>

Krass! Advocaat Trainer in Gladbach!

#
Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga würd´ ich sagen.
#
Wow! Das ist ein echter Kracher!
#
Na wenn die Gladbacher meinen...
Dr.Ball
#
Ob es das bringt,möchte ich schwer bezweifeln!
Max. eine gewisse Motivation.
#
Advocaat ist Anwalts Liebling
#
Darauf einen !

Prost!
#
Hab hier auch noch was vorbei gebracht:

#
der schwanz richter..
#

milkguy schrieb:
der schwanz richter..

#
... und ich hatte mich so auf den Loddar gefreut
*grummel*

Gruß von
Henk
#
@Henk:

yap, ich habe auch loddar oder berti präferiert. das wäre lustig gewesen (ich habe einen kollegen der gladbach-fan ist. der hätte spontan gekotzt).

na, warten wir mal ab was advocat bringt, ich habe nichts gegen gladbach. meine fußballerische sozialisation in den 70ern des letzten jahrhunderts war ja auch immer mit der frage verbunden: gladbach oder bayern? und die antwort war da leicht. auch wenn ich weiß, dass in köln die gladbacher nicht gerade der beliebteste verein sind .

aber jetzt zählt erst mal der freitag.

lg,

peter
#
@peter:

Habe heute nachmittag noch einen Kollegen (Gladbacher-Fan) im Auto verrückt gemacht, Loddars Verpflichtung stünde kurz bevor

Ich habe auch nichts gegen die Gladbacher, im Gegenteil. Als ich mich vor knapp 20 Jahren für die Eintracht entschied waren die Gladbacher auch in der engeren Auswahl. Haben immer sympathischen Fussball gespielt.

Dass die Gladbacher hier in Köln nicht beliebt sind spielt mir sogar eher in die Karten, muss ich mich doch schließlich gegen nahezu 100%-Fc- Anhänger im Freundeskreis behaupten. Die Gladbacher sind hier ja etwas erfolgreicher als die Eintracht...
Als Kölner Bürger halte ich es lediglich mit einer Antipathie für alles aus Düsseldoof

Freitag müssen wirklich drei Punkte her, sonst kann man langsam alles nach oben abhaken...

Gruß von
Henk

Teilen