>

ein schalker im waldstadion

#
Hallo Leute. Ich bin zwar Hesse durch und durch aber seit klein auf begeisteter Schalke 04 Fan. Allerdings sympathiere ich doch sehr stark mit der Eintracht und seine Fans. Glücklicherweise konnte ich heute noch zwei Karten fürs Pokalspiel bekommen. Block H, Aufgang 35. Ist der Block sehr wild? Denn meine Freundin geht zu diesem Spiel das erste mal mit mir in ein Stadion. Endlich!
#
Na dann viel Spaß. Audch wenn ihr anschliessend nach Hause kommt und die sie trösten mußt
#
Das währe halb so wild, solange es ein gutes Spiel gibt und meine kleine ach ein wenig spaß hat. Aber was ist mit meiner Frage zu Block H?
#

recht oben... Da ist nicht besonders viel los... Außer bei der LaOla beim Stande von 3-0 ...

Dr.Ball
#
@ laxpabow1

hallo,ich wünsch dir und deiner freundin einen
schönen abend.ich beneide euch.
#

Petermann schrieb:
@ laxpabow1

hallo,ich wünsch dir und deiner freundin einen
schönen abend.ich beneide euch.

Worum? Um Assauer?
#
Danke Leute.
Ich denke, man kann von Assauer halten was man will, ist völlig in Ordnung, hätte die Eintracht aber vor zwei Jahren jemand wie Assauer gehabt, ständen sie meiner Meinung nach wo anders.
#

laxpabow1 schrieb:
Danke Leute.
Ich denke, man kann von Assauer halten was man will, ist völlig in Ordnung, hätte die Eintracht aber vor zwei Jahren jemand wie Assauer gehabt, ständen sie meiner Meinung nach wo anders.

Nehme "den schönen abend" zurück
#

laxpabow1 schrieb:
Danke Leute.

Wo denn? Bei 80 Mio. € Schulden und einer bevorstehenden Pleite?

Teilen