>

die Bayern...

#
oh jee....1 Std. Verspätung. Wie sollen die sich da bis Sa. vorbereiten können?
Da sollte der DFB direkt an einer Spieltagsverlegung arbeiten und ggf. auf Montag ausweichen oder generell ein Nachholspiel ansetzen. Das ist doch sonst totale Wettbewerbsverzerrung und Benachteiligung! Nicht umsonst berichtet exclusiv!  
#
"Weichgespültes Pack"....
Das sagt gerade der Richtige.... Was eine Mimose der Nagelsmann!!
#
»Grundsätzlich werden Mannschaftsbusse nicht bevorzugt. In diesem Fall ist es trotzdem passiert. Die Umstände, warum es trotzdem gemacht wurde, werden nun untersucht«, sagte ein Polizeisprecher dem »Kölner Stadt-Anzeiger«

Hmmhmm, soso. Natürlich.

Ob es sich bei ihnen [den Polizisten] um Bayern-München-Fans handelt, ist unbekannt.

Darf ich mal tippen? Es handelt sich bei ihnen um DIE Polizisten, die die Befehlskette herab die Order dazu erhalten haben, nachdem Wurst-Uli mal kurzerhand beim Polizeipräsidenten anrief, um kurz die anfallenden Spenden zu erörtern (und dabei erwähnte, dass der Mannschaftsbus ärgerlicherweise im Stau steht).

Die betroffenen Beamten sind laut dem Sender WDR  weiter im Dienst.

Klar. Würden sie zu hohe Konsequenzen erwarten, würden die dann halt auspacken, wer die Order gab.

Das was meine Verschwörungstheorie zum Dienstag
#
Man sollte den daran beteiligten Beamten jeweils die Ordnungsstrafe für das Befahren der Rettungsgasse aufbrummen.
#
piggie-mickie schrieb:

Das ist der wahre Grund:
https://www.der-postillon.com/2023/02/bayern-rettungsgasse.html


Ach was, kränklich aussehend.

Die sollen ne Niederlage einfach mal anständig hinnehmen... dieses weichgespülte Pack!
#
"Weichgespültes Pack"....
Das sagt gerade der Richtige.... Was eine Mimose der Nagelsmann!!
#
Adlersupporter schrieb:

"Weichgespültes Pack"....
Das sagt gerade der Richtige.... Was eine Mimose der Nagelsmann!!


Unbestätigten Informationen zufolge führt Nagelsmann in letzter Zeit vermehrt Selbstgespräche...
#
Herzhafte Reaktion von Felix Magath im Sky Interview auf die Aussage von Salihamidžić, die Bayern würden benachteiligt werden...

https://twitter.com/junger_herr_/status/1628356379625811968?t=spWTPhi5mSKJmBE024ifKg&s=08
#
Die Bayernfans aus der Kurve weiter kritisch und protestieren gegen Sponsor Katar, finde ich gut.

https://www.br.de/nachrichten/sport/hoeness-mit-fleischerbeil-bayern-fans-protestieren-gegen-katar,TXx7ayI

#
Die Bayernfans aus der Kurve weiter kritisch und protestieren gegen Sponsor Katar, finde ich gut.

https://www.br.de/nachrichten/sport/hoeness-mit-fleischerbeil-bayern-fans-protestieren-gegen-katar,TXx7ayI

#
Er ärgert sich halt das nicht jeder so korrupt ist wie er.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was Uli Hoeness ganz auf die ihm eigene Art kommentiert.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100141554/fc-bayern-uli-hoeness-attackiert-ard-und-zdf-mir-geht-es-auf-die-nerven-.html


"Wenn ich die Fifa wäre, würde ich ARD und ZDF keine WM-Rechte mehr geben!"

Dann mach das doch, dann könnt ihr euren Bums auch alleine gucken.
Der glaubt wahrscheinlich auch, die Leute würden noch mit Freuden bezahlen um ne WM zu schauen.

"Mir geht es auf die Nerven, wie sich die Deutschen momentan auf der ganzen Welt gerieren. Wir haben selbst genügend Probleme zu lösen."

Fettgefressene Ausbeutermillionäre, die sich einen Scheiß um Andere scheren zum Beispiel.
#
Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de
#
Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de
#
Bei manchen Vereinen wartet man auf die Terminierung eines Spiels ... Bei den Bauern wartet man auf die Terminierung eines Trainings durch einen bestimmten Übungsleiter.
#
Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de
#
der ARD Brennpunkt wird sicher auch bald bekanntgegeben.
#
der ARD Brennpunkt wird sicher auch bald bekanntgegeben.
#
Zumindest eine 2 1/2 bis 3-stündige Spezialsaugabe von Doppelpass würde ich erwarten.
#
Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?
#
FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?

Pah, Livestream! Ich fahr hin!
#
FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?

Pah, Livestream! Ich fahr hin!
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?

Pah, Livestream! Ich fahr hin!

Nimmst mich mit?
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?

Pah, Livestream! Ich fahr hin!

Nimmst mich mit?
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, lasst alle Zweifel fahren, denn wisset, die Erlösung naht! Endlich ist es soweit:

Fix: Bayern terminiert erstes Tucheltraining

Ist das nicht einfach nur wunderbar?

Quelle: t-online.de

GEIL!!!!11!!
Gibt es nen Livestream?

Pah, Livestream! Ich fahr hin!

Nimmst mich mit?

Liegst ja auf dem Weg, oder? A3?


Teilen