>

Auswärtsbusfahrt nach Fürth

#
Die Fanabteilung bietet eine Busfahrt zum Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth nach Fürth an.
Der Fahrtpreis beträgt 10 EUR für Mitglieder und 15 EUR für Nichtmitglieder.

Fuer Arbeitslose gegen Nachweis und Schüler bis 23 Jahre beträgt der Fahrtpreis (ohne Eintrittskarte) nur 5 EUR.
 
14.45 Hauptbahnhof Südseite
15.00 Uhr Abfahrt Sportfeld - Gleisdreieck      

Folgende Eintrittskarten koennen erworben werden:

+ 7,50 EUR ermäßigt Stehplatz
+ 8,80 EUR Erwachsen Stehplatz
+ 12,65 EUR Sitzplatz nicht überdacht
+ 17,05 EUR Sitzplatz überdacht

Infos und Buchung:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
#
hab ich das jetzt richtig verstanden? ich bin nicht mitglied, aber schüler, also würde ich für die fahrt 5 € + ermäßigte karte insgesamt 12,50 € bezahlen?
#
Genau so sieht es aus!
Also schnell anmelden und viel Spass in Fürth haben.
#
Seit ihr sicher dass ich als Schüler nur 5€ für die Fahrt zahlen muss. Ich habe mich nämlich angemeldet und einen arbeitslosen Kumpel und für beide soll ich jeweils 15€ für die Fahrt latzen.
#
Da simmer dabei ...
#
hi!

waqnn würden wir denn wieder aus fürth nach Frankfurtheimkommen???
bitte mb!

bene
#
hmmm.danke!
was sagt der Veransatalter zur Ankunftszeit?

mfG


Bene
#
So, hab jetzt für 5 Leute angemeldet.
Obwohl das alles Schüler sind (was man ja nicht angeben konnte), steht jetzt da, dass ich 75€ überweisen soll. Jetzt einfach dennoch nur 25€ überweisen?
#
Gude, gut das du es nochmal angesprochen hast. Dasselbe Problem habe ich nämlich auch. Habe den auch schon ne Mail geschrieben aber bis jetzt ohne Antwort.
#
Geht mir genauso... Gibt's auch Karten im Bus?
#
An alle Schueler, die nach Fuerth mitfahren moechten:

Ihr ueberweist natuerlich nur 5 EUR zuzueglich Kartenpreis!

Die automatisch generierte mail weist 15 EUR aus, weil unser Buchungssystem nur Mitglieder und Nichtmitglieder kennt und der Vorstand der Fanabteilung beschlossen hat, fuer den Bus nach Fuerth neu ermaessigte Preise fuer Schueler anzubieten.

Fuer Arbeitslose gegen Nachweis und Schüler bis 23 Jahre beträgt also wie auf der Website beschrieben der Fahrtpreis (ohne Eintrittskarte) nur 5 EUR.

Bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung im KOMMENTARFELD "Sonstige Wünsche" angeben, welche Eintrittskarte benötigt wird!!!
#
Karten im Bus wird es nicht geben. Deshalb den Kartenwunsch bei Anmeldung mitteilen, ansonsten muesst Ihr Euch das Ticket anderweitig (z.B. in Fuerth) besorgen.
#
Ankunftszeit in Frankfurt wird laut Veranstalter etwa 24 Uhr sein.
#
Ja nur wenn man nen Kartenwunsch abgegeben hat bekommt man doch ne karte im bus oder?


Teilen