>

die Bayern...

#
kann den eigentlich jeder Bayernspieler machen was er will oder nur #Ribery und das fortwährend...
#
zumindest der darf stets machen was er will. Ich warte ja immer darauf, dass der erste CSU-Politiker dessen Abschiebung fordert. Zeit wirds
#
Es wird für immer mit dem FC Bayern an der Spitze langweilig.
#
Hier gehts nur uns Schlauchboot

Video Kritik an Bezahlsystem

!Gemeinsam mit Verbraucherzentralen hat das Team der ARD-Radio-Recherche Sport die bargeldlosen Bezahlsysteme in fünf Bundesligastadien getestet. Die Ergebnisse fielen zum Teil so aus, dass die Verbrauchschutzzentralen jetzt Konsequenzen ziehen."
#
morsche kommt Uli H. wiedermal an die Tafel! Gibts da was im Fernsehn? Eine Sondersendung gar?
#
morsche kommt Uli H. wiedermal an die Tafel! Gibts da was im Fernsehn? Eine Sondersendung gar?
#
Ffm60ziger schrieb:

morsche kommt Uli H. wiedermal an die Tafel! Gibts da was im Fernsehn? Eine Sondersendung gar?

Eigentlich wäre ein "Brennpunkt" angemessen
#
Geil, was plötzlich alles als Gründe von Deutschlands "Fußballexperten" für die beiden Niederlagen der Bayern in Folge angeführt werden:

  • Boatengs Auftritt als Cover-Model
  • Hummels Begrüssungsrunde in Dortmund
  • ...
Was für ein Klamauk.......
#
wann beginnen die Diskussionen um C. Ancelotti, ich vermute mal im neuen Jahr, wenn es noch weitere Niederlagen geben wird
#
wann beginnen die Diskussionen um C. Ancelotti, ich vermute mal im neuen Jahr, wenn es noch weitere Niederlagen geben wird
#
Tafelberg schrieb:

wann beginnen die Diskussionen um C. Ancelotti, ich vermute mal im neuen Jahr, wenn es noch weitere Niederlagen geben wird

dazu kommt dann möglicherweise:
Kovačs, die, in der Säbener Straße gesichtet bzw.gesehen worden!
#
Tafelberg schrieb:

wann beginnen die Diskussionen um C. Ancelotti, ich vermute mal im neuen Jahr, wenn es noch weitere Niederlagen geben wird

dazu kommt dann möglicherweise:
Kovačs, die, in der Säbener Straße gesichtet bzw.gesehen worden!
#
daran darf man nicht mal denken
schäm Dich.
#
daran darf man nicht mal denken
schäm Dich.
#
Ok.
#
Tafelberg schrieb:

wann beginnen die Diskussionen um C. Ancelotti, ich vermute mal im neuen Jahr, wenn es noch weitere Niederlagen geben wird

dazu kommt dann möglicherweise:
Kovačs, die, in der Säbener Straße gesichtet bzw.gesehen worden!
#
Der Meistertrainer ist doch bei einem Münchener Verein im Gespräch. Vielleicht wurde da  ja nur 60 mit den Bauern verwechselt.
Naja, dann haben wir ja kein Problem mehr Meister zu werden
#
Sensation Bayern stellt Zelt auf

Der FC Bayern München hält am Freitag seine Jahreshauptversammlung 2016 im Audi Dome ab. Hier soll Uli Hoeneß wieder Präsident werden. Ab 19.00............
#
Sensation Bayern stellt Zelt auf

Der FC Bayern München hält am Freitag seine Jahreshauptversammlung 2016 im Audi Dome ab. Hier soll Uli Hoeneß wieder Präsident werden. Ab 19.00............
#
mir wird übel.
#
mir wird übel.
#
...mehr trinken!
#
Der Verbrecher ist wieder an der Spitze
#
Der Verbrecher ist wieder an der Spitze
#
Ein Verein bestehend aus kleinen Betrügern geführt von einem Steuerhinterzieher... passt doch...
#
Der beste Fußball-Manager ever, zweifelsohne, das wird man doch noch sagen dürfen!

Aber er hat er seine Legende durch seine Fehler selbst zerstört!
#
Lahm wird wohl demnächst SD, den kann ich mir in der Funktion so gar nicht vorstellen.
#
Wirft einmal ein ganz anderes Licht auf die Stadionhistorie von Bayern und 1860:

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_79725850/1860-muenchen-waggershauser-verwehrt-sich-hoeness-kritik.html

Ex-Löwen-Präsident Waggershauser: "Tatsache ist, dass der FC Bayern ohne 1860 noch heute im Olympiastadion oder außerhalb Münchens in der Pampa spielen müsste. Weil nach EU-Recht die Stadt und der Freistaat 200 Millionen Euro direkte Subvention für Infrastruktur gezahlt haben, sodass dort bis vor Kurzem zwingend zwei verschiedene Vereine spielen mussten. Das Grundstück wurde auch vergünstigt hergegeben, weil nicht nur ein Klub davon profitierte."

Wenn man den Faden weiterspinnt, könnte man zu dem Schluss kommen, die Bayern hätten den 60ern damals nur geholfen, um das Stadion nebst Infrastruktur finanziert zu bekommen, um sie dann, nach zu erwartenden Geldproblemen, wieder aus der Allianzarena werfen und alleine dort residieren zu können.

Könnte man. Und das alles nur wegen Hoeness´ Spottspruch über Donald Trump und die 60er.
#
Ismaik etwas angefressen

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/1860-investor-motzt-ueber-fc-bayern-hasan-ismaik-greift-uli-hoeness-an_id_6294705.html

Ich glaube da hat der gute Uli sich jemanden zum "Feind" gemacht an dem er sich noch die Zähne ausbeissen wird.


Teilen