Servus! Wer hat noch 2 Stehplätze für die Westkurve gegen Gladbach über und würde sie mir verkaufen wäre echt genial wenn sich jemand meldet Block ist egal!!Bitte melden unter knetzgauer@aol.com
Adler_4life schrieb: Hey Tani ich würd die ermäßigte Karte für Block 95 für meinen Kumpel nehmen wenn du sie noch hast
ja, klasse, die hab ich noch ich kann sie dir zuschicken, liege im augenblick mit ner grippe total flach, nachdem ich das we total übertrieben hab, war ja vorher schon krank...ich bring den brief morgen zum briefkasten,muss eh zum arzt
Mein computer spinnt ich kann keine Emails mehr verschicken.Ich hab interesse an deinen Karten für block 91b wie machen wir es mit dem versand? hier ist auch mal meine Handynummer:0170/1600195
Wer hat noch 2 Stehplätze für die Westkurve gegen Gladbach über und würde sie mir verkaufen wäre echt genial wenn sich jemand meldet Block ist egal!!Bitte melden unter knetzgauer@aol.com
Gruß knetzgauer
ja, klasse, die hab ich noch ich kann sie dir zuschicken, liege im augenblick mit ner grippe total flach, nachdem ich das we total übertrieben hab, war ja vorher schon krank...ich bring den brief morgen zum briefkasten,muss eh zum arzt
na klar, die karten schick ich dann zu dir? deine adressdaten hab ich ja noch
Merz Sebastian
Johann-Moritz-Str.2
97478 Knetzgau