>

bin morgen

#
ab ca. 17:00 uhr am Gleisdreieck wo genau findet das Forumstreffen statt.
#
@NH3 ... gegenüber dem Würtchenstand, genau vor der Schranke am Ende des Parkplatzes , kurz bevor man über die Gleise muß. Aber wir rufen einfach ganz laut " NH3 wink einmal "
#
@Danilo ne dann mach mal lieber ein Zettel oder so was dorthin.
#

Nordhessen3 schrieb:
@Danilo ne dann mach mal lieber ein Zettel oder so was dorthin.

Zettel...???
Wir wollten doch einen roten Teppich auslegen...
#
noch schnell ne Frage brauch noch ne Stehplatzkarte für ein Kumpel der morgen mitkommt kann man die noch in der Zeilgalerie oder Bethmannstr bekommen oder erst am Stadion
#
Zettel ? Du findest uns schon ! wir sind eine große Gruppe und halten dann nach dir Ausschau ! Welches Trikot hast du denn an ( also von welcher Saison, oder die Farbe)

Zum Schild malen " also Eisenbahngleise die von einem virtuellen Dreieck gekreuzt werden" habe ich leider keine Zeit
#

Nordhessen3 schrieb:
noch schnell ne Frage brauch noch ne Stehplatzkarte für ein Kumpel der morgen mitkommt kann man die noch in der Zeilgalerie oder Bethmannstr bekommen oder erst am Stadion


Alle drei Varianten sind denke ich noch möglich !
#
Nen Zettel schreiben? In dem Fall wäre es wohl sinnvoller ein Bild zu malen
#
na ich hab drei schals an den 100jahr, steht auf wenn ihr adler seid, scharz-wei-rot, habe ne Kappe auf und ne große Fahne dabei
#
38er gibt's teilweise schon nicht mehr.
#
NH3 und sein Freund NH4 morgen als Glücksbringer.
Da kann ja gegen Aue nichts schiefgehen (oder patzt unsere Abwehr schon wieder in der 1. Minute?).
#

Dr._Evil schrieb:
NH3 und sein Freund NH4


looool...wie geil...NH4....rofl
#
Die Show kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
#

Basaltkopp schrieb:
Die Show kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!


Bitte nehmt alle eure Foto-Handys und Digicams mit, um den wichtigsten Augenblick der Menschheit seit Armstrong ´69 im Bild festzuhalten!!!!

Hat jemand eigtl. schon die Domain www.nordhessen3.de gesichert?!
#

Enkhaamer schrieb:
Bitte nehmt alle eure Foto-Handys und Digicams mit, um den wichtigsten Augenblick der Menschheit seit Armstrong ´69 im Bild festzuhalten!!!!



Hm. Hat der 69 auch schon die Tour gewonnen ???


Irgendwie glaub ich noch nicht an NH3 und seinen Kumpel (NH4)
Naja.
Bin mal gespannt.
#

Graefle schrieb:

Enkhaamer schrieb:
Bitte nehmt alle eure Foto-Handys und Digicams mit, um den wichtigsten Augenblick der Menschheit seit Armstrong ´69 im Bild festzuhalten!!!!



Hm. Hat der 69 auch schon die Tour gewonnen ???



Yo, die Tour de Moon. Ganz knapp dahinter kam Buzz Aldrin ins Ziel.
#
Kann NH3 nicht ein Schild mit seinem Namen hochhalten damit wir ihn erkennen? Oder muss man Plätze reservieren um NH3 am Gleisdreieck sehen zu können?

Total_Sauer
#

Enkhaamer schrieb:
Bitte nehmt alle eure Foto-Handys und Digicams mit, um den wichtigsten Augenblick der Menschheit seit Armstrong ´69 im Bild festzuhalten!!!!

Der Unterschied bei der Sache ist, dass es NH3 wohl tatsächlich gibt, während die verschissenen Amis niemals auf dem Mond gewesen sind!
#
NH3 und NH4 am Gleisdreieck???
Wäre vll mal ein Anlass am Glaisdreieck vorbeizuschauen... Mal sehen...
Dr.Ball
#
So ein Müll. Das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Also bitte, bitte macht Fotos von dem 'God of ...' *jawaseigentlich*

Das wird sicher ne Mordsgaudi. Freue mich schon so auf Samstag morgen im Forum


Teilen