Hallo, sagt ma hat das gestern in der Sportschau auch jemand gesehen, oder hab ich mir das nur eingebildet. Ich meine gesehen zu haben, dass auf diesem Gang, aus dem die Spieler rauskommen eine Nebelmaschine lag...!? Das die Stuttgarter komisch, depp usw. sind war mir ja schon lange klar, aber das ist ja echt ganz großes Kino... Fast so peinlich wie die roten Strahler bei den Inzuchtbauern, oder die Heizstrahler in Lev...
Also für solche Heizstrahler in der Westkurve würde ich glatt 10€ Aufschlag jährlich auf die Dauerkarte zahlen.
EFC Weichei
Um zum Thema zu kommen: Mir war gestern nach den Ergebnissen nicht mehr nach Fußball schauen. Jedenfalls hatten wir über lange Zeit unser Schaukelpferdchen als lebendiges Maskottchen. Also alle Hoffnung vergebens.
bist du verrückt? diese heizstrahler in leverkusen waren der letzte dreck. ich hatte ne fette winterjacke an und wäre vor hitze fast umgekommen. und dann geht man raus aus dem stadion und sämtliche körperglieder fangen an zu zittern
sagt ma hat das gestern in der Sportschau auch jemand gesehen, oder hab ich mir das nur eingebildet. Ich meine gesehen zu haben, dass auf diesem Gang, aus dem die Spieler rauskommen eine Nebelmaschine lag...!? Das die Stuttgarter komisch, depp usw. sind war mir ja schon lange klar, aber das ist ja echt ganz großes Kino... Fast so peinlich wie die roten Strahler bei den Inzuchtbauern, oder die Heizstrahler in Lev...
P.S. Hoffentlich bekommen wir nie ein Maskottchen
Gruz
EFC Weichei
Um zum Thema zu kommen: Mir war gestern nach den Ergebnissen nicht mehr nach Fußball schauen. Jedenfalls hatten wir über lange Zeit unser Schaukelpferdchen als lebendiges Maskottchen. Also alle Hoffnung vergebens.
ich hatte ne fette winterjacke an und wäre vor hitze fast umgekommen.
und dann geht man raus aus dem stadion und sämtliche körperglieder fangen an zu zittern
Mensch, wir sind doch net beim Basketball...