>

ES REICHT!!!

#
@ miep0202

Eigentlich habe ich ja sehr ungerne Unrecht, aber in diesem Fall könnte ich sehr, sehr, sehr,... gut damit leben.

In erster Linie habe ich Zweifel am Klassenerhalt. Auch wenn wir jetzt mal gewonnen haben. Die Zukunftsplanung mit jungen Spielern, die ihre Wurzeln in Frankfurt haben, ist ja durchaus gegeben.
#

MaerkischerAdler schrieb:
@ miep0202

Eigentlich habe ich ja sehr ungerne Unrecht, aber in diesem Fall könnte ich sehr, sehr, sehr,... gut damit leben.

In erster Linie habe ich Zweifel am Klassenerhalt. Auch wenn wir jetzt mal gewonnen haben. Die Zukunftsplanung mit jungen Spielern, die ihre Wurzeln in Frankfurt haben, ist ja durchaus gegeben.

Ich schlage Dir eine faire Wette vor.
Sind die Jungs in der ersten Tabellenhälfte, zalhst Du. Ab Platz 10 zahle ich.
Bei Aufstieg doppelter Einsatz, bei Abstieg auch.
Wie siehts aus?
#
da würde ich mitwetten. allerdings nicht gegen miep.

peter
#
@ miep

Naja, nennt mich ruhig feige und inkonsequent, aber die Wette ist mir zu riskant!

Außerdem wette ich grundsätzlich nicht um Geld.

Man weis ja nicht, was noch passiert. Schließlich beruht meine Prognose auf einige Gegebenheiten und Personen, die ja urplötzlich nicht mehr da sein könnten.
#

MaerkischerAdler schrieb:
Außerdem wette ich grundsätzlich nicht um Geld.
Miep hat doch gar nicht gesagt, dass er um Geld wetten will...vielleicht wettet er ja um:
Eine Kiste Bier
Einen Grill fürs Gleisdreieck
Ewige Jugend für ihn und Petermann
und und und und und.....

Brady
#
@ Brady

Wenn von "zahlen" die Rede ist, beziehe ich das nun mal auf Geld.
#
Ich wette auch nicht um Geld.

Ich wette um 1 Gürriewurst und 1 Zauberäppler pro Heimspiel am Gleisdeieck - wie gesagt, u.U. doppelt...

Teilen