>

HR 3 sucht(e) 60 Adler

#
Wer von euch war schnell genug und ist nun Live dabei ?
#
bei was?
#
Der Spottkalender hat 30 Eintrachtfans eingeladen.

Siehe auch:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/13777/
#
Sag mal...wolltest du nicht eigentlich nur in einem Thread schreiben und dich wieder melden wenn es was interessantes gibt?

Bitte tu mir oder uns doch den gefallen und geh wieder in dein eigenes USF-Forum....
Brady
#
Kommst du dir eigentlich nicht blöd vor ständig rumzustänkern ?? Hast du keine Freunde ? Hast du nix besseres zu tun ? Echt Arm.
#
Und auf Fragen scheinst du ja auch nicht zu antworten...naja das hat deine Bekannte Hellen ja auch nie getan...
Brady
#
Dies war keine Frage sondern reine Provokation du läßt ja selber gekonnt die Antworten zu den Fragen aus. Siehe oben !!
#
Aber irgendwie stehst du vom Nivau sowieso unter mir deswegen möchten ich den Dialog mit dir beenden bist ein wenig zu fad. So wer ist denn nun Live beim HR dabei ?
#
Mal zurück zum Thema: Also ich bin dabei !!

Finde den SK aus den uns allen bekannten Gründen zwar Kacke, habe mich aber trotzdem  mal gemeldet. Allein mit dem Hintergedanken, ich könnte ja mal ein Mikro vor die Nase gehalten bekommen. Dann würde ich denen mal was erzählen:
1. zum SK und
2. zur Eintracht
#

Tanus_Adler schrieb:
Kommst du dir eigentlich nicht blöd vor ständig rumzustänkern ?? Hast du keine Freunde ? Hast du nix besseres zu tun ? Echt Arm.

1. Ich stelle Fragen und stänkere nicht
2. Ich brauch keine Freunde
3. Nein hab ich nicht
4. Lieber Arm dran, als Bein ab.

1. Warum hälst du dich nicht an deine selbst getroffenen Aussagen?
2. Warum eröffnest du so einen Thread
3. Warum gehst du nicht in euer Forum ein wenig spielen?

Fragen über Fragen..
Brady
#

Tanus_Adler schrieb:
So wer ist denn nun Live beim HR dabei ?
Um deine Frage zu beantworten. Ich nicht..
Brady
#
Glückwunsch Steve. Meine E-Mail kam leider zu spät. Hab aber trotzdem nen tolles Angebot vom HR bekommen.
#

Tanus_Adler schrieb:
Hast du keine Freunde ?


Doch,miep und petermann,dass wars dann aber auch.
#
@petermann: Ach scheiße..ich sollte mal was gegen mein Alzheimer unternehmen in meinem Alter

@Tanus_Adler: Was issen jetzt soll ich dir die Fragen noch mal stellen?
Brady
#

Petermann schrieb:

Tanus_Adler schrieb:
Hast du keine Freunde ?


Doch,miep und petermann,dass wars dann aber auch.


und mich auch
#
Wer ist denn sonst noch so dabei beim SK.
#
@ BSE_Bellen *wuff-wuff!*...äääähhhh Tetanus_Alder -

Schlimm mit diesen Illuminaten, nicht wahr?

In diesem Sinne...

Die sind einfach immer dran schuld!
#
Nachtrag:

Sorry, aber ich muss mich korrigieren!

Am Ende waren es ja nicht mehr die Illuminaten, sondern die Dresdener!

In diesem Sinne....

...oder etwa Beide, oder handelt es sich da sogar um ein und die Selben? *GRÜBEL?*
#

ZoLo schrieb:
Nachtrag:

Sorry, aber ich muss mich korrigieren!

Am Ende waren es ja nicht mehr die Illuminaten, sondern die Dresdener!

In diesem Sinne....

...oder etwa Beide, oder handelt es sich da sogar um ein und die Selben? *GRÜBEL?*


komisch,jetzt wo du es sagst ,man hört auch so wenig,in den letzten tagen, von der schönen hellen
#
Die suchen 60 Adler, dann sollten sie vielleicht mal ins Waldstadion gehen, und nicht immer nach Mainz fahren!!!!!


Teilen