Moin, moin, wer ist noch die ganze Nacht in Fürth, weil sein Zug erst 5 Uhr früh fährt(oder warum auch immer)?? Wie verbringt ihr eure Zeit oder kann man vielleicht gemeinsam durch Fürth ziehen!?
Meldet euch mal, weil ich keine Lust hab die ganze Nacht auf dem Bahnhof rumzuhängen!
Da würde ich mich meinem Vorredner anschließen - du solltest nach Nbg gehen, da ist wenigstens noch was los. Wenn du dann die Stadtmauern siehst, dann lauf die Mauer mal in der Innenseite ab, da´nn kommt der Spaß von ganz alleine *g*
wer ist noch die ganze Nacht in Fürth, weil sein Zug erst 5 Uhr früh fährt(oder warum auch immer)??
Wie verbringt ihr eure Zeit oder kann man vielleicht gemeinsam durch Fürth ziehen!?
Meldet euch mal, weil ich keine Lust hab die ganze Nacht auf dem Bahnhof rumzuhängen!
Man sieht sich...
HarzAdler
Also wenn Du nicht gerade in Fürth bleiben möchtest, fahre mit der S-Bahn nach Nürnberg.
In der Stadt hinter der alten Mauer ist sehr empfehlenswert.
Gruß Harald
Da würde ich mich meinem Vorredner anschließen - du solltest nach Nbg gehen, da ist wenigstens noch was los. Wenn du dann die Stadtmauern siehst, dann lauf die Mauer mal in der Innenseite ab, da´nn kommt der Spaß von ganz alleine *g*