>

TSG Hoffenheim

#
SGE-URNA schrieb:
SGE-URNA schrieb:
OnkelTobi schrieb:
http://www.spiegel.de/spam/a-885335.html

 

Reaktion der Hoppis      

Mit Link
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=159355#post159355


Meint der das da drüben ernst?

"Ich hoffe nur Herr Hopp stopft allen Kritikern das Maul in dem er nochmals richtig Geld investiert und die TSG bald ganz oben angreift. Deutschland braucht die TSG"

#
djaid schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-URNA schrieb:
OnkelTobi schrieb:
http://www.spiegel.de/spam/a-885335.html

 

Reaktion der Hoppis      

Mit Link
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=159355#post159355


Meint der das da drüben ernst?

"Ich hoffe nur Herr Hopp stopft allen Kritikern das Maul in dem er nochmals richtig Geld investiert und die TSG bald ganz oben angreift. Deutschland braucht die TSG"

 

Wir brauchen auch rosa Schals
#
EvilRabbit schrieb:
Die Blöd schreibt inzwischen von der "Müllhalde Hoffenheim". Erst den Hype pushen, jetzt genüsslich nachtreten - man kann zumindest nicht behaupten, dass sie den Trend verschlafen hätten.


Nachdem "TV Digital" nicht mehr zum Hoppschen Sponsorenpool zählt, hat Springer auch keinen Grund mehr das unnötige Konstrukt medial zu pushen. So ist nun mal der Lauf der Dinge.  
#
Der rote Drecksbulle im Hopp Thread hat aber auch geiles Zeug in der Blutbahn...wenn selbst die Hoppis lachen...
#
Tube schrieb:
Ist ja lustig mit anzusehen, wie inzwischen alle und jeder sich über Hoffenheim amüsiert.
Ich selbst hätte es allerdings noch deutlich sympathischer gefunden, wenn die selben Medien, die jetzt süffisant das Konstrukt auseinander nehmen, es damals nicht im Jubelperserstil mit aufgebauscht hätten.

Bei Erfolg jubeln, unterstützen, schützen, bei Misserfolg sich drüber lustig machen und drauf hauen. Schon auch arg billig und scheinheilig.

Die Strukturen und Arbeitsweisen in Sinsheim sind nun wirklich nicht erst seit vorgestern verabscheuenswürdig.


ja ist schon erstaunlich
#
isser schon da der Skibber und Messias??
#
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.
#
wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.


Die haben ja auch schon den verein gewechselt bevor er abgestiegen ist.
#
wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.


nö, für mich wird der nicht emotionslos
#
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.


nö, für mich wird der nicht emotionslos


Für mich auch nicht, ich werde definitiv darauf trinken und zwar mächtig  
#
allerdings wird die freude vermutich nur kurz sein. hopp wird die tasche richtig öffnen, dass sie sofort wieder aufsteigen.
#
mickmuck schrieb:
allerdings wird die freude vermutich nur kurz sein. hopp wird die tasche richtig öffnen, dass sie sofort wieder aufsteigen.



Mir egal und wenn sie nur ein Jahr unten sind
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.


nö, für mich wird der nicht emotionslos


Für mich auch nicht, ich werde definitiv darauf trinken und zwar mächtig    


Ich denk alle Traditionsvereine im Umkreis machen ehn Fass auf. Mich würds net wundern wenn dann Stuttgarter, Karlsruher, Kartoffelbauern und Frankfurter gemeisam einen heben
#
mickmuck schrieb:
allerdings wird die freude vermutich nur kurz sein. hopp wird die tasche richtig öffnen, dass sie sofort wieder aufsteigen.



dazu müssen sie auch erstmal wieder aufsteigen - haben wir letztes Jahr gesehen, dass die Früchte dort hoch hängen...und welcher Brasilianer steht nicht drauf, im Januar auf Schnee in Aue auf kniehöhe rasiert zu werden??
#
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.
#
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.
#
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


"um", nicht "und".
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.


nö, für mich wird der nicht emotionslos


Für mich auch nicht, ich werde definitiv darauf trinken und zwar mächtig    


Das sei Dir gegönnt. Mit "emotionslos"meinte ich ausschließlich  die Eventis.
#
wegjubler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.


nö, für mich wird der nicht emotionslos


Für mich auch nicht, ich werde definitiv darauf trinken und zwar mächtig    


Das sei Dir gegönnt. Mit "emotionslos"meinte ich ausschließlich  die Eventis.


das war schon klar


Teilen