>

Neue Polizeiuniform!

#
Wens interresiert:
Im Norden Deutschlands trage die Polizisten schon alle dunkelblau/weiss anstatt grün/weiss.
Die befragtren Grün-weissen...äh... Blau-Weissen meinten, dass mal wieder etwas frisches nichtz schlecht wäre und vielleicht die Arbeit etwas erlaichtern würde (???)

Naja wenigstens bleiben die Fangesänge gleich:

Scheiss Blau-Weiss

oder

Blau-Weisse Scheisse

Dr.Ball
#
Wenn irgendwas nichts taugt wirds einfach neu verpackt, überall das gleiche...
#
die armen steuergelder... scheiß amikanisierung...

hat jemand nen bild?
#
Typisch USA
#
scheiß USA
#
denkt dran... die heißen jetzt cops und net mehr polizisten...
#
in Unterschweineküheheim hatten die bullen gestern schwarz an
#

AirHarry schrieb:
Unterschweineküheheim

Von mir aus können die alle nach Unterscheineküheim und da auch bleiben...

P.S: Mit dem tragen der neuen Uniform, ist dem Beamten gestattet seinen Ehefrust an Menschen jeglicher Art und Weise auszulassen. Gerne genutz dazu, werden Fussballspiele, da sich das Opfer meist in alkoholisiertem Zustand nicht mehr wehrt...

Also dann viel Spaß mit den tollen Uniformen

Dr.Ball
#

Adlerinvasion2005 schrieb:
Typisch USA

HansBeimer schrieb:
scheiß USA

"Vielleicht gelingt es, in den kommenden Jahren in allen Bundesländern die traditionelle blaue Polizeiuniform wieder einzuführen. Damit würde sich Deutschland nach 25 Jahren wieder an die Uniformen fast aller anderen europäischen Polizeien anpassen. Hamburg wird diesen Weg als erstes Bundesland gehen."
#
Obwohl die neue Uniform noch aus einer Initiative Schills stammt, finde ich sie gar net so schlecht. Aber wie sagt man: Auch ein dummes blindes Huhn findet mal einen toten Wurm.

Von wegen Cops: Schill wollte die Polizei auch mit Harley Davidsons ausstatten. 25 Stück wurden testweise angeschafft...
#
- Uniformen: Waren in der Anfangszeit der BRD doch auch nicht grün. Ich halte das zwar für Steuergeldverschwendung, aber Amerikanisierung sehe ich (ausnahmsweise) mal nicht. Schaut Euch mal alte Filme an, so war das früher.

- Motorräder: Hier in Hessen gibts bald ne Yamaha-Staffel (Fakt). BMW war wohl zu träge

Teilen