>

Neues Trikot - originalgetreu?

#
Hallo Adler,

ich habe mir vor kurzem ein historisches Trikot bei der Firma Cooton bestellt, das als Vorlage für das neue, weiße Trikot der Eintracht diente. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Farbanordnung der Längsstreifen unterschiedlich ist.
Original aus den 70: von innen schwarzer dann roter Längsstreifen.

Unser heutiges "Retrotrikot": von innen roter dann schwarzer Längstreifen.

Meine Frage an die Experten hier im Forum: Welche Farbanordnung der Längsstreifen ist die richtige?
Hat Jako bewußt eine andere Anordnung gewählt, oder waren die einfach zu dämlich, das Original zu kopieren?

PS. Trotz des miesen Tabellenstandes stehe ich weiterhin zur Eintracht und kaufe mir weiterhin Eintracht-Utensilien!!
#
[quote]
Dr._Evil schrieb:
Hallo Adler,

ich habe mir vor kurzem ein historisches Trikot bei der Firma Cooton bestellt,


kaufe "Firma Cotton" (sorry, dicke Finger)
#
So weit ich weiß, waren die Eintracht Streifen schon immer links schwarz rechts rot. Warum das bei dem neuen Trikot anders ist, wird wohl immer ein Geheimnis der Firma Jako bleiben.
Übrigens ist es bei Aachen, die das gleiche Trikot, nur schwarz-gelb haben, auch so.
#
propain hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Leute bei JAKO eine spiegelverkehrte Vorlage bekommen hätten und dadurch der Fehler entstanden sei.
Falls es stimmt echt ein riesen Witz...

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
propain hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Leute bei JAKO eine spiegelverkehrte Vorlage bekommen hätten und dadurch der Fehler entstanden sei.
Falls es stimmt echt ein riesen Witz...

Gruß von
Henk


...dann wäre aber der Streifen doch über der rechten Brust...
*kopfschüttel*
#
So ist das eben wenn blutleere, fantasieschwache Leute sich um Dinge kümmern dürfen, die sie eigentlich nicht besonders interessieren (ausgenommen finanziell).

Peinlich für die Eintracht, auf so etwas angewiesen zu sein.


Teilen