also hab da mal ne frage. Da es ja gegen Schalke ziemlich voll wird..wollt ich wissen wo ich am besten parke. Nach dem Spiel gegen die 60iger fahr ich abends jetz nicht mehr zum gleisdreieck...da ich vom Hauptbahnhof bis gleisdreieck knapp 2 std gebraucht habe... so die frage ist, könnte ich mein Auto am Hauptbahnhof stehen lassen und von da aus mit der bahn zum stadion fahren ???
Wie hoch sind in etwa die kosten in der Tiefgarage des Hauptbahnhofes...
hm..also ich brauche vom hbh zum gleisdreieck höchstens 15 minuten mit dem auto...hauptbahnhof parken ist jedenfalls sau teuer..gibt es da +berhaupt ne tiefgarage??
mh ja die brauch ich normal auch, aber nicht wenn der blöde berufsverkehr ist...und das ist ja auch wieder berufsverkehr. hauptbahnhof hat ne tiefgarage jaa
also hab da mal ne frage. Da es ja gegen Schalke ziemlich voll wird..wollt ich wissen wo ich am besten parke. Nach dem Spiel gegen die 60iger fahr ich abends jetz nicht mehr zum gleisdreieck...da ich vom Hauptbahnhof bis gleisdreieck knapp 2 std gebraucht habe...
so die frage ist, könnte ich mein Auto am Hauptbahnhof stehen lassen und von da aus mit der bahn zum stadion fahren ???
Wie hoch sind in etwa die kosten in der Tiefgarage des Hauptbahnhofes...
danke für eure hilfe
MfG