>

Beschreibung für Leute die mich kennen lernen wollen

#
Habe am Freitag ein Eintracht Kappe auf, Drei Schas an, und ne Fahne dabei. bin ca. 1,80 groß und vollschlank.
#
vollschlank hehe
#

Nordhessen3 schrieb:
Habe am Freitag ein Eintracht Kappe auf, Drei Schas an, und ne Fahne dabei. bin ca. 1,80 groß und vollschlank.


Mal wieder voll am Thema vorbei
#
Hier scheinen zwei neue Threads vermischt worden zu sein.
#
@it-Team

könn ihr mal gucken der Beitrag von Phi44 und mit ist in einem gleandet und zwar in dies&das und suche& biete einemal mein synom und einmal Phil44
#
gut, dass ich in 38b bin
#
@neeko da bin ich auch
#
falls wir uns am gleisdreieck nicht sehen halte ich da mal ausschau
#
@neeko

werde ganz unten am Zaun sein und habe ein Rucksack auf mit spooky drauf.
#
@NH3 ... ne ne nicht gleich in den Block.. du mußt zum Forumler Treffen am Parkplatz Gleisdreieck kommen , nur da gibts dann die NH3 Sprechchöre und die La-Ola !
#

Crung schrieb:
Hier scheinen zwei neue Threads vermischt worden zu sein.

Genau, der Fehler, das wenn zwei Leute gleichzeitig einen neuen Thread eröffnen diese sich vermischen, ist jetzt schon mehrere Jahre drinnen und Yum ist anscheinend nicht in der Lage den zu beheben.
#
@all

ja ich komm vorher zum Gleisdreieck ausserdem bin ich ja schon ab halb 1 in FFM
#
Gut dann gebe dich mal zu erkennen ! die meisten sind so ab 17.30 bis 18.00 Uhr dort !
#
und an welcher Stelle. können uns ja schon vorher trefen sage 15Uhr oder 16 vor MC doof HBF
#
@neeko: wenn nh3 ans gleisdreieck kommt, sollten wir unseren worscht-walter-plan nochmal überdenken..oder lassen wir die spannung bis ins beinah unermessliche steigen, in dem wir ihn erst im block suchen?!
#
Oh.
Mann bin ich aufgeregt.
Hoffentlich ist bald Freitag..
#
@Graefle... und das alles nur wegen dem NH3 .. hehe...
#
Olé ich hab ne Idee. NH3 kommt mit in die Klapper.....hhmmmm, ob wir dem Olli das antun können ?
#
Vielleicht singt er ja seine lustigen Lieder mit dem Stargast in der Klapper...
#

Schobberobber72 schrieb:
Olé ich hab ne Idee. NH3 kommt mit in die Klapper.....hhmmmm, ob wir dem Olli das antun können ?

Wenn NH3 trinkfest ist, warum nicht. Die Frage ist doch, sollten wir uns das antun


Teilen