>

Der Mörder-Thread. Ich bin ein Fähnchen im Wind und werde Mainzer Fan

#
aber selbst mein hund (siehe profil) will seit dem thread net mehr mit mir gassi gehn.

ich überlegs mir nochmal mit dem vereinswechsel
#
Guter Hund
#

ADLER035 schrieb:
aber selbst mein hund (siehe profil) will seit dem thread net mehr mit mir gassi gehn.

nur eine kurze frage:

wer führt wen zum "gassigehen"aus???
#
#
#
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
#

Flo0303 schrieb:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

falls es dir entgangen sein sollte..dieser thread ist nur verarschung also nicht ernst gemeint*gg
#
wie kommsten darauf mödchen?
#
Es glaubt Dir eh keiner. Also was sollen dann solche Schwachsinns-Threads hier? Wer einen solchen (peinlichen) Schritt wie den von Dir beschriebenen geht, wird es hier kaum posten. Schon gar nicht wenn er persönlich bekannt ist bzw. nicht unter seinem eigentlichen Nick. Aber eines ist Dir gelungen, Du hast Aufmerksamkeit erhalten. Und wie man seinen Thread duch wortlose Kommentare wieder nach oben holt, kannst Du ja auch schon perfekt!

PA

... einmal psycho, immer psycho ... äähhh ... einmal adler, immer adler
#
man psycho, komm wieder runter.

ich wollte mal, nach den ganzen geistreichen hochgradig forums-nobel-preis verdächtigen threads einfach mal geistigen dünnschiss ablassen.

ganz eben drum, weil mir gestern einfach mal in der bierlaune danach war.

zum glück hast du ja das hier heute erst gelesen psycho. denn ich war gestern so besoffen, das ich diesen schwachsinns-thread im bereich "2te Bundeslige" gepostet habe. glücklicherweise hat das ein mod jetzt verschoben, sonst wärst du noch böser mit mir ins gericht gegangen.

aber falls du dir die arbeit machen möchtest, würde ich dir zukünftig gerne meine threads, die ich vor habe zu schreiben, vorher zumailen - zwecks deines okays.

man man maaaaaaann, immer diese bekackten klugscheisser antworten manchmal.

und das mit dem thread hochschieben ist auch quark. irgendwie ist das sys heute so langsam, und da hab ich nach "eintrachen" den zurückbutton geklickt. aber wat solls.

so, genug dünnschiss geschrieben, sonst wirste ja wieder böse.

gruss
#
mods.
meinen thread wegen "unsinnigkeit" bitte schliessen, löschen etc.

(WAR NET ERNST GEMEINT)
#
... soso .. klugscheisser ... nett ... ich dich auch.

PA

Bratwurstwettessen? .. wird mal wieder eit ...
#
thread closed

nix für ungut

*geschlossen*
#

ADLER035 schrieb:

ihr intoleranten mainz hasser.

über mainz herziehen,
aber am wochenende sich im KUZ wegsaufen.

rischtisch !!!
wir waren letzten do. im KUZ auf der mediziner-party... also hübsche studentinnen gibt's ja in mainz, kann man nix sagen!!!

und die haben gott sei dank nix mit fußball zu tun...
und aufm heimweg, als wir alle schon einen übern durst getrunken hatten, ham wir dann eintracht-lieder und "allez allez allez allez oooh, mainz 05, h****söhne" gesungen....
hat sich aber kein mainzer beschwert, war anscheinend keiner der 28 fans in der nähe...
#
Gute Entscheidung!
Dann noch viel Spaß beim kaufen von karten!
EFF ESS FAU

MfG
#
Gute Entscheidung!
EFF ESS FAU

MfG
#
Gute Entscheidung!
EFF ESS FAU

MfG
#
Gute Entscheidung!
EFF ESS FAU

MfG
#
Gute Entscheidung!
EFF ESS FAU

MfG
#
gute entscheidung andi!
viel spaß bei dem kauf von 05karten!

FSV

Teilen