Abstieg(direkter): Der Knall(h)kopp wird aber so richtig in die Tasche greifen. Er wird sich weiterhin für sein tolles neues System feiern lassen wollen, Kohle reinhauen. Relegation: Der oben erwähnte wird so richtig in die Tasten greifen (DFB.....). Ich wette, dass da recht seltsame Entscheidungen pro Hoppenheim fallen werden. Also ist direkter Abstieg einfach sicherer. Dieses Geschwür wird uns leider noch länger "erfreuen". Jedes Tor gegen dieses Konstrukt ist eine Wohltat!!!!!!!!!
Oggs 90 Minuten Bank. Das kann er ja. Das kennt er ja aus Golfsburg. Ach ne, da war er ja weiter oben. Und er wollte ja nach oben. Also in doppelter Hinsicht ein Abstieg!
t-online.de schrieb: Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher."
Das sind dann die selben die einem vor 4 Jahren auch erzählt haben das sie schon immer Hoffe waren.
Was ich daran besonders interessant finde: Ich dachte immer, WOB wäre ein Kunstprodukt und hätte keine Fans. Aber solche Zustände könnte ich mir nicht mal da vorstellen.
"Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher."
"Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher."
Ja, Neuanfang mit Skibber
Der Knall(h)kopp wird aber so richtig in die Tasche greifen. Er wird sich weiterhin für sein tolles neues System feiern lassen wollen, Kohle reinhauen.
Relegation:
Der oben erwähnte wird so richtig in die Tasten greifen (DFB.....). Ich wette, dass da recht seltsame Entscheidungen pro Hoppenheim fallen werden.
Also ist direkter Abstieg einfach sicherer.
Dieses Geschwür wird uns leider noch länger "erfreuen".
Jedes Tor gegen dieses Konstrukt ist eine Wohltat!!!!!!!!!
Das ist wahr. War mir persönlich schon fast unheimlich, wie ich heute mit Augsburg mitgefiebert habe.
Ich finde es bedenklich das ich mich über einen Hoffenheimer Direktabstieg fast schon mehr freuen würde als wenn wir zwischen Platz 2 und 6 landen.
Und mit jungen Spielern aus der Region!
Lincoln zB
http://bundesliga.t-online.de/aufloesungserscheinungen-bei-der-tsg-1899-hoffenheim/id_62300208/index
Diddis Kohle bringt den Neuanfang...
Das sind dann die selben die einem vor 4 Jahren auch erzählt haben das sie schon immer Hoffe waren.
+1
Neues Saisonziel Kreisklasse, mit Frau Wiese als Nr.1 im Tor C (C stet für CL ,-) )
Made my day.