... Patricks Wechsel ist nur allzu verständlich - und sicher hat er nicht dazu beigetragen, dass dies jetzt öffentlich wird. Unglücklicher Zeitpunkt, aber der Schritt als solcher ist durchaus verständlich. Wie oft in den letzten 6 Jahren hat er sich denn an der Außenlinie den Krotzen abgerannt, stand frei, stand aussichtsreich? Und dann? Die anderen haben nicht mitgedacht, waren zu langsam, haben's vergurkt.... Ja, 2010/2011 ist sicher nicht seine beste Saison, keine Frage! Aber was ist mit all den anderen? Patrick hat jahreland dazu beigetragen, dass die Eintracht nicht schon längst 2. Liga spielt - aber das habt ihr alle schon längst wieder vergessen! Das finde ich höchst undankbar! Die Eintracht-Fans sind und waren schon immer was Besonderes!!! Anstatt ihn auszupfeifen, Threads zu veröffentlichen, in denen ihm nach dem Leben getrachtet wird und in übelster Fäkalsprache üble Dinge an den Kopf geworfen werden, solltet ihr am Samstag wie eine Wand hinter ihm stehen und danken, für das, was er in den Jahren für die Eintracht gebracht hat!!! Das wäre mal eine Aktion, hinter der man mit Stolz stehen könnte....nahezu alles, was ich seit Bekanntwerden des Wechsels gelesen habe, führt bei mir zu schlimmstem Fremdschämen! Ihr solltet euch alle schämen - die Spieler sollen loyal sein - hier fordert ihr etwas, was ihr selbst nicht bringt, da ihr sie sofort fallen lasst und ihnen die Pest an den Hals wünscht, wenn sie sich weiterentwickeln wollen und eben nicht immer nur unteres Drittel spielen wollen. Wolfsbrug wird sich sicherlich nächstes Jahr berappeln, wenn sie den Klassenerhalt schaffen - ich wünsche Patrick viel Erfolg und kann seinen Schritt verstehen! Danke für alles, was er für die Eintracht geleistet hat und ich wünsche ihm für Samstag, genau wie allen anderen, ein Bomben-Spiel und hoffentlich der Dank, der ihm für all die Jahre gebührt!
Die Wort-, Sprach- und Fassungslosigkeit nimmt einfach nicht mehr ab - obwohl der Inhalt dieser Nachricht nicht unbedingt überraschend ist. Eher der Zeitpunkt und der "Verein".
Wie auch immer: EINTRACHT DU BIST MEIN VEREIN! (egal was kommt)
War so scheiß klar
Schone allein wegen den Wolfsburg"fans" würde ich nicht da hingehen
Aber das jemand Köhler und Meier haben will nicht. Um das zu verdeutlichen hatte ich die extra dick gemacht.
Dann geht es dir darum. Mir geht es darum dass ein Spieler, der seit Wochen beschissen spielt, nichts besseres zu tun hat als mit einem Konkurrenten über einen Transfer zu verhandeln, anstatt sich darauf zu konzentieren mit seinem jetztigem Verein die Klasse zu halten.
Doch, wollte er.
Eine Wolfsburger Zeitung hat es Heutnacht als erstes gebracht. Das lässt doch den Schluß zu, daß der Volkswagenclub dahinter steckt, der hat ja auch Interesse, daß hier so reagiert wird, wie man das hier lesen kann. Ursache und Wirkung!!!
Meinst du die Eintracht oder Ochs haben das Faß aufgemacht?
Wie Alex Schur heute sinngemäß im Interview mit der Frankfurter Rundschau sagte: Jetzt zählt nur noch die Einstellung, nicht die Klasse.
Jetzt schon aufzuräumen wäre jedenfalls ein Zeichen und jetzt braucht's jemanden der sich im RM zerreißt und nicht nur mitläuft.
Das war meiner Asnicht nach ein ganz gezieltes mittel von VW bei uns Unruhe zu sähen .. und wie man sieht es funktioniert .. das er wechselt war klar nur wohin war offen obwohl VW durch magath durchaus ein kanidat war ..
Och hätte zu einer der großen Persönlichkeiten in Ffm werden können, jetzt ist er ein weiterer Söldner im Netzwerk des Bundesligafußballs!!!
Was wir wieder brauchen sind echte Kerle wie Chris, Franz, Schur und Bindewald!!!
Man kann nur auf einen geglückten Neuanfang hoffen!!!
paar andere Meinungen eingeholt - man meint, dass VW die 3 Mios auf alle Fälle zahlen muss, da ja auf deren Willenserklärung hin Ochs den Vertrag aufgelöst hat. Sollte jetzt VW absteigen und Ochs bei denen nur Vertrag für die 1.Liga haben, ists deren Pech - dann gehen trotzdem 3 Mios von VW an uns und der Ochs wohin er auch mag (vermutlich mit nettem Handgeld). Somit wäre die beste Lösung für alle unser Klassenerhalt und VW's Abstieg:
- wir bleiben drinnen, kassieren zudem 3 Mios
- VW steigt ab, ist in der 2.Liga und muss uns 3 Mios zahlen
- Ochs hat bei VW nur einen Vertrag für die 1.Liga, kann somit zu einem anderen Verein und schön Handgeldkohle kassieren (da die Ablöse ja schon von VW bezahlt wurde)
Daher, Ochs spielen lassen, der wird rennen wie einst im Mai. Nur, man müsste ihm diese Konstellation vorher erklären.
Sie haben bei den Frankfurter Fans mit den üblichen Beißreflexen gerechnet, die Wolfsburger. Von wegen Kapitän, Söldner, Judas, Verräter, und was dergleichen mehr ist und Unruhe schafft.
Sie haben sich in uns nicht getäuscht.
Mach ich ein Fass im Club...
Eintracht jetzt erst recht...
Das ist zu kompliziert, das versteht ja nicht mal sein Berater.
Wie kann das Fakt sein, wenn wir noch nicht mal einen verpflichtet haben?
Du meinst wahrscheinlich, dass man für 3 Mio einen besseren RM finden könnte oder?
und wie er in mainz "gespielt" hat.....das haben wir ja alle gesehen ....
weg is weg....aber dann auch sofort und für immer...
Sie haben in der Vorrunde mit viel Glück weit über ihren Möglichkeiten gespielt. Und jeder, der dies anders sieht, hat eben auch nur geträumt leider. Um hier wirklich in der BL effektiv mitmischen zu können, müßten einige Spieler verpflichtet werden, die Potential haben! Zudem nicht so ein Trainer verpflichtet werden, der von der gesamten Liga nicht ernst genommen wird...
Patricks Wechsel ist nur allzu verständlich - und sicher hat er nicht dazu beigetragen, dass dies jetzt öffentlich wird. Unglücklicher Zeitpunkt, aber der Schritt als solcher ist durchaus verständlich. Wie oft in den letzten 6 Jahren hat er sich denn an der Außenlinie den Krotzen abgerannt, stand frei, stand aussichtsreich? Und dann? Die anderen haben nicht mitgedacht, waren zu langsam, haben's vergurkt....
Ja, 2010/2011 ist sicher nicht seine beste Saison, keine Frage! Aber was ist mit all den anderen? Patrick hat jahreland dazu beigetragen, dass die Eintracht nicht schon längst 2. Liga spielt - aber das habt ihr alle schon längst wieder vergessen! Das finde ich höchst undankbar! Die Eintracht-Fans sind und waren schon immer was Besonderes!!! Anstatt ihn auszupfeifen, Threads zu veröffentlichen, in denen ihm nach dem Leben getrachtet wird und in übelster Fäkalsprache üble Dinge an den Kopf geworfen werden, solltet ihr am Samstag wie eine Wand hinter ihm stehen und danken, für das, was er in den Jahren für die Eintracht gebracht hat!!! Das wäre mal eine Aktion, hinter der man mit Stolz stehen könnte....nahezu alles, was ich seit Bekanntwerden des Wechsels gelesen habe, führt bei mir zu schlimmstem Fremdschämen! Ihr solltet euch alle schämen - die Spieler sollen loyal sein - hier fordert ihr etwas, was ihr selbst nicht bringt, da ihr sie sofort fallen lasst und ihnen die Pest an den Hals wünscht, wenn sie sich weiterentwickeln wollen und eben nicht immer nur unteres Drittel spielen wollen. Wolfsbrug wird sich sicherlich nächstes Jahr berappeln, wenn sie den Klassenerhalt schaffen - ich wünsche Patrick viel Erfolg und kann seinen Schritt verstehen! Danke für alles, was er für die Eintracht geleistet hat und ich wünsche ihm für Samstag, genau wie allen anderen, ein Bomben-Spiel und hoffentlich der Dank, der ihm für all die Jahre gebührt!
richtig . Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich fest davon überzeugt bin
Wie auch immer: EINTRACHT DU BIST MEIN VEREIN! (egal was kommt)
alschu