>

Diesen Verein gibt es wirklich: Eintracht Frankfurt (Oder)

#
Hallo Freunde,

ich finde das äußerst lustig: stellt euch mal vor, Eintracht Frankfurt gibt es noch einmal und zwar in dem anderen Frankfurt. In diesem Fall Frankfurt/Oder, ein Ort im Bundesland Brandenburg. Ich habe mir vor Lachen fast in die Hosen gemacht, als ich davon hörte.
Frankfurt /Oder befindet sich 40 km von meinem Heimatort Fürstenalde entfernt. Die Eintracht dort setzt wohl hauptsächlich auf die Jugendarbeit. Leider haben sie keine Homepage bzw. ich habe keine gefunden.
Nun spielen einige meiner Schüler bei Borussia Fürstenwalde (B-Junioren). Morgen treffen sie nun auf Eintracht Frankfurt (Oder) und sie wissen alle, dass ich Eintracht Fan bin, wenngleich ja nicht von dieser Eintracht. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Sie sagten mir, sie werden die Eintracht weghauen...

Schönes WE

Euer Kurt
#
dann müssen wir in zukunft brüllen:

alles außer frankfurt am main ist scheiße"
#
ich krieg mich echt nicht mehr ein, wenn ich doch bloß eine Quelle für euch hätte, dann könnten wir die Jungs mal ganz nett grüßen...
#
Da fällt mir ein, hätten wir nicht ein paar Spieler die wir zum Spielpraxis sammeln da hin schicken könnten???????

Grüße
lt.commander
#
Der frühere Oberliga-Klub hieß, wenn ich mich recht entsinne, Vorwärts (ein paar mal Meister). Die "Eintracht" müßte aber ein anderer Verein sein!?


KurtMasur schrieb:
Hallo Freunde,

ich finde das äußerst lustig: stellt euch mal vor, Eintracht Frankfurt gibt es noch einmal und zwar in dem anderen Frankfurt. In diesem Fall Frankfurt/Oder, ein Ort im Bundesland Brandenburg. Ich habe mir vor Lachen fast in die Hosen gemacht, als ich davon hörte.
Frankfurt /Oder befindet sich 40 km von meinem Heimatort Fürstenalde entfernt. Die Eintracht dort setzt wohl hauptsächlich auf die Jugendarbeit. Leider haben sie keine Homepage bzw. ich habe keine gefunden.
Nun spielen einige meiner Schüler bei Borussia Fürstenwalde (B-Junioren). Morgen treffen sie nun auf Eintracht Frankfurt (Oder) und sie wissen alle, dass ich Eintracht Fan bin, wenngleich ja nicht von dieser Eintracht. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Sie sagten mir, sie werden die Eintracht weghauen...

Schönes WE

Euer Kurt

#
Klickt mal die Pics an.
Ist ja eine herrliche Anlage.
#
Ich fasses net!

Der Mob bei denen scheint aber ähnlich gerne mit Sachen zu werfen wie bei uns - hinter dem Tor ist ein Netz!    
#
Vielleicht sollte ja auch heute abend mal jemand da anrufen und fragen wie das Spiel ausgegangen ist...
#
schlimm,schlimmer als das Passbild von J.Z !
#
Also da kann unsere Arena net mithalten ^^
#
Ich glaube ja, die spielen da eher Kuhroulette.
#
Wie kommen die Gleise auf den Sportplatz ??

#
Da ist bestimmt bei den Spielen eine mitfahrende Kamera drauf
#
oder bei denen gibt's auch einen Parkplatz Gleisdreieck
#
Es gab dort sogar mal Mitte der Neunziger ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt (Main). Aber das kann das junge Gemüse hier (gell Propain smile: nicht wissen...

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Es gab dort sogar mal Mitte der Neunziger ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt (Main). Aber das kann das junge Gemüse hier (gell Propain smile: nicht wissen...

RG


Jetzt wüßten wir gerne noch das Ergebnis...
#

Shmiddy schrieb:
Wie kommen die Gleise auf den Sportplatz ??




Grundstücke wie das hier in Rede stehende werden heutzutage gerne als "Sportpark" bezeichnet...

Also, dies ist ja wohl der verkehrsgünstigste Sportpark, den ich je gesehen habe!
Bei schlechtem Wetter könnte man einfach im Zug sitzen bleiben, den sprichwörtlich guten Service der Bahn geniessen, und dann gleich wieder abschwirren.
Keine nassen Klamotten, keine dreckigen Schuhe!
#

miep0202 schrieb:
Jetzt wüßten wir gerne noch das Ergebnis...


Haben die Wessis damals gewonnen

Nach dem Ergebnis darfst Du mich nicht fragen. Aber frag mal Pferd, der war damals dabei.

RG
#
Schöner fred von dir Kurt !

fehlt nur noch ein Beitrach von dir mit einem Bild zum Thema.



xmaz


Teilen