naja, der loddar wird im moment immer und überall als erster von der blöd ins spiel gebracht. könnte es daran liegen, dass er für die sport-blöd kolumnen schreibt?
Glaube kaum das ein Loddar bei uns auch nur irgendeine Chance hat nen Posten zu kriegen. Das würde (hunderte/tausende) Vereinsaustritte nach sich ziehen. Lösung mit Luis van Gaal fände ich am Besten. Hitzfeld wäre schön ist aber kaum zu realisieren.
Fang hier bitte keine neue Holländerdiskussion an. Vielleicht kannst du dich noch an die Geschichte mit der Bundestrainersuche erinnern. Da hattest du auch schon was gegen Holländer. Und ich bin ja fast EXIL-Ostholländer
bei dieser wortwahl fällt einem auch nix mehr ein!!!
Tut mir leid, es muss natürlich Lothar heissen.
Aber im Ernst, dieser Mensch hat durch sein Foul die Karriere unseres vieleicht besten Eintrachtspielers aller Zeiten beendet. Man möge mir daher die sicher nicht korrekte und auch nicht sehr nette Wortwahl verzeihen.
Aber im Ernst, dieser Mensch hat durch sein Foul die Karriere unseres vieleicht besten Eintrachtspielers aller Zeiten beendet. Man möge mir daher die sicher nicht korrekte und auch nicht sehr nette Wortwahl verzeihen.
Also nix für ungut Gruß Howie
ist schon o.k howie. ich war damals bei dem spiel dabei. das foul kann man nicht vergessen,vor allen dingen die folgerungen daraus. PM
Auch ich habe das Foul damals live erlebt! Seit damals ist Loddar "Grabowskikaputtreter" Matthäus für mich ein rotes Tuch! Volles Verständniss für howie!
Wunschkandidat Nr.1 Grabowskimörder Loddar Judas Matthäus
Wunschkandidat Nr. 2 Winfried Schäfer und
Nr. 3 Osram Glühbirne Heynkes.
Da fällt einem nichts mehr ein.
Als Quelle gibt Sat 1 allerdings die Blöd an.
peter
Lösung mit Luis van Gaal fände ich am Besten. Hitzfeld wäre schön ist aber kaum zu realisieren.
Gruß
onkelDIEBELS
Holländer ??
Aber das konnten andere auch und wurden schlechte Trainer...
Wieso nur kommen wir immer wieder auf den Loddar zurück ???
Und das steht wirklich so im Sat1-Text?
Aber im Ernst, dieser Mensch hat durch sein Foul die Karriere unseres vieleicht besten Eintrachtspielers aller Zeiten beendet.
Man möge mir daher die sicher nicht korrekte und auch nicht sehr nette Wortwahl verzeihen.
Also nix für ungut
Gruß
Howie
ist schon o.k howie.
ich war damals bei dem spiel dabei.
das foul kann man nicht vergessen,vor allen
dingen die folgerungen daraus.
PM
Seit damals ist Loddar "Grabowskikaputtreter" Matthäus für mich ein rotes Tuch!
Volles Verständniss für howie!