>

die Bayern...

#
DM-SGE schrieb:
Selbst die "Freude" der Spieler wirkt bei denen telegen einstudiert.
Ist es sicher auch.
.


Wie? Die feiern doch sooooo doll...
#
FredSchaub schrieb:
DM-SGE schrieb:
Selbst die "Freude" der Spieler wirkt bei denen telegen einstudiert.
Ist es sicher auch.
.


Wie? Die feiern doch sooooo doll...


Was für ein Drecksbericht von der Blöd..Leute die keine Ahnung von der Fußallfan-Szene haben schreiben solche Berichte,dass ist so traurig,traurig für alle Fußballfans!Aber genau das wollte Uli halt am Frühstückstisch lesen..scheiss FC Bäh!
#
warum schreibst die presse heute eigentlich, dass neuer eine tolle leistung abgeliefert hätte und dass er den ball zum 2:1 gar nicht halten muss? den hält meine oma nachts um vier ohne gebiss. so ein butterfinger.

kenne keinen tortwart, dessen grobe fehler in der öffentlichkeit regelmäßig so unter den tisch gekehrt werden, damit man weiter den neuen deutschland-titan-torwart abfeiern kann.
aber immer schön in die eigene tasche lügen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
warum schreibst die presse heute eigentlich, dass neuer eine tolle leistung abgeliefert hätte und dass er den ball zum 2:1 gar nicht halten muss? den hält meine oma nachts um vier ohne gebiss. so ein butterfinger.

kenne keinen tortwart, dessen grobe fehler in der öffentlichkeit regelmäßig so unter den tisch gekehrt werden, damit man weiter den neuen deutschland-titan-torwart abfeiern kann.
aber immer schön in die eigene tasche lügen.


Wie gesagt,Uli sorgt dafür das an seinem Frühstückstisch in der Presse nur gutes über seine Weißwürste steht.
#
...spielen künftig in neuer Tracht...

Die neuen Grosskopferten
#
Was hatten die Bayern denn heute (5. Spieltag gegen Hannover) für beschissene Trikots an? Ich dachte die spielen in rot und nicht in weißen Poloshirts mit braunem Hornknopf.
Naja, passt eigentlich. Die werden immer widerlicher.
#
Milhouse van H. schrieb:
Was hatten die Bayern denn heute (5. Spieltag gegen Hannover) für beschissene Trikots an? Ich dachte die spielen in rot und nicht in weißen Poloshirts mit braunem Hornknopf.
Naja, passt eigentlich. Die werden immer widerlicher.


irgendwelcher Oktoberfestmist halt - hatten die 60er letztes Jahr auch, mussten die BAyern also für ihre Kunden kopieren
#
FredSchaub schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Was hatten die Bayern denn heute (5. Spieltag gegen Hannover) für beschissene Trikots an? Ich dachte die spielen in rot und nicht in weißen Poloshirts mit braunem Hornknopf.
Naja, passt eigentlich. Die werden immer widerlicher.


irgendwelcher Oktoberfestmist halt - hatten die 60er letztes Jahr auch, mussten die BAyern also für ihre Kunden kopieren


Die haben vergessen nen Senffleck mit aufs Trikot zu machen -echte Authentizität sieht anders aus.
#
Noisy schrieb:
FredSchaub schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Was hatten die Bayern denn heute (5. Spieltag gegen Hannover) für beschissene Trikots an? Ich dachte die spielen in rot und nicht in weißen Poloshirts mit braunem Hornknopf.
Naja, passt eigentlich. Die werden immer widerlicher.


irgendwelcher Oktoberfestmist halt - hatten die 60er letztes Jahr auch, mussten die BAyern also für ihre Kunden kopieren


Die haben vergessen nen Senffleck mit aufs Trikot zu machen -echte Authentizität sieht anders aus.


dann eher nen Kotzfleck
#
FredSchaub schrieb:
Noisy schrieb:
FredSchaub schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Was hatten die Bayern denn heute (5. Spieltag gegen Hannover) für beschissene Trikots an? Ich dachte die spielen in rot und nicht in weißen Poloshirts mit braunem Hornknopf.
Naja, passt eigentlich. Die werden immer widerlicher.


irgendwelcher Oktoberfestmist halt - hatten die 60er letztes Jahr auch, mussten die BAyern also für ihre Kunden kopieren


Die haben vergessen nen Senffleck mit aufs Trikot zu machen -echte Authentizität sieht anders aus.


dann eher nen Kotzfleck

Wenn kann das bei 3 Promille noch unterscheiden?
#
Mach das scheiß Bild weg!
#
reggaetyp schrieb:
Mach das scheiß Bild weg!  


So ein Schock am frühen Morgen!
Ekelbildchen gehören auf Zigarettenpackungen oder in Filzis Beiträge - aber bei Bayerntrikots hört der Spaß auf!
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mach das scheiß Bild weg!  


So ein Schock am frühen Morgen!
Ekelbildchen gehören auf Zigarettenpackungen oder in Filzis Beiträge - aber bei Bayerntrikots hört der Spaß auf!


es gibt schlimmeres
#
Manuel Neuer wurde zur Wahl zum Weltfussballer des Jahres nominiert, neben noch weiteren Bayernspielern.
Da fragt man sich schon, auf welcher Basis so eine Nominierung zustande kommt.  
#
Adler_im_Exil schrieb:
Manuel Neuer wurde zur Wahl zum Weltfussballer des Jahres nominiert  


Vollkommen lächerlich.
#
Gibt es eigentlich ein Best-of-Video mit seinen klasse Aktionen, wenn er mal wieder bei einem Fernschuss 10 Meter vor dem Tor steht oder bis zur Mittellinie rausstürmt  
#
maxim187 schrieb:
Gibt es eigentlich ein Best-of-Video mit seinen klasse Aktionen, wenn er mal wieder bei einem Fernschuss 10 Meter vor dem Tor steht oder bis zur Mittellinie rausstürmt    

Nicht fehlen darf auch ein Video, wie er nach einem solchen unsinnigen Ausflug den Balljungen an der Außenlinie ankackt, weil der seinen Job macht und dem Gegner den Ball zum Einwurf gibt ....
#
Adler_im_Exil schrieb:
Manuel Neuer wurde zur Wahl zum Weltfussballer des Jahres nominiert,  

Als Witz wäre das richtig gut, aber die meinen das leider ernst.
#
Der FCBäh schlägt nochmal richtig auf dem Transfermarkt zu und verpflichtet ein junges Talent:
http://www.der-postillon.com/2013/11/fc-bayern-munchen-verpflichtet-junges.html
(man beachte die Bildunterschrift bei UH aus M.)


Teilen