Aber irgendwie stehst du vom Nivau sowieso unter mir deswegen möchten ich den Dialog mit dir beenden bist ein wenig zu fad. So wer ist denn nun Live beim HR dabei ?
Finde den SK aus den uns allen bekannten Gründen zwar Kacke, habe mich aber trotzdem mal gemeldet. Allein mit dem Hintergedanken, ich könnte ja mal ein Mikro vor die Nase gehalten bekommen. Dann würde ich denen mal was erzählen: 1. zum SK und 2. zur Eintracht
Tanus_Adler schrieb: Kommst du dir eigentlich nicht blöd vor ständig rumzustänkern ?? Hast du keine Freunde ? Hast du nix besseres zu tun ? Echt Arm.
1. Ich stelle Fragen und stänkere nicht 2. Ich brauch keine Freunde 3. Nein hab ich nicht 4. Lieber Arm dran, als Bein ab.
1. Warum hälst du dich nicht an deine selbst getroffenen Aussagen? 2. Warum eröffnest du so einen Thread 3. Warum gehst du nicht in euer Forum ein wenig spielen?
Siehe auch:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/13777/
Bitte tu mir oder uns doch den gefallen und geh wieder in dein eigenes USF-Forum....
Brady
Brady
Finde den SK aus den uns allen bekannten Gründen zwar Kacke, habe mich aber trotzdem mal gemeldet. Allein mit dem Hintergedanken, ich könnte ja mal ein Mikro vor die Nase gehalten bekommen. Dann würde ich denen mal was erzählen:
1. zum SK und
2. zur Eintracht
1. Ich stelle Fragen und stänkere nicht
2. Ich brauch keine Freunde
3. Nein hab ich nicht
4. Lieber Arm dran, als Bein ab.
1. Warum hälst du dich nicht an deine selbst getroffenen Aussagen?
2. Warum eröffnest du so einen Thread
3. Warum gehst du nicht in euer Forum ein wenig spielen?
Fragen über Fragen..
Brady
Brady
Doch,miep und petermann,dass wars dann aber auch.
@Tanus_Adler: Was issen jetzt soll ich dir die Fragen noch mal stellen?
Brady
und mich auch
BSE_Bellen *wuff-wuff!*...äääähhhh Tetanus_Alder -Schlimm mit diesen Illuminaten, nicht wahr?
In diesem Sinne...
Die sind einfach immer dran schuld!
Sorry, aber ich muss mich korrigieren!
Am Ende waren es ja nicht mehr die Illuminaten, sondern die Dresdener!
In diesem Sinne....
...oder etwa Beide, oder handelt es sich da sogar um ein und die Selben? *GRÜBEL?*
komisch,jetzt wo du es sagst ,man hört auch so wenig,in den letzten tagen, von der schönen hellen