>

Eintracht Dream Team

#
Hallo Leute lasst uns doch in dieser schweren Zeit ein wenig träumen und stellt euer eigenes Dreamteam zusammen. 1.Buffon - 2.Roberto Carlos 3.Salgado 4.Cole 5.Bindewald - 6.Beckham 7.Zidane 8.Ballack - 9.Adriano 10.Rooney 11.van Nistelrooy Trainer:Trappatoni
#
Dr.dent

Willi,Funkturm,Bruno,Zico
Grabi,Hammer,Heulsuse,Uwe
J.Z,Holz

UNSCHLAGBAR !!!!!!!

PM
#
in dem Team wär Detari die erste Auswechslung.

xmaz
#

xmaz schrieb:
in dem Team wär Detari die erste Auswechslung.

xmaz

viele andere auch noch z.B

Cha(Old),fast die ganze elf anfang der 90 er.
und noch viele andere.wir hatten schon gute jungs.

PM
#
Unschlagbar?
Momentchen mal...

Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar - Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar

Das (!) nenn ich unschlagbar

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
Unschlagbar?
Momentchen mal...

Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar - Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar - Ansgar - Ansgar
Ansgar

Das (!) nenn ich unschlagbar

Gruß von
Henk

Nee,gelle !!!!
Dann fordere ich Trinklein,Weidle,Jüriens,
die kennst du aber nett mehr,gell !
PM
#
Nein, live habe ich sie nie gesehen, aber die können es auch sicherlich nicht Ansgar aufnehmen.
Naja, zumindest nicht vom Unterhaltungswert her
#
Kaufe ein "mit"...
#

Henk schrieb:
Nein, live habe ich sie nie gesehen, aber die können es auch sicherlich nicht Ansgar aufnehmen.
Naja, zumindest nicht vom Unterhaltungswert her



Ich hab sie noch gesehen, aber den Anton habt ihr vergessen. Auch den Hübler, aber im besonderen unseren Sabini Yeboah.
#
Tor Uli Stein!!!!!!!!
und dann noch Jan Aage, Bein, Yeboah,Möller,Furtok (     )
JayJay, Binz, Roth, Körbel und Cha Sen.

Trainer de gude alde Stebbi!
#
[big]

Stein

Körbel, Pezzey, Weber

Bein, Grabowski, Gründel, Hölzenbein

Möller, Yeboah, Bum Kun Cha

Auswechselspieler: Köpke, Andersen, Detari, Brinkmann, Neuberger, Nickel

[/big]
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Hallo Leute lasst uns doch in dieser schweren Zeit ein wenig träumen und stellt euer eigenes Dreamteam zusammen. 1.Buffon - 2.Roberto Carlos 3.Salgado 4.Cole 5.Bindewald - 6.Beckham 7.Zidane 8.Ballack - 9.Adriano 10.Rooney 11.van Nistelrooy Trainer:Trappatoni


Hehe dein Name is sehr geil !
#
@ miep

erst recht unschlagbar !!!

bis auf gründel 100%

PM
#
----------------TW----------------

---------IV-------------IV---------
--RAV-----------------------LAV--
-----------------DM-----------------
---------OM------------OM---------
--RAS-------------------------LAS--
-----------------MS-----------------


TW: Pröll

IV (x2) = M'Bock und Chris

RV & LV = Ochs und Rau

DM = Preuß

OM (x2) = Meier und Feulner

RAS & LAS = Cha und Timm

MS = Saganowski

Ersatzbank: Wessels, Husterer, Reinhard, Huber, Lexa, Takahara und Helmes!
#
@ ZoLo

Cha? Jetzt meinst Du aber den Pappa, oder?
#
@ miep -

Nö, ich meine durchaus den "Kleinen"!

Dieser Junge hat für mich ein riesen Potenzial, aber er muss halt an seiner Abschlussschwäche arbeiten, während das Team lernen muss, wie man ihn am besten einsetzt!

Schau Dir mal, wenn dich die Möglichkeit ergibt, ein Spiel der Koreaner an und wie er da spielt, da liegen teilweise Welten dazwischen, aber die wissen auch wie sie ihn schicken müssen und dort kann er seine Schnelligkeit voll ausspielen!

Bei uns hat er auch das Problem, dass wenn er sich mal durchsetzt, dass er dann meist warten muss, bis "Lahmärsche" wie Van Lent, nachrücken!

Ich glaube allen Ernstes, dass Cha, das gleiche Potenzial mitbringt, wie einst ein Möller, doch dieser hatte eben den Vorteil, dass ein bein genau wusste, wie er den "Turbo" berechnen muss!


In diesem Sinne....

Cha rulez!
#
Nachtrag:

Ausserdem wollte ich auch eine durchaus "realistische" Mannschaft, für den Fall des unerwarteten Aufstiegs, zusammenstellen, Preuß könnte durchaus mit Bochum absteigen, Wessels und Feulner sind in Köln derzeit nur Ersatzspieler, M'Bock spielt bei den Bayern-Amas, Rau auch (unverständlicher Weise), Timm ist wenn er fit ist eine Granate, Takahara kommt beim HSV kaum zum Einsatz und Saganowski ist ein unglaublicher Spieler, welcher nur aufgrund seines jugendlichen Leichtsinns nicht bei Madrid oder ähnlichen Vereinen spielt, sich jetzt aber wohl komplett gewandelt hat und relativ "Günstig" zu haben wäre!
Zudem sind alle relativ schnell, lauffreudig, variabel einsetzbar und technisch beschlagen!

In diesem Sinne....

Wer mehr und schneller rennt, zudem ein gutes Pressing und Kurzpassspiel aufziehen kann, der hat einen großen Vorteil!
#
ZoLo,

ich achte natürlich Deine Meinung.

Cha ist sehr schnell und hat großen Einsatzwillen.

Aber fußballerisch und bei der Chancenverwertung hapert es doch sehr.

Bei beidem scheint er mir etwas an Reife gewonnen zu haben. Trotzdem: sowas kann man sich nicht holen wie gute Kondition oder ein Päckchen Kippen.

Ich fürchte er wird nie da hinkommen, wo wir ihn brauchen, damit er uns weiterhelfen kann.

Zumal in Sachen 1.Liga. Da spielen auch die Nerven mit.
#

miep0202 schrieb:
Aber fußballerisch und bei der Chancenverwertung hapert es doch sehr.


Mit der Chancenverwertung gebe ich Dir ja Recht, obwohl er auch viel Pech hat. In der letzten Saison wurden ihm zwei reguläre Treffer berkannt, einmal traf er den Pfosten und ein oder zwei Elfer wurden nicht gegeben, in dieser Saison hat er bereits zweimal an den Pfosten getroffen, ein Elfer (gegen Schalke) wurde nicht gepfiffen, zudem ist er nicht in Topform, dank Wehrdienst ud Asia-Cup!

Wo ich Dir jedoch widersprechen muss, ist in Punkto fußballerische Qualitäten. Cha wird nie der große Dribbler sein, aber er weiß sehr wohl, seine Schnelligkeit einzusetzen, sich gute Chancen zu erarbeiten und auch gut zu flanken, aber was kann er dafür, wenn er flankt und Arie kommt zu spät oder versemmelt das Ding?
Hinzu kommt auch noch, dass er, sobald er sich mal durchsetzt, meistens gefoult wird, da die meisten Abwehrspieler, rein von der Geschwindigkeit, nicht mithalten können. Nicht umsonst war er in der letzten Saison dr meist gefoulte Spieler im Team!

Ein weiterer Nachteil für ihn ist, wenn er sich in vorderster Front rumtümmeln muss, da er dann seine Stärken nicht wirklich einsetzen kann, welche darin liegen, dass er aus der Tiefe des Raums, antreten muss!

Wie gesagt, lass den Meier mal lernen, wie er Cha am besten Einsetzt und gebe ihm einen Partner, der dann auch in der Mitte zur Stelle ist und Du wirst sehen, wie wertvoll dieser Junge sein kann!
#
@ZoLo

ich sehe cha ähnlich wie du. wenn der mal in der lage ist sein potential abzurufen und ein bißchen abgeklärter spielt: der wird ein richtig guter!

peter


Teilen