>

Helloween.. oder wie man fette Kinder zum wegrennen bringt

#
Da mich Helloween (what the f..?) total ankotzt und die Kinder eh schon zu fett sind, boykottiere ich diesen Us-Schwachsinn ( moin ZoLo )

Ich finde es schrecklich wie Eltern es erlauben können, ihre Kinder "betteln" zu lassen und richtig sauer werde ich, wenn die Kleinen dann "Süßes oder Sauers" sagen und dann noch so nett anfügen "Wir nehmen auch Geld" ( Denkblase... "ach, FU")

Aber wenigstens kann man dank diesem Schwachsinn noch ein wenig Spaß haben, der besser ist als Kino!

Anleitung:
Ich nehme unser größtes Küchenbesser (Klingenlänge ca. 30cm) und den Ketschup aus dem Kühlschrank. Nun sollte man ordentlich Ketschup auf die Klinge des Messers geben und es etwas eintrocknen lassen.

Wenn das nächste hässliche Kind an unserer Tür klingelt warte ich bis es 2-3 mal geklingelt hat. Dann gehe ich zur Tür und und reisse sie rückartig auf, reiss mein schönes "blutiges" Küchenmesser schnell "drohend" vor mein Gesicht und schreie mit möglichst tiefer Stimme möglichst laut "Waaaaaas iiiiiiiiiiiiist?"

Bisher rennt jedes kleine Kind weg
Den Spaß wollte ich nur mit euch teilen

EFC Meine Süßigkeiten
#
halloween?
#
Pass bloß auf das die Kids keinen Ballermann aus der Tasche holen...
#
hallo..was?
#
Hallo Wayne !
#
jo wo wohnst denn?dann schick ich mal das nachbarskind vorbei,das nervt eh....

was man auch machen kann:

man wäscht sich 4 wochen vor helloween einfach nicht mehr,zieht vorher ne feinrippunterhose und ein ruhrpottunterhemd an,trinkt jeden abend ne kiste oettinger export,läßt die wohnung verlottern,wechselt die dementsprechende unterwäsche nicht mehr....und wenns dann klingelt machst du in unterhemd und unterbuchse die tür auf,und sagst:"einen moment"....holst dann ne tüte gummibärchen kratzt dich kräftigst am gesäß packst in die tüte und reichst ihenen die "leckerein" mit einem"lasst euchs schmecken".....ich glaub die kämen nächstes jahr nicht mehr.....
#
@ Quadratdaniel -

Es ist immer noch besser als ein Fest in Deutschland, bei dem die Deutschen einmal im Jahr ungestraft lachen dürfen und einen Grund haben, sich die Köppe zuzuknallen, namens Fasching!
#

Adler² schrieb:
...ich diesen Us-Schwachsinn ( moin ZoLo
Naja zumindest muss sich Zolo an Helloween nicht verkleiden oder verstecken...sondern kann ganz normal auf die Strasse gehn....ohne das er auffällt...
Brady
#

chaoz78 schrieb:
jo wo wohnst denn?dann schick ich mal das nachbarskind vorbei,das nervt eh....

was man auch machen kann:

man wäscht sich 4 wochen vor helloween einfach nicht mehr,zieht vorher ne feinrippunterhose und ein ruhrpottunterhemd an,trinkt jeden abend ne kiste oettinger export,läßt die wohnung verlottern,wechselt die dementsprechende unterwäsche nicht mehr....und wenns dann klingelt machst du in unterhemd und unterbuchse die tür auf......

In Fachkreisen spricht man auch von der  "Oxxenbacher Variante" !
#
@ ZoLo

Glaub mir, dass für mich Fasching genauso schlimm ist.
#

Adler² schrieb:
@ ZoLo

Glaub mir, dass für mich Fasching genauso schlimm ist.


Yippieh, noch ein Faschings-Hasser!

In diesem Sinne....

...dann sei Dir auch Dein Halloween-Frust gegönnt!
#
Ich weiß garnicht, was ihr gegen Fasching habt!?!? Zugegeben, es ist teilweise schon alles arg aufgesetzt. Aber spätestens nach dem 10ten Bierchen hat sich das doch auch erledigt. Ich mag Fasching! Schließlich trainiere ich ja das ganze Jahr für dieses Event Nein ZoLo, ich bin nicht in der Garde
#

Schobberobber72 schrieb:
Nein ZoLo, ich bin nicht in der Garde
Stimmt...das Tanzmariechen ist in keiner Garde...
Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber spätestens nach dem 10ten Bierchen hat sich das doch auch erledigt. Ich mag Fasching!


Wo ist denn dann der Unterschied? Du feierst doch das ganze Jahr Fasching!

[small][small]*...und das samt Verkleidung als Fleckenmonster!*[/small][/small]
#

Brady schrieb:
Stimmt...das Tanzmariechen ist in keiner Garde...
Brady
Ach scheiße das muss ja "Funkenmariechen" heissen....
Brady
#

ZoLo schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Aber spätestens nach dem 10ten Bierchen hat sich das doch auch erledigt. Ich mag Fasching!


Wo ist denn dann der Unterschied? Du feierst doch das ganze Jahr Fasching!

[small][small]*...und das samt Verkleidung als Fleckenmonster!*[/small][/small]

Naja, aber an Fasching können die Frauen meist nicht ganz so schnell wegrennen, weil sie so unpraktische Kostüme anhaben Ach, ich liebe Fasching......
#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, aber an Fasching können die Frauen meist nicht ganz so schnell wegrennen..
Wer rennt schon wegen Senf und diverser anderen Flecken davon? Ich glaub die Damen lachen eher...als zu flüchten....
#
Ich denke immer noch gerne an die legendären Faschingsfeiern in der rosa WG mit den Oberpappnasen Brandy und Schobby...
#
Ich hab noch ne lustige Geschichte vom gestrigen Tag.

Meine Nachbarin (etwas älteres Semester) hat mich gestern mittag vor irgenwelchen Leuten gewarnt die andauernd klingeln würden. Zitat: "Passen Sie ja gut auf, ich glaube die Zigeuner sind wieder unterwegs"

Ich konnte mir mein lachen grad noch so verkneifen.


Teilen