>

Sportplatz am Sonntag

#
Hallo Jungs und Mädels,
habe es ja noch gar nicht realisiert, aber der Sportplatz in HR 1 am Sonntag ist ja wohl gecancelt. Welche Sportsendung/Fußballsendung im Radio gibt es denn evtl. als Alternative?
#
Tja, unser guter alter HR, was ist aus ihm geworden...? Früher gab es mal eine Kultsendung, die hiess "Sport und Musik", das waren noch Zeiten, aber jetzt gibt es nur noch Dudelradio, auch die Sendung "Passiert, Notiert" gibt es nicht mehr, "Schwarz-Weiss, Musik in Farbe" glaube ich auch nicht mehr, und da jammern die rum, dass die Leute kein Radio mehr hören....
Aktuelle Information nur noch über Internet.
Und was der HR an Sport im TV bringt, da gibt es ja schon genügend Freds hier, ich habe mir auch abgewöhnt, Werner "welche MissHessensport hätten sie denn gerne?" Damm anzuschalten...

EFC Die Medien gehen alle vor die Hunde


Teilen