>

Frauenteam im Internet?

#
Weis jemand von Euch, wo man im Internet Ergebnisse, Spielberichte und News über das neu gegründete Frauenteam der Eintracht findet?

Ich bin der Meinung, die sollte man ebenso wie die Amateure und die Jugendteams unter "Saison" finden. Findet Ihr nicht?
#
ne
#
In welcher Liga spuin die dann ?
#
tani, BSE-Hellen, nicole12345, AldeEva, Die EFC-Frieda X-linge, usw.!
#
da lach ich mich tooot lach ich mich da ...
#

MaerkischerAdler schrieb:
Ich bin der Meinung, die sollte man ebenso wie die Amateure und die Jugendteams unter "Saison" finden. Findet Ihr nicht?

naja..aber wie es die forumsüberschrift schon sagt...im saison-2.bundesliga steht alles über die eintracht 2. bundesliga saison drin...ich glaub,es würde noch unübersichtlicher werden,wenn postings über jugend und amateure und frauenfussball da mit rein käme...
#
@ tani1977

Ich weis ja nicht, wie das bei Dir ist, aber bei mir taugen auch jetzt schon die Punkte "Jugend" und "Amateure" unter "Saison" auf. Da wäre es ja wohl auch kein Problem mehr, noch die Frauen hinzuzufügen.
#
Neee Tani. Er meint ja mit "Saison" nicht das 2- Bundesliga-Forum, sondern auf der Eintracht-HP, oben im Navi-Balken den Punkt "Saison". Da könnte man allerdings mal was über die Damen berichten. Allein der Vollständigkeit halber.
#
@ larry@sge

Weil erst neu gegründet, spielen die Frauen in der Bezirksliga. Noch!
#
@ jugger

Genau das meinte ich!
#
Gibts von denen jedes Jahr dann auch einen Kalender ?

Teilen