>

Offenbacher im sge4ever.de-Forum

#
Wieder mal will ich Euch darauf aufmerksam machen, was im sge4ever.de-Forum los ist.

Dort treibt nämlich ein Offenbacher sein unwesen.

Kleine Kostprobe:

"na ihr armen würstschen
jetzt könnt ihr euch ein wenig vorstellen wie es ist wenn mann vom dfb verarscht wird
ihr macht das jetzt mal 1-2jahre mit WIR seit ca:10jahren
ihr seid so arogant das einem schlecht wird
ihr seid ******** euch hätte mann damals die lizenz auch verweigern sollen
SGE=******** des Deutshen Fussball"

Sollen wir das etwa auf uns sitzen lassen?

Ihr findet diesen und einen weiteren Eintrag von ihm unter dem Thema "Böse, böse Eintrachtfans".

Schreibt ihm mal eure Meinung und macht ihn zur Sau! Was er eigentlich ja sowieso als Offenbacher schon ist.

Besonders schön: Er hat seine Email-Adresse angegeben, so dass ihr ihm auch ein paar Vieren schicken könnt.(Passt dabei aber bitte auf, dass ihr die nicht an mich schickt)

Also Jungs, zeigt ihm, was es bedeutet, sich mit den besten Fans der Welt anzulegen!

Ich zähl auf Euch!
#
hm..ich würde sagen, der kerl ist so viel aufmerksamkeit überhaupt nicht wert..der freut sich doch auf besonders viel resonanz..deswegen..ignorieren
#
@ tani1977

Stimmt, vielleicht hast Du recht! Aber ein paar Vieren würde ich ihm trotzdem gönnen.
#
Vielleicht isses ja auch nur ne Werbeidee von Sge4ever....
#

SGE_Hellen schrieb:
Vielleicht isses ja auch nur ne Werbeidee von Sge4ever....

die haben keine werbung nötig!!!
#
Stimmt bei 120 Besuchern am Tag ^^ Vorsicht Ironie.
#

SGE_Hellen schrieb:
Stimmt bei 120 Besuchern am Tag ^^ Vorsicht Ironie.

ich würde mal waghalsig behaupten,dass die sge4ever-homepage nach der großen eintracht-page die page ist, die am häufigsten von sge-fans besucht wird...
also...sozusagen die größte fanpage nach der offiziellen eintracht-page
#
Jo aber wenn das so wäre müßten die Leutz das ja net hier posten weil es dann eh jeder wüßte oder ? ^^
#
der besuch der seite und des dortigen forums sind übrigens 2 verschiedene paar schuhe.

was dort ein dahergelaufenes ghettokind schreibt, juckt mich wiederum weniger.
#
Aber um die stats zu pushen ist es das selbe. Und hör auf mich ständig zu beleidigen !
#

SGE_Hellen schrieb:
Aber um die stats zu pushen ist es das selbe. Und hör auf mich ständig zu beleidigen !

??? münz nicht immer alles auf dich...max hat in seinem posting diesen oxxenbacher gemeint, der im forum gepostet hat
#

MaerkischerAdler schrieb:
Wieder mal will ich Euch darauf aufmerksam machen, was im sge4ever.de-Forum los ist.

Dort treibt nämlich ein Offenbacher sein unwesen.
...
Also Jungs, zeigt ihm, was es bedeutet, sich mit den besten Fans der Welt anzulegen!

Ich zähl auf Euch!

Na ja, man lasse solche Trottel spielen. Ignorieren ist das Beste an Behandlung, die man solchen verkommenen Subjekten angedeihen lassen kann. Stell Dir vor, welchen Schaden er nimmt, wenn niemand, wirklich niemand mit ihm "spielt".

Eigentlich ist es müßig, aber in diesem Falle dachte ich mir schon angesichts der Schmalspur-Orthographie (vgl. "Kostprobe"), daß der Typ ein Dünnbrettbohrer unterster Schublade ist - eben Oxxenbacher.

PS: "Vieren" würde ich ihm aber dennoch nicht zukommen lassen, nicht einmal, wenn Du mich darum auf allen "Viren" darum bätest.
#
@ Zeus

O.K.! Mein "Deutz" ist echt peinlich, erst recht, wenn man weis, dass ich im "Deutz-LK" bin. Aber das weis ja zum Glück keiner.


Außerdem glaube ich ebenfalls nicht, dass die Seite www.sge4ever.de Werbung auf solch niedrigem Niveau nötig hat. Ich halte diese Seite nämlich für die beste Fanseite der Eintracht und schaue dort fast häufiger rein als hier. Wer jetzt meint, dass würde ich im Auftrag der Macher dieser Seite sagen, dem sei versichert, dass ich mit denen nicht (!) im Kontakt stehe. Das Forum wird allerdings wirklich sehr wenig genutzt. Aber das sind eben, wie schon gesagt wurde, zwei verschiedene Paar Schuhe.

Außerdem möchte ich mich bei allen Adlerinen entschuldigen. Ich zähl natürlich nicht nur auf die Jungs, sondern auch auf die Mädels. Wie konnte ich Euch nur vergessen? Ich hoffe, Ihr nehmt mein Friedensangebot an?!
#

SGE_Hellen schrieb:
Aber um die stats zu pushen ist es das selbe. Und hör auf mich ständig zu beleidigen !


Du bist wirklich ne helle...
Du widersprichst dir, merkst dus?!

Außerdem hab ich dich gar ned beleidigt, aber wenn dus unbedingt auf dich beziehen willst, tu dir keinen zwang an.
#
Lern erstmal gescheit lesen und den Sinn verstehen.
#
zum thema oxxenbacher... hat grade zufällig jemand TV Total geschaut?
da war en Ausschnitt, wo0 en TV-Moderator im Offenbacherstadion die Bundesligaergebnisse vorlesen wollte, als plötzlich en irrer Offenbacher mim Fahrrad auf den zugefahren kommt und vom Kameramann umgestoßen wurde ^^ sah echt ulkisch aus..
#
schickt mir doch mal seine e-mail-adresse...ich habe einen leisen verdacht wer dahinter stecken könnte!!!
#
@ ElStefano

Hier seine Email-Adresse:
antiffm@yahoo.de

Hilft Dir das jetzt weiter?
#
Wieder mal was Neues von unserem OFC-Spinner. Diesmal schrieb er Folgendes:

"Flutlichtausfall 98 das war OBERLIGA du Träumer
ich rede hier von beschiss der zum himmel stinkt der dfb hat euch doch geholfen wie es nur ging
andere vereine bluten aus und ihr heult rum wer hat euch das fehlende geld gegeben damals die HELEBA und das sind STEUERGELDER ein tipp für euer Stadionnamen nennt es doch ROLAND KOCH-ARENA oder HELEBA-STADION
ich wünsche mir das derby aber ich hab so ein komisches gefühl das WIR nächstes jahr auf dsf zusehen sind  werden und IHR beim HR3"

Deutsch kann er anscheinend auch nicht. Aber was will man da auch erwarten?!


Teilen