>

Wer mich kennen lernen will

#
Hi Leute,

bin am Freitag beim Spiel gegen AUE da sein. Wer mich kennen lernen will bin ab 12:32 in Frankfurt ankunft des Zuges Gleis 14. Wer will kann mich da schon treffen. Ansonsten macht ihr mal vorschläge.
#
Da ich am Freitag mal wieder net im Lande bin....bitte ich ALLE eine Digicam, Handycam oder was weiß ich auch immer mit zu nehmen...um von der wahren Existenz von NH3 Beweise vorlegen zukönnen....
Brady
#
Empfangskommittee arbeitet schon auf Hochtouren.  Zehntausende werden am Gleis stehen und skandieren: NH3, NH3, NH3.

Anschließend gehts zum Römer und NH3 darf vom Balkon aus die Menge begrüßen. Neben ihm Roland Koch und Petra Roth. Der Bundespräsident kann leider aus terminlichen Gründen nicht kommen.

Das wird eine Riesenshow!

YZ
#
Wie erkent man dich denn???
Und wieso schreibst du seit einigen Tagen nicht mehr die berüchtigten NH3 Treats???

Dr.Ball
#
sagt mal habe ich ein dejavue oder war das ganze hier nicht schon einmal dagewesen?
#
Hi Ball!! @YZ-genau,das ganze Spektakel wird dann in 130 Länder dieser Welt live übertragen,man rechnet mit 126 Millionen Zuschauern
#
@DR Ball Therads folgen gleich

und erkennen das wird schwer. ich beschreib mich gleich mal.
#
Wie schön, dass dieses Wochenende vorbei ist, und NH3 endlich wieder seine unterhaltsamen und anspruchsvollen Freds hier reinstellt, das tut echt gut, ich habe Dich vermisst, NH3!
Das goldene Buch der Stadt wartet auf Deinen Eintrag, der Römer ist fertig renoviert, das Gerüst ist abgebaut, der Balkon steht bereit, zigtausende werden Dir huldigen...
#

Das bist du??? Im eintrachttrikot, natürlich...
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Wie erkent man dich denn???
Und wieso schreibst du seit einigen Tagen nicht mehr die berüchtigten NH3 Treats???

Dr.Ball

Ganz einfach. NH3 spricht genauso wie er schreibt!
#
@ BK
Aha und daran erkenne ich ihn dann? An der Art wie er redet? NA dann werde ich aber einen Heidenspass haben ihn zu finden ...

Dr.Ball

Teilen