>

TSG Hoffenheim

#
Dann kann ich dir noch weiter helfen.

Klassiker!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dann kann ich dir noch weiter helfen.

Klassiker!


schee wars in Monnem, Wechselgesang durch alle Blöcke
#
Scheisse war das Geil
 

Nach dem Spiel bin ich die nächsten Tage vollgesoffen auf allen 4en durch die Dörfer zwischen Heilbronn und Heidelberg gezogen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Keiner will mehr Hoffenheim
http://bundesliga.t-online.de/aufloesungserscheinungen-bei-der-tsg-1899-hoffenheim/id_62300208/index


Dieses Gesocks!Weg damit!Und ich hoffe das solche Fans zu den Bayern gehn,denn da gehören sie hin.Diese Fans,die ja eigentlich keine sind,sind noch peinlicher als diese Manschaft!!! Ich könnte ko....  
#
Um hier im Vollsuff mal einen anderen Schwerpunkt zu setzen:

Meine Hochachtung vor Augsburg.
#
Müller und Tante Käthe im Doppelpass..
#
Sprudel schrieb:
Müller und Tante Käthe im Doppelpass..


Klick!
#
Sprudel schrieb:
Müller und Tante Käthe im Doppelpass..


Es ging mal wieder um die Bayern

Gleich ist Rene Adler das Thema, ich hoffe Müller schlägt Frau Wiese für die N11 vor, zum Spielpraxissammeln
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dann kann ich dir noch weiter helfen.

Klassiker!


Aus Neid und Hilflosigkeit.  
#
Dann wird es in 2 Wochen ja Zeit für den ersten BL-Heimsieg der Kräuterfürze. Gerne auch für den zweiten, aber LEV wird sich dort nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
#
Erste gute Frage im DP vom Wontorra:

Ist es doch nur eine Legionärstruppe?
#
Pro Konzepttrainer Skibber!
#
Hansi Küpper wird mir immer sympathischer, kritisiert grad im DoPa das "Modell Hoffenheim".  
#
Zico21 schrieb:
Hansi Küpper wird mir immer sympathischer, kritisiert grad im DoPa das "Modell Hoffenheim".  



LEV und WOB sollen auch noch Erwähnung finden. Mal sehn, wie es noch "verwässert" wird.

Küpper bleib dran !
#
Zico21 schrieb:
Hansi Küpper wird mir immer sympathischer, kritisiert grad im DoPa das "Modell Hoffenheim".  



Das ist mehr als nur Kritik. Er nimmt das Modell Hoppenheim auseinander und stellt genau die richtigen Fragen, die diesen Schwindel entlarven. Guter Mann. Nicht erst seit heute einer der wenigen, die gegen den Strom schwimmen.
#
BRAVO

Hansi Küpper

BRAVO
#
adler1807 schrieb:
Zico21 schrieb:
Hansi Küpper wird mir immer sympathischer, kritisiert grad im DoPa das "Modell Hoffenheim".  



Das ist mehr als nur Kritik. Er nimmt das Modell Hoppenheim auseinander und stellt genau die richtigen Fragen, die diesen Schwindel entlarven. Guter Mann. Nicht erst seit heute einer der wenigen, die gegen den Strom schwimmen.


Absolut. Hansi Küpper ist großartig!

Jetzt gehts weiter. Gib ihm, Küpper!
#
adler1807 schrieb:
Zico21 schrieb:
Hansi Küpper wird mir immer sympathischer, kritisiert grad im DoPa das "Modell Hoffenheim".  



Das ist mehr als nur Kritik. Er nimmt das Modell Hoppenheim auseinander und stellt genau die richtigen Fragen, die diesen Schwindel entlarven. Guter Mann. Nicht erst seit heute einer der wenigen, die gegen den Strom schwimmen.


wie hier bereits mehrfach geschrieben - herrlich, wie das Projekt auf einmal immer weiter zerfällt und die Leute Spott darüber ausbreiten.
#
Die Hoppis werden nächste gegen die Bayern gewinnen, so in alter Freundschaft. Der Vorsprung der Bayern ist groß genug. Und Wunder gibt es ja immer wieder.  
Und dann will ich euch alle hier mal sehen.  
#
FredSchaub schrieb:
adler1807 schrieb:
Zico21 schrieb:







wie hier bereits mehrfach geschrieben - herrlich, wie das Projekt auf einmal immer weiter zerfällt und die Leute Spott darüber ausbreiten.


Wie wahr... es ist eine Genugtuung zu sehen wie die Fassade Hoffenheim immer mehr zerbröselt... das Projekt ist gescheitert, und zwar grandios!
Vor 6-7 Jahren habe ich gebetsmühlenartig gegen Hoffenheim argumentiert, oft ohne Erfolg... das was jetzt passiert ist der späte Lohn  ,-)

Und ein großes Dank an Hansi Küpper!
Schon bei der Diskussion um die Fanproblematik ist er mir positiv aufgefallen, jetzt schon wieder...... Daumen hoch!


Teilen