>

Rüsselsheim = 2.Detroit

#

deddy32 schrieb:
wo ist es passiert in rüsselsheim , ...

Das war in dem Wohnblock Grabenstrasse, genau gegenüber dem TG-Sportzentrum (auf der anderen Bahnseite). War zu der Zeit gerade in der dortigen Kneipe "Jahnstuben" und habe das Blaulicht gesehen und mich natürlich gefragt, was da schon wieder los ist. Später kam dann ein Kumpel, der sagte, er hätte Schüsse gehört. Na ja, heute morgen in der Main Spitze konnte man das ja dann nachlesen.
#
danke für die info war ja dann bei mir um die ecke wo ich damals gewohnt habe
#
ich wusste gar net, dass hier so viele azus rüsselsheim sind
#
ich wusste gar net, dass hier so viele aus rüsselsheim sind
#

Adler² schrieb:
ich wusste gar net, dass hier so viele aus rüsselsheim sind


Das kommt Dir nur so vor, weil Du immer alles doppelt postest!
#
stimmt doch gar nicht
#
stimmt doch gar nicht
#
ups
#
ups
#
@propain.

bin ja auch rüsselsheimer. aber gebürtiger Frankfurter, da hab ich das licht der welt erblickt

aber du weisst ja, wir beiden wohnen ja nur ein paar meter auseinander. ich finde rüsselsheim wird immer schlimmer.

ich mein, wir beide können ja mal wenns dunkel ist in der alzeyer strasse spazieren gehen, ich weiss net ob wir das überleben

nun, ich durchquere ja auf dem weg zur sbahn wenn ich ins waldstadion fahre die ganze alzeyerstr. und den opelparkplatz da, du kennst ja bestimmt den weg. hin gehts meistens, aber spät abends auf dem rückweg, wie z.b. morgen nach dem aue spiel, ist das "alleine" laufen schon unangenehm und dann noch in fanklamotten. da ist ja im opel werksgebiet kein mensch. und gewisse bewohner dieser strasse verwechseln den eintracht adler allzuleicht mit dem reichsadler. kann ja sein.
#
Bei uns in Bayern nennen wir unsre Männerunterhosen auch Rüsselsheim......
#
**duckundweg**
#

Graefle schrieb:
Bei uns in Bayern......

Mein Beileid !!!

Ein Hesse aus Rüsselsheim B)
#
Man kann ja nicht alles haben....
#

Graefle schrieb:
Bei uns in Bayern ......

und ich habe immer gedacht das des noch Franken wäre. B)

@ADLER035
Ich hab bis jetzt nur zweimal Probleme gehabt und das war Nachts einmal in der Löwengasse und das andere mal vor dem Candy, ansonsten war da noch nix. So kann des auch bleiben, ich brauch sowas net.


Teilen