>

die Bayern...

#
Der FC ist sich für keine Peinlichkeit zu schade
Zur Kausa Erdogan Wahlkampfhilfe Özil ,Gündogan.

Auch hier wird im Wahlkampf ein Populist unterstützt! Nein?
#
Ffm60ziger schrieb:

Der FC ist sich für keine Peinlichkeit zu schade
Zur Kausa Erdogan Wahlkampfhilfe Özil ,Gündogan.

Auch hier wird im Wahlkampf ein Populist unterstützt! Nein?



Achso, jetzt klappt aber. Füge noch kurz an Kalle mit Söder
#
Ffm60ziger schrieb:

Der FC ist sich für keine Peinlichkeit zu schade
Zur Kausa Erdogan Wahlkampfhilfe Özil ,Gündogan.

Auch hier wird im Wahlkampf ein Populist unterstützt! Nein?



Achso, jetzt klappt aber. Füge noch kurz an Kalle mit Söder
#
und dabei ist Söder doch ein Cluberer!
#
Die Bayern haben sich jetzt innerhalb einer Woche bei zwei  Vereinen unbeliebt gemacht -erst bei der Eintracht, weil sie gegen den VFB verkackt haben und dann beim VFB ,weil sie gegen die Eintracht verkackt haben
#
Die Bayern haben sich jetzt innerhalb einer Woche bei zwei  Vereinen unbeliebt gemacht -erst bei der Eintracht, weil sie gegen den VFB verkackt haben und dann beim VFB ,weil sie gegen die Eintracht verkackt haben
#
Och, die waren bei den Beiden - wie auch bei allen anderen - doch sowieso schon unbeliebt...
#
ausem Spiegel dort wird in der Pasage alles, aber auch alles gesagt!  

Dass ein anderes Team über 90 oder 180 Minuten besser ist, das ist einfach nicht mehr vorgesehen im Kosmos Bayern. Immer gibt es eine externe Erklärung für das Scheitern, denn: An uns kann es ja gar nicht gelegen haben. Der Schiedsrichter hat uns verpfiffen!


#
Hab jetzt auch endlich rausgefunden was für eine Aufgabe dieser Salihamidingens  bei den Bayern hat: Der ist sowas wie ein "Markenbotschafter für Bayern Arroganz". Schließlich muss ja die Außendarstellung stimmen
#
Was ein Drecksverein.
Bei Kovac haben Sie Mist gebaut und geben es nicht zu.
Jetzt entschuldigen Sie sich nicht mal offiziell für Ihr Fehlverhalten im Endspiel.
Und die wundern sich, das sie von anderen Fans und Clubs gehasst werden.
Aber die sind ja so blöd, die glauben ernsthaft, ohne Sie würden wir gar keine Chance auf Europapokalsiege haben.
Sie sind der einzige Verein der sowas überhaupt kann.
Was für Idi....
Aber was will man erwarten, wenn man die einfachsten benimmregeln des Fußballs nicht mal kennt.

Peinlicher geht es nicht mehr.
#
Nachgetreten persönlich gerichtet an Osram die Ältern werden sich erinnern!

Und ein Trippel dann doch noch, zum Schluß mit den Bayern. Hintergrund alle "letzten" Spiele wettbewerbsübergreifenden verloren, beziehungsweise ausgeschieden!.
#
Shice-egal.
#
Was ein Drecksverein.
Bei Kovac haben Sie Mist gebaut und geben es nicht zu.
Jetzt entschuldigen Sie sich nicht mal offiziell für Ihr Fehlverhalten im Endspiel.
Und die wundern sich, das sie von anderen Fans und Clubs gehasst werden.
Aber die sind ja so blöd, die glauben ernsthaft, ohne Sie würden wir gar keine Chance auf Europapokalsiege haben.
Sie sind der einzige Verein der sowas überhaupt kann.
Was für Idi....
Aber was will man erwarten, wenn man die einfachsten benimmregeln des Fußballs nicht mal kennt.

Peinlicher geht es nicht mehr.
#
Richtig Hyundaii30, kommende Saison bekommen Sie die Rechnung!
Null Respekt! Nullkommanull!!!!
#
Richtig Hyundaii30, kommende Saison bekommen Sie die Rechnung!
Null Respekt! Nullkommanull!!!!
#
ismirdochegal! schrieb:

Richtig Hyundaii30, kommende Saison bekommen Sie die Rechnung!
Null Respekt! Nullkommanull!!!!

Und wie soll das dann konkret aussehen?
#
ismirdochegal! schrieb:

Richtig Hyundaii30, kommende Saison bekommen Sie die Rechnung!
Null Respekt! Nullkommanull!!!!

Und wie soll das dann konkret aussehen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Richtig Hyundaii30, kommende Saison bekommen Sie die Rechnung!
Null Respekt! Nullkommanull!!!!

Und wie soll das dann konkret aussehen?


weiß doch, dass das „Träume“ sind Würzburger!
Mein „Traum“ ist, dass dieses Pack in fast allen Stadien der Liga durch die Fans ausgepfiffen werden, dass es nur so kracht!
Dass ich diese „schwachsinnigen Träume“ habe, liegt in der ekelerregenden Arroganz und der permanenten Lobhudelei der Medien begründet.
Weiß mir „nicht anders zu helfen“ wie immer wieder darauf hinzuweisen (ja! Meine Medikamente nehm ich regelmäßig)!
#
ismirdochegal! schrieb:

Richtig Hyundaii30, kommende Saison bekommen Sie die Rechnung!
Null Respekt! Nullkommanull!!!!

Und wie soll das dann konkret aussehen?
#
Würzburger?
Hat's Dich jetz umgehauen? Sprichts Du nicht mehr mit mir? Bist Du den Oxxenbachern beigetreten!
Mach mich meinetwegen nieder aber mach die Zähn auseinander!
#
Würzburger?
Hat's Dich jetz umgehauen? Sprichts Du nicht mehr mit mir? Bist Du den Oxxenbachern beigetreten!
Mach mich meinetwegen nieder aber mach die Zähn auseinander!
#
ismirdochegal! schrieb:

Würzburger?
Hat's Dich jetz umgehauen? Sprichts Du nicht mehr mit mir? Bist Du den Oxxenbachern beigetreten!
Mach mich meinetwegen nieder aber mach die Zähn auseinander!

Huch - hast meine Frage doch beantwortet. Alles gut.
#
Was ein Drecksverein.
Bei Kovac haben Sie Mist gebaut und geben es nicht zu.
Jetzt entschuldigen Sie sich nicht mal offiziell für Ihr Fehlverhalten im Endspiel.
Und die wundern sich, das sie von anderen Fans und Clubs gehasst werden.
Aber die sind ja so blöd, die glauben ernsthaft, ohne Sie würden wir gar keine Chance auf Europapokalsiege haben.
Sie sind der einzige Verein der sowas überhaupt kann.
Was für Idi....
Aber was will man erwarten, wenn man die einfachsten benimmregeln des Fußballs nicht mal kennt.

Peinlicher geht es nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und die wundern sich, das sie von anderen Fans und Clubs gehasst werden.

Das hat man in Berlin sehr gut erlebt. Noch nie wurde einem vor dem Spiel soviel Glück von allen möglichen Leuten vor dem Spiel gewünscht. Dauernd Rufe wie "macht sie fertig" oder "zeigts ihnen". Hab ich so noch nicht erlebt und war ja jetzt das vierte Mal in Berlin. Nach dem Spiel immer wieder "Glückwunsch" oder "Gut gemacht". Die Bayern mag mittlerweile kaum noch jemand, dafür haben sie in den letzten Jahren zu  überheblich agiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und die wundern sich, das sie von anderen Fans und Clubs gehasst werden.

Das hat man in Berlin sehr gut erlebt. Noch nie wurde einem vor dem Spiel soviel Glück von allen möglichen Leuten vor dem Spiel gewünscht. Dauernd Rufe wie "macht sie fertig" oder "zeigts ihnen". Hab ich so noch nicht erlebt und war ja jetzt das vierte Mal in Berlin. Nach dem Spiel immer wieder "Glückwunsch" oder "Gut gemacht". Die Bayern mag mittlerweile kaum noch jemand, dafür haben sie in den letzten Jahren zu  überheblich agiert.
#
Geht runner wie Öl! Weiter so!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und die wundern sich, das sie von anderen Fans und Clubs gehasst werden.

Das hat man in Berlin sehr gut erlebt. Noch nie wurde einem vor dem Spiel soviel Glück von allen möglichen Leuten vor dem Spiel gewünscht. Dauernd Rufe wie "macht sie fertig" oder "zeigts ihnen". Hab ich so noch nicht erlebt und war ja jetzt das vierte Mal in Berlin. Nach dem Spiel immer wieder "Glückwunsch" oder "Gut gemacht". Die Bayern mag mittlerweile kaum noch jemand, dafür haben sie in den letzten Jahren zu  überheblich agiert.
#
propain schrieb:

Die Bayern mag mittlerweile kaum noch jemand, dafür haben sie in den letzten Jahren zu  überheblich agiert.


Hat die eigentlich jemals jemand gemocht,ausser die eigene Kundschaft und paar verwirrten Bochumer?
#
propain schrieb:

Die Bayern mag mittlerweile kaum noch jemand, dafür haben sie in den letzten Jahren zu  überheblich agiert.


Hat die eigentlich jemals jemand gemocht,ausser die eigene Kundschaft und paar verwirrten Bochumer?
#
igorpamic schrieb:

propain schrieb:

Die Bayern mag mittlerweile kaum noch jemand, dafür haben sie in den letzten Jahren zu  überheblich agiert.


Hat die eigentlich jemals jemand gemocht,ausser die eigene Kundschaft und paar verwirrten Bochumer?

Ich.

Weil ich in einem fußballbundesligafreien Elternhaus aufgewachsen bin und mein bester Freund in der 2. Grundschulklasse gerade aus Bayern zugezogen war. Ich fand Fußball geil (das hieß damals noch "super") und der Vater meines Grundschulfreundes war glühender Bayern München Anhänger. Sein Sohn daher halt auch und irgendwie hat mich das mitgerissen. Ein paar wenige Jahre später geriet ich dann auf den wahren und rechten Weg.

So, nun ist es raus. Ich fühl mich gut, es befreit.

Ich hatte später mal ne Klage gegen den Vater meines Kumpels angestrebt aber meine Anwälte meinten, das sei sinnlos, genauso wie die Klage gegen meine Eltern, die mich nicht sofort auf den richtgen Weg gebracht hatten. Man sagte mir, dass wäre kein Verstoß gegen die elterlichen Pflichten ... ich glaubs aber bis heute nicht.

#
igorpamic schrieb:

propain schrieb:

Die Bayern mag mittlerweile kaum noch jemand, dafür haben sie in den letzten Jahren zu  überheblich agiert.


Hat die eigentlich jemals jemand gemocht,ausser die eigene Kundschaft und paar verwirrten Bochumer?

Ich.

Weil ich in einem fußballbundesligafreien Elternhaus aufgewachsen bin und mein bester Freund in der 2. Grundschulklasse gerade aus Bayern zugezogen war. Ich fand Fußball geil (das hieß damals noch "super") und der Vater meines Grundschulfreundes war glühender Bayern München Anhänger. Sein Sohn daher halt auch und irgendwie hat mich das mitgerissen. Ein paar wenige Jahre später geriet ich dann auf den wahren und rechten Weg.

So, nun ist es raus. Ich fühl mich gut, es befreit.

Ich hatte später mal ne Klage gegen den Vater meines Kumpels angestrebt aber meine Anwälte meinten, das sei sinnlos, genauso wie die Klage gegen meine Eltern, die mich nicht sofort auf den richtgen Weg gebracht hatten. Man sagte mir, dass wäre kein Verstoß gegen die elterlichen Pflichten ... ich glaubs aber bis heute nicht.

#
AdlerBonn schrieb:

Ich hatte später mal ne Klage gegen den Vater meines Kumpels angestrebt aber meine Anwälte meinten, das sei sinnlos, genauso wie die Klage gegen meine Eltern, die mich nicht sofort auf den richtgen Weg gebracht hatten. Man sagte mir, dass wäre kein Verstoß gegen die elterlichen Pflichten ... ich glaubs aber bis heute nicht.

Zu Recht. Jemanden zum Bayern-Fansein anzustiften, da kommen schon ein paar Tatbestände zusammen.


Teilen