>

Wie kommt man anEintrittskarten für die Premier-League??

#
Hi,
hat einer von Euch zufällig schon einmal Karten für ein Premier-League Spiel gekauft? Ich fahre am 20.11 nach London und würde mir dort gerne ein Spiel anschauen.
Wenn hier jemand schon einmal vor dem selben Problem stand wie ich, wäre es nett wenn er mir helfen könnte, da ich glaube man sollte die Karten schon vorher besorgen.
#
Ich würd es mal im www versuchen...
#
danke!!
bin schon am suchen. die angebote dich ich finde sind aber ziemlich unverschämt. hinterm tor 125 pfund!!!
ich benötige insiderwissen!!
vielleicht sollte man doch karten vorm stadion kaufen??
#
Schau mal auf www.event-center.at
Gruß Andreas
#
das kann ich nicht glauben,das ist doch pure abzocke.ich will garnet wissen,was die schweine da verdienen.angezeigt gehören die.
#
noch bessere nachrichten, bei event center verlangen die gleich mal entspannte 219 euro (glaube ich) für die partie arsenal - west bromwich.
ist das noch normal???
wer soll sich denn da ein fußballspiel leisten können? arme engländer!!
#
Habe nicht auf die Preise geschaut,aber auf Arsenal.com sind die Preise besser!
#
jepp,
habe ich auch schon gesehen. aber dort ist das spiel schon als ausverkauft gemeldet.
#

derfuchs schrieb:
jepp,
habe ich auch schon gesehen. aber dort ist das spiel schon als ausverkauft gemeldet.


england ist nun mal teuer. im schnitt zahlt man 40 euro aufwärts pro partie. engländer verdienen aber auch mehr als wir, die preispolitik zielt allerdings auch darauf ab, den pöbel aus dem stadion zu halten. am teuersten ist chelsea. meist gestaltet sich die vorbestellung im internet schwierig (nur für clubmitglieder), auch wegen der großen nachfrage. vor dem stadion kannst du auf jeden fall auf dem schwarzmarkt fündig werden - rechne aber noch ein paar euros drauf! wenn es dir wert ist, musst du eine ganze stange geld investieren. ein freund von mir hat vor ein paar wochen über 100 pfund latzen müssen, um chelsea-tottenham sowie westham-irgendwen zu sehen. allein chelsea verlangte 75 (!) pfund...
#
danke für die info.
ich werde dann einfach mal zum stadion fahren und schauen ob ich noch eine karte bekomme.
vielleicht habe ich ja glück und mache ein schnäpchen...
#
Also ich habe bis jetzt die Karten immer über die offiziellen Clubseiten gekauft!
Werde jetzt im Dezember wieder in London sein und habe schon  Karten für Crystal Palace und West Ham. Vorher war ich schonmal bei QPR.

Chelsea und Arsenal ist es wohl fast unmöglich an Karten zu kommen, weil eigentlich alles an Mitglieder weggeht bevor der freie Verkauf anfängt.

An dem Wochenende wo du da bist, hättest du noch die Möglichkeit zu Crystal Palace - Newcastle zu gehen. Kannst ja mal bei denen auf der Seite gucken.
Fulham und Charlton spielen leider auswärts.
2.Liga wäre noch Millwall - West Ham. Wird als Derby aber wohl ausverkauft sein. QPR spielt auch auswärts.
Wenn mit Tickets nix geht, könntest du immernoch in die 4.Liga, Lleyton Orient - Wycombe.

#
Also ich habe bis jetzt die Karten immer über die offiziellen Clubseiten gekauft!
Werde jetzt im Dezember wieder in London sein und habe schon  Karten für Crystal Palace und West Ham. Vorher war ich schonmal bei QPR.

Chelsea und Arsenal ist es wohl fast unmöglich an Karten zu kommen, weil eigentlich alles an Mitglieder weggeht bevor der freie Verkauf anfängt.

An dem Wochenende wo du da bist, hättest du noch die Möglichkeit zu Crystal Palace - Newcastle zu gehen. Kannst ja mal bei denen auf der Seite gucken.
Fulham und Charlton spielen leider auswärts.
2.Liga wäre noch Millwall - West Ham. Wird als Derby aber wohl ausverkauft sein. QPR spielt auch auswärts.
Wenn mit Tickets nix geht, könntest du immernoch in die 4.Liga, Lleyton Orient - Wycombe.

#
Also ich habe bis jetzt die Karten immer über die offiziellen Clubseiten gekauft!
Werde jetzt im Dezember wieder in London sein und habe schon  Karten für Crystal Palace und West Ham. Vorher war ich schonmal bei QPR.

Chelsea und Arsenal ist es wohl fast unmöglich an Karten zu kommen, weil eigentlich alles an Mitglieder weggeht bevor der freie Verkauf anfängt.

An dem Wochenende wo du da bist, hättest du noch die Möglichkeit zu Crystal Palace - Newcastle zu gehen. Kannst ja mal bei denen auf der Seite gucken.
Fulham und Charlton spielen leider auswärts.
2.Liga wäre noch Millwall - West Ham. Wird als Derby aber wohl ausverkauft sein. QPR spielt auch auswärts.
Wenn mit Tickets nix geht, könntest du immernoch in die 4.Liga, Lleyton Orient - Wycombe.

#
ups :o wie kann man die wieder löschen
#
Hi,
ic hab' nen' lockeren Kontakt nach England, allerdings steht der mehr auf Birmingham.
Wenn noch Interesse besteht, dann kann ich ja mal fragen, ob er auch Karten fuer London besorgen kann. Muss es Arsenal oder Chelsea sein ?
Kannst dich ja mal melden, bis zum 20.11. ist ja nicht mehr lang.


Teilen