>

die Bayern...

#
zu Beckenbauer und sein Standing als Fussballer und Mensch hast Du alles gesagt.

zur Erinnerung: Auch Grabi hatte ebenfalls eine sehr gute Trauerfeier bekommen, neben der Rede von Peter Fischer, hat sich m.W. auch Overath geäußert und vermutlich auch einer vom DFB.
Solche Ausnahmespieler haben solche Feierlichkeiten verdient
#
Overath hat in Vertretung von Beckenbauer geredet, der sehr gerne da gewesen wäre. Gesundheitlich war ein Besuch ihm nicht möglich. Er war auch noch Jahrzehnte später der Kapitän dieser Mannschaft, das muss man ihm lassen.
#
puh, da muss man schon aufpassen: Eben habe ich bei kicker gelesen:

Wegen Tripper: Bayern blitz bei Newcastle ab.

https://www.kicker.de/wegen-trippier-bayern-blitzt-bei-newcastle-ab-4000000055899/transfermeldung
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
#
puh, da muss man schon aufpassen: Eben habe ich bei kicker gelesen:

Wegen Tripper: Bayern blitz bei Newcastle ab.

https://www.kicker.de/wegen-trippier-bayern-blitzt-bei-newcastle-ab-4000000055899/transfermeldung
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
#
Cyprinus schrieb:

puh, da muss man schon aufpassen: Eben habe ich bei kicker gelesen:

Wegen Tripper: Bayern blitz bei Newcastle ab.

https://www.kicker.de/wegen-trippier-bayern-blitzt-bei-newcastle-ab-4000000055899/transfermeldung
Ein Schelm, der böses dabei denkt...


😃 Kann ich verstehen. Man kann ja nie wissen ob’s nicht sogar noch was schlimmeres ist….
#
Ich hätte es übrgens besser gefunden, wenn man es Eberl überlassen hätte, so ca. eine halbe Stunde vor seiner offiziellen Vorstellung, die Trennung von Tuchel bekannt zu geben
#
Paukenschlag an der Säbener Straße:
Oliver Kahn kehrt überraschend zum FCBayern zurück und wird ab 1. Juli schon Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel.
Sportvorstand Max Eberl dazu: "Wir wollten jemand mit Eiern, jetzt haben wir jemand mit Eiern."

PK abe 14.11Uhr
#
Paukenschlag an der Säbener Straße:
Oliver Kahn kehrt überraschend zum FCBayern zurück und wird ab 1. Juli schon Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel.
Sportvorstand Max Eberl dazu: "Wir wollten jemand mit Eiern, jetzt haben wir jemand mit Eiern."

PK abe 14.11Uhr
#
Gähn
#
Paukenschlag an der Säbener Straße:
Oliver Kahn kehrt überraschend zum FCBayern zurück und wird ab 1. Juli schon Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel.
Sportvorstand Max Eberl dazu: "Wir wollten jemand mit Eiern, jetzt haben wir jemand mit Eiern."

PK abe 14.11Uhr
#
franzzufuss schrieb:

Paukenschlag an der Säbener Straße:
Oliver Kahn kehrt überraschend zum FCBayern zurück und wird ab 1. Juli schon Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel.
Sportvorstand Max Eberl dazu: "Wir wollten jemand mit Eiern, jetzt haben wir jemand mit Eiern."

PK abe 14.11Uhr


Das hamm se doch vorgestern in der 70. Minute im Stadion durchgesagt. Deshalb sind ja dann die ganzen Leute aus der Sportstätte geflüchtet.
#
franzzufuss schrieb:

Paukenschlag an der Säbener Straße:
Oliver Kahn kehrt überraschend zum FCBayern zurück und wird ab 1. Juli schon Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel.
Sportvorstand Max Eberl dazu: "Wir wollten jemand mit Eiern, jetzt haben wir jemand mit Eiern."

PK abe 14.11Uhr


Das hamm se doch vorgestern in der 70. Minute im Stadion durchgesagt. Deshalb sind ja dann die ganzen Leute aus der Sportstätte geflüchtet.
#
salbe1959 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Paukenschlag an der Säbener Straße:

PK ab 14.11Uhr


Das hamm se doch vorgestern in der 70. Minute im Stadion durchgesagt. Deshalb sind ja dann die ganzen Leute aus der Sportstätte geflüchtet.

Vollkommen zu Recht
#
Paukenschlag an der Säbener Straße:
Oliver Kahn kehrt überraschend zum FCBayern zurück und wird ab 1. Juli schon Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel.
Sportvorstand Max Eberl dazu: "Wir wollten jemand mit Eiern, jetzt haben wir jemand mit Eiern."

PK abe 14.11Uhr
#
franzzufuss schrieb:

Paukenschlag an der Säbener Straße:
Oliver Kahn kehrt überraschend zum FCBayern zurück und wird ab 1. Juli schon Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel.
Sportvorstand Max Eberl dazu: "Wir wollten jemand mit Eiern, jetzt haben wir jemand mit Eiern."

PK abe 14.11Uhr

Welches Datum ist heute ?
#
abe
#
Die wollen wohl tatsächlich Nagelsmann zurückholen....
#
Die wollen wohl tatsächlich Nagelsmann zurückholen....
#
Anthrax schrieb:

Die wollen wohl tatsächlich Nagelsmann zurückholen....


Meinen Segen hat er!
Die Stimmung im Mia san Mia Forum hebt sich auf jeden Fall konstant:

Mann, ist mir schlecht. Was war ich froh, als dieser Dampfplauderer vor dem Herrn zur NM ging und nur noch alle paar Wochen zu ertragen war. Und jetzt hält er hier wieder triumphalen Einzug. Wobei: Nur ein 3-bis-4-Jahresvertrag? Das ist ja schon fast ein Mißtrauensvotum! Komm Tegernseer, Eberl und Freund, geht all in und lasst fünfe gerade sein. Das ist doch das Mindeste für den GOAT!  

Nagelsmann wirklich zurück zum FC Bayern ? Das wäre die grandiose Neuauflage des "Quatsch Comedy Club"....

Was für ein Treppenwitz! Haben die die Arbeit von JN nicht analysiert, oder ist die Qualität der Analyse einfach unterirdisch? Eberl, Freund, UH ...

Das ist die Offenbarung der kompletten Planungslosigkeit. Entlassen wir mal unseren Trainer und schauen dann weiter. Alonso wäre echt cool. Ah de möchte nicht. Da haben wir noch jemanden in England, aber der spricht kein Deutsch und heisst nicht Pep, Tegernsee says no. Aber da war mal einer, der war doch eigentlich noch cool.
Meine Güte... =O


Wenn der wieder kommt und das geht auch wieder in die Hose, dann kann Eberl und Freund gleich mitgehen.
#
Die wollen wohl tatsächlich Nagelsmann zurückholen....
#
Anthrax schrieb:

Die wollen wohl tatsächlich Nagelsmann zurückholen....

Wenn ich der Nagelsmann wäre, würde ich denen den doppelten Mittelfinger zeigen.
Erst wegen Tuchel rausgeekelt und jetzt kommen sie wieder angekrochen.
#
Anthrax schrieb:

Die wollen wohl tatsächlich Nagelsmann zurückholen....

Wenn ich der Nagelsmann wäre, würde ich denen den doppelten Mittelfinger zeigen.
Erst wegen Tuchel rausgeekelt und jetzt kommen sie wieder angekrochen.
#
Wedge schrieb:

Anthrax schrieb:

Die wollen wohl tatsächlich Nagelsmann zurückholen....

Wenn ich der Nagelsmann wäre, würde ich denen den doppelten Mittelfinger zeigen.
Erst wegen Tuchel rausgeekelt und jetzt kommen sie wieder angekrochen.


Die Kohle einstecken und diesmal so richtig reinscheißen 😎
#
Die sind halt wieder im 2018er Modus. Damals hatte man die ganze Zeit auf Heynckes spekuliert. Als das mit Ansage nicht klappte, musste man plötzlich Kreativlösungen ala Dynamischer Donnerstag aus dem Hut zaubern.

Auch im besagten Mia san Mia Forum schreiben einige, dass man halt die ganze Zeit spekuliert hat, dass ein Alonso mit Kusshand zusagt. Und dass man sich halt dummerweise erst einmal mit Tuchel getrennt hat.

Und so kommt man mit Nagelsmann um die Ecke. Das löst zum größten Teil Entsetzen aus. Andere fantasieren von einer Übergangssaison, bis man Klopp (no shit!) bekommt. Über 4-5 Jahre Vertrag mit Nagelsmann kotzen aber alle
#
Die sind halt wieder im 2018er Modus. Damals hatte man die ganze Zeit auf Heynckes spekuliert. Als das mit Ansage nicht klappte, musste man plötzlich Kreativlösungen ala Dynamischer Donnerstag aus dem Hut zaubern.

Auch im besagten Mia san Mia Forum schreiben einige, dass man halt die ganze Zeit spekuliert hat, dass ein Alonso mit Kusshand zusagt. Und dass man sich halt dummerweise erst einmal mit Tuchel getrennt hat.

Und so kommt man mit Nagelsmann um die Ecke. Das löst zum größten Teil Entsetzen aus. Andere fantasieren von einer Übergangssaison, bis man Klopp (no shit!) bekommt. Über 4-5 Jahre Vertrag mit Nagelsmann kotzen aber alle
#
Übergangssaisons sind sehr zu empfehlen!
#
Übergangssaisons sind sehr zu empfehlen!
#
HessiP schrieb:

Übergangssaisons sind sehr zu empfehlen!

Für mich schon jetzt das (Un)Wort des Jahres.

Aber sicher war alles klar am Tegernsee. Alonso kommt eh zu den Bayern. Wie jeder dahergelaufene Freier. Äh... Trainer. 😁
#
So, Leute ... auf geht's!

Schritt 1: Nagelsmann mit einem 4-Jahres-Vertrag verpflichten
Schritt 2: Nagelsmann verbockt die EM bereits in der Vorrunde
Schritt 3: Genüsslich zurücklehnen und bestaunen, wie ein Mob mit Fackeln und Mistgabeln sich in Richtung Säbener Straße aufmacht

#
So, Leute ... auf geht's!

Schritt 1: Nagelsmann mit einem 4-Jahres-Vertrag verpflichten
Schritt 2: Nagelsmann verbockt die EM bereits in der Vorrunde
Schritt 3: Genüsslich zurücklehnen und bestaunen, wie ein Mob mit Fackeln und Mistgabeln sich in Richtung Säbener Straße aufmacht

#
Der steht halt ohnehin noch auf der Payroll bei denen. Absurd 😁
#
Der steht halt ohnehin noch auf der Payroll bei denen. Absurd 😁
#
OnBes15BLN schrieb:

Der steht halt ohnehin noch auf der Payroll bei denen. Absurd 😁



Meines Wissens nicht, letztens im Bayern-Forum gelesen, dass man sich irgendwann mal geeinigt hatte auf eine Abfindung etc. und keine Parallelverträge hat bzgl DFB und FCB. Aber theoretisch können sie den alten Vertrag rausholen und ihn einfach mit neuem Datum versehen.

Recycling...


Teilen