>

Verlierer liegen am Boden - Gewinner, stehen wieder auf!

#
Ich habe Tränen in den Augen, heute noch. Ich bin fassungslos, enttäuscht.
Ich mache den Spieler aber keinen Vorwurf. Fußball besteht und bestand schon immer aus Selbstvertrauen und Eigendynamiken, hier haben alle Spieler unter Beweis gestellt, dass sie Menschen, keine Maschinen sind!
Das, was wir bislang in der Rückrunde mit der Eintracht erlebt haben, ist aussergewöhnlich - leider negativ.
"Gib' Dich nicht auf!" Glaubt an Euch, auch wenn es alle andere nicht mehr tun!
@HB, "das wirft uns um Jahre zurück?" Hör' endlich auf immer negativ zu planen und denken!
1. Wir haben noch ein Spiel - eine Chance in Dortmund! Hier gilt es alle Kräfte zu bündeln!
2. Wenn wir absteigen, steigen wir wieder auf! Das gelang Hertha aktuell, das gelang uns schon, das gelang Nürnberg, die um den UEFA Cup mitgespielt haben... warum also nicht uns? Von wegen, das wirft uns Jahre zurück, das hilft uns, auf unsere Stärken zu besinnen! EINTRACHT!
Seid alle Gewinner und steht gemeinsam mit uns Fans wieder auf! Wenn nicht in Dortmund, dann durch eine einjährige Auszeit in Liga zwei!
Ihr habt meine 100% Untersützung!
#
1 2 3 zu
#
ger ganze thread passt auch in bestehende threads rein
#
Ich kanns echt nicht mehr hören. Würde sich tatsächlich noch irgendwer darüber freuen, wenn wir am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschenkt bekommen würde und es würde dann weiter wie bisher gewurschtelt werden? 0:8. Bestenfalls.
#
Sorry, hatte nur 1. gelesen. Davon abgesehen gibt es keinen Grund für diesen Thread.


Teilen