ich vermute eher, dass das mit der namensfestlegung fakt ist. zumindest für die wm. die werden ja jetzt schon anfangen weltweit broschüren und ähnliches anfertigen und da wird waldstadion drinstehen.
vielleicht flackert dann 2006 nur noch mal kurz die vergangenheit auf im "was weiß ich auch immer wie es heißen wird" stadion. ein bißchen freude kommt da bei mir durchaus auf.
Hallo peter, hatte mich mißverstädnlich ausgedrückt : daß das Waldstadion zur WM noch Waldstadion heißt, glaube ich durchaus ! Danach dürfte allerdings Schluß sein und das gute alte Waldstadion wird zur xy-, FIFA- oder was auch immer Arena. (Wenn ich sarkastisch wär', würde ich jetzt sagen : immer noch besser als Riederwaldstadion )
Na is doch super! So eine Fifa-WM-Arena ist ja auch peinlich..(damit is der Name gemeint).. arme(?) Kölner,Müncher,Hannoveraner und was weiß ich..*muahaha*
der hintergrund dürfte wohl der sein, dass firmen, welche nicht explizit die rechte zur werbung gekauft haben, auch nicht mit ihrem namen während der wm werben dürfen.
die einen halten's für wirtschaft, die anderen fürs grösste kasperletheater der welt
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,325312,00.html
falls es schon einen fred gab, sorry. aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
peter
Grüße
Adler aus Freiburg
vielleicht flackert dann 2006 nur noch mal kurz die vergangenheit auf im "was weiß ich auch immer wie es heißen wird" stadion. ein bißchen freude kommt da bei mir durchaus auf.
liebe grüße nach freiburg,
peter
hatte mich mißverstädnlich ausgedrückt : daß das Waldstadion zur WM noch Waldstadion heißt, glaube ich durchaus !
Danach dürfte allerdings Schluß sein und das gute alte Waldstadion wird zur xy-, FIFA- oder was auch immer Arena. (Wenn ich sarkastisch wär', würde ich jetzt sagen : immer noch besser als Riederwaldstadion )
Beste Grüße zurück
Adler aus Freiburg
der hintergrund dürfte wohl der sein, dass firmen, welche nicht explizit die rechte zur werbung gekauft haben, auch nicht mit ihrem namen während der wm werben dürfen.
die einen halten's für wirtschaft, die anderen fürs grösste kasperletheater der welt