Warum gibt es eigentlich keine Cheerleeders mehr? War doch geil! Wenn wir schon nicht mehr kicken können, dann will ich wenigstens was anderes fürs Auge!
tiddefiggä schrieb: Warum gibt es eigentlich keine Cheerleeders mehr? War doch geil! Wenn wir schon nicht mehr kicken können, dann will ich wenigstens was anderes fürs Auge!
Hau bloss ab mit dem Scheiss! Wieso nicht noch Papierschnipsel-Tüten und nur singen, wenn die Stadionregie nen ausgelutschten Rock-Klassiker einspielt? Ich bin heilfroh, dass wir die damals so geil aus dem Stadion verbannt haben.
Ich weiss zwar nicht mehr, bei welchem Spiel das war - aber 30-33 + G einstimmig "Ihr könnt nach Hause fahren" im Vorprogramm, danach gellendes Pfeifkonzert. Sehr geil, das haben die Verantwortlichen damals wohl verstanden.
verschoben
takeshi
Klappe zu Oxxenbächer ! Verpiss dich endlich !
Hau bloss ab mit dem Scheiss! Wieso nicht noch Papierschnipsel-Tüten und nur singen, wenn die Stadionregie nen ausgelutschten Rock-Klassiker einspielt?
Ich bin heilfroh, dass wir die damals so geil aus dem Stadion verbannt haben.
Ich weiss zwar nicht mehr, bei welchem Spiel das war - aber 30-33 + G einstimmig "Ihr könnt nach Hause fahren" im Vorprogramm, danach gellendes Pfeifkonzert. Sehr geil, das haben die Verantwortlichen damals wohl verstanden.