>

Der Mörder-Thread. Ich bin ein Fähnchen im Wind und werde Mainzer Fan

#
Tut mir leid Frankfurter, ich hab lange überlegt, bestimmt ne halbe Stunde lang. Aber so kann es net weitergehen. Ich bin ein Modefan und kann nicht weiterhin ein Fan der Eintracht sein. Ich brauch Torjubel und keine Abstiegsangst. Deshalb hab ich mich entschlossen nun Fan von Mainz 05 zu werden. Meine ganzen Eintracht Fanartikel usw. hab ich in Umzugskartons gepackt und uf den Speicher gebracht. Wenn wir wieder aufsteigen, hol ich den Kram wieder runter. VERSPROCHEN.

aber bis dahin fahr ich halt zum bruchweg. ich mein, die haben ja auch ein rot auf den trikots. also was solls. und die sind ganz lustig die kameraden.

sorry, seit mir net böse ok?
#
du hast ne halbe Std. lang überlegt ?

so lang - das glaub ich net, das du das so lange schaffst.

.. nur Mitleid
#

#
Eh,damit scherzt man nett.
Schlaf Dein Rausch aus,morgen ist alles wieder
FETT !!!!
#
lol
#

ADLER035 schrieb:
Tut mir leid Frankfurter, ich hab lange überlegt, bestimmt ne halbe Stunde lang. Aber so kann es net weitergehen. Ich bin ein Modefan und kann nicht weiterhin ein Fan der Eintracht sein. Ich brauch Torjubel und keine Abstiegsangst. Deshalb hab ich mich entschlossen nun Fan von Mainz 05 zu werden. Meine ganzen Eintracht Fanartikel usw. hab ich in Umzugskartons gepackt und uf den Speicher gebracht. Wenn wir wieder aufsteigen, hol ich den Kram wieder runter. VERSPROCHEN.

aber bis dahin fahr ich halt zum bruchweg. ich mein, die haben ja auch ein rot auf den trikots. also was solls. und die sind ganz lustig die kameraden.

troll??
#
gude marco

hättest dich ja mal per mail melden könnnen, denn ich habs verschwitzt dir die bilder zu mailen von der saarbrücken fahrt

mach ich noch.

mahn mich mal per mail an, dann schick ich dir die pics.

gude
Andreas
#
Ja sowas,ist ja wahnsinn.ich  werde fan von werder münchen an der wedau,trinke mir jeden spieltag einen an mit sauerkrautsaft,tanze in der bullettenkneipe westsambesische polka mit heiner bremer. weil bremer einer meiner liebsten fischbrötchen schon seitdem ich 6 jahre alt bin ist auch wen panade drauf ist aber man kann ja nicht alles haben, manche haben nix zu essen apropos essen rot weiss spielt da. so wie ich meine pommes mag und dazu ein niernspieß aus wattenscheid an der lohrheidecurrybude für vegetarische hindus.jajaajaja...lalalala...
#
ach du scheisse,was hast du denn geraucht?westsamoanischen gebirgsenzian?
#
#

RainerCalmundsBauch schrieb:

nöööö,calmunds bauchbehaarung
#
ihr spass-bremsen
#
Wart bitte das nächste Mal bis zum 1. April...
#
Wie heisst das zeug was Du Dir reinengepiffen hast??

LG Michi
#
ZITAT:
ADLER035 schrieb:

Wenn das so ist, wie Du´s schreibst, frag ich mich wie Du "Umzugskartons" mit Fanartikeln von der SGE vollbekommen möchtest. Für nen Kugelschreiber + Aufkleber langt doch auch nen Briefumschlag.
Ma im ernst, woran erkennt man Deine Witze und wie stell ichs an darüber lachen zu können.
#
Ganz heisses Thema. Oder? Och nö, eigentlich doch nicht.

Hab mal nen Moment nachgedacht wie es wäre wenn wir runter müßten in die RL oder sogar OL...

Vielleicht würde ich ja mal ein paar Spiele Pause machen, um mich auszukotzen.

Aber dann...

Nehmen wir mal an ich müßte 200km fahren ins Stadion. Und ich käme unterwegs an Bayern, Schalke, M1 oder sonstwas vorbei (in der Realität wäre das Hessen Kassel, ein gaaanz toller aufstrebender Verein mit Geschichte und gaaanz tollen Fans, die ja auch hochwollen (so wie Eschborn (das man nur kennen muß wenn man 5km weiter wohnt)...

Ich würde bestimmt aussteigen unterwegs!

Aber nur, um mal kurz Pippi zu machen und meine Müllbeutel über den Stadionzaun zu schmeissen...

Schönen Tach noch!...
#

ADLER035 schrieb:
[..]aber bis dahin fahr ich halt zum bruchweg. ich mein, die haben ja auch ein rot auf den trikots. also was solls. und die sind ganz lustig die kameraden.

Komm am besten mal zum Forumstreffen am Gleisdreieck, damit ich dir mal in deinen fetten ***** treten kann.

sorry, sei mir net böse ok?

(Smilies machen das Leben leichter)
#
Na,so ganz witziSCH fand ich es auch nicht.
#
lol
#

ihr intoleranten mainz hasser.

über mainz herziehen,
aber am wochenende sich im KUZ wegsaufen.

Teilen