>

TSG Hoffenheim

#
Ich hatte gerade nen Albtraum: Hoffe steigt ab, schmeißt Wiese & Co raus und startet mit neuem Trainer und 5,6 Spielern aus der "eigenen" Jugend, steigt wieder auf und wird gefeiert.    
#
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.  
#
Ist ja keine Entfernung. Danke für die Einladung!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der rote Drecksbulle im Hopp Thread hat aber auch geiles Zeug in der Blutbahn...wenn selbst die Hoppis lachen...


Scheint ein sehr verkorkstes Genexperiment zu sein.  
#
wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.


Och, ich denk die Dortmunder werden sich am 34. Spieltag schon gebührend verabschieden, schließlich gehören sie neben uns zu Hopps besten freunden

Und so Gott will ists ja auch möglich, dass das hoffenheimer Schicksal schon vorzeitig besiegelt ist und gleich ne ganze Abschiedstournee mit Nürnberg, Bremen und Hamburg vor dem großen Finale in Dortmund zelebriert wird  
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der rote Drecksbulle im Hopp Thread hat aber auch geiles Zeug in der Blutbahn...wenn selbst die Hoppis lachen...


Scheint ein sehr verkorkstes Genexperiment zu sein.    


Eindeutig nur Didis Brause in der Blutbahn.  

Wir müssen uns Sorgen um Vettel machen, nicht das der noch so endet



Vettel sollte dringend wechseln bevor er selbst noch zu so einen Exeriment wird
#
Spiegel Online Satire schrieb:
Der abstiegsbedrohte Fußballverein TSG Hoffenheim hat Protest gegen die Wertung dieser Bundesligasaison eingelegt.
[...] Nun aber sehe sich die TSG mit einem verzerrten Wettbewerb konfrontiert: "Andere Vereine bringen sogar eigene Fans zu ihren Auswärtsspielen mit!" Immer wieder erlebe man zudem, wie übermotivierte Gegenspieler den eigenen Jungs den Ball wegnähmen, "teilweise im übelsten Laufschritt". Diese Art Fußball, "vom Ehrgeiz zerfressen", lehne die TSG ausdrücklich ab. [...]


K.L.I.C.K

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Spiegel Online Satire schrieb:
Der abstiegsbedrohte Fußballverein TSG Hoffenheim hat Protest gegen die Wertung dieser Bundesligasaison eingelegt.
[...] Nun aber sehe sich die TSG mit einem verzerrten Wettbewerb konfrontiert: "Andere Vereine bringen sogar eigene Fans zu ihren Auswärtsspielen mit!" Immer wieder erlebe man zudem, wie übermotivierte Gegenspieler den eigenen Jungs den Ball wegnähmen, "teilweise im übelsten Laufschritt". Diese Art Fußball, "vom Ehrgeiz zerfressen", lehne die TSG ausdrücklich ab. [...]


K.L.I.C.K

MfG, Neuehaaner


Schöner c-e... 24 Stunden... Gratulation  
#
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Nördlich von FFM?  
#
"Dank" der Hoffenheimer habe ich mich seit Beginn der Rückrunde zum Augsburg-Sympathisanten entwickelt. Ich freue mich ernstlich über jeden Punkt, den die holen. Eine Mannschaft mit Leuten wie Mölders hat sich den Klassenerhalt - zumindest aber den Relegationsplatz - tausendmal mehr verdient als das Projekt.
#
mickmuck schrieb:
allerdings wird die freude vermutich nur kurz sein. hopp wird die tasche richtig öffnen, dass sie sofort wieder aufsteigen.



ich glaub aber nicht das wirklich viele Spieler zu den Hopps gehen die wirklich ne gewissen Klasse haben. Dazu hat das Projekt zu sehr schaden genommen.

Nach der Herbstmeisterschaft wurde das Projekt langsam aber stetig zerlegt. Spieler wurden verkauft ... trotz Didis Euronen ... alle 3 Wochen ein neuer Sportdirektor und alle 5 Wochen ein neuer Trainer. Dazu jetzt die sportliche misere.

Klar können sie weiterhin irgendwelche Ochs, Chris etc kaufen ... aber ich glaube nicht das verdammt viele zu Hoppenheim gehen würde um die wieder hoch zu holen ... das war zu Hochzeiten des Projekts einfacher 1 Ligaspieler zu verpflichten als jetzt.

Wenn sie runter gehen kommen die nicht wirklich wieder hoch bzw werden dann wohl eine Fahrstuhlmannschaft.

Da bin ich fest von überzeugt !
#
Nachtrag zum Doppelpass vom Sonntag.
ist mir schön öfter aufgefallen: bin echt froh, wenn in diesen selbstgefälligen und planlosen Runden ab und an jemand wie der Küpper sitzt und schonungslos die Dinge beim Namen nennt:

http://www.facebook.com/photo.php?v=487428427985298

http://www.youtube.com/watch?v=1sB0bcBUmx8
#
Cyrillar schrieb:
Wenn sie runter gehen kommen die nicht wirklich wieder hoch bzw werden dann wohl eine Fahrstuhlmannschaft.

Da bin ich fest von überzeugt !


Das hängt davon ab, welche Summen Hopp nochmal investiert. Irgendwann sind alle käuflich.
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der rote Drecksbulle im Hopp Thread hat aber auch geiles Zeug in der Blutbahn...wenn selbst die Hoppis lachen...


Scheint ein sehr verkorkstes Genexperiment zu sein.    


Hab mal bei denen durch's Forum gelesen und ich glaube langsam der ist ein Fake:

Über Hopp:

er ist nicht der Hauptentscheider, das würde 50+1 gar nicht zulassen. Sonst wäre die TSG nicht legal in der 1. Liga


Über die Verletzung von 50 + 1:

aber das würde den Kritikern dieses tollen Vereines absolut in die Karten spielen. Die TSG wäre tatsächlich "illegal" im Profifussball.... nein, so dreist ist Herr Hopp nicht


Dazu noch diese Signatur. Kann der nicht ernst meinen.
#
sgevolker schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wenn sie runter gehen kommen die nicht wirklich wieder hoch bzw werden dann wohl eine Fahrstuhlmannschaft.

Da bin ich fest von überzeugt !


Das hängt davon ab, welche Summen Hopp nochmal investiert. Irgendwann sind alle käuflich.  


klar ... wie gesagt aussortierte ... aber Spieler mit perspektive ... sprich so jemand wie Rode, Jung etc würden auch dann glaub ich andere Vereine vorziehen.

Vorallem müssen dann ja im Sommer direkt mindestens 10 neue kommen ... Größenordnung 5-10 Millionen ablöse + Gehalt welches sicherlich ebenfalls bei 2 Millionen im Schnitt liegt ... sicherlich sogar deutlich mehr als 2 Mio´s .

Und ich glaub nicht wirklich das Hopp auf einen schlag 100 Mio´s aufn Tisch legt. Gerade wenn man sieht was gerade für ein medialer Druck derzeit auf Konstrukte und Werksvereine einprasselt.

Wenn Hopp in Liga 2 geht wars das meiner Meinung nach ... schaffen sie die Klasse zu halten bekommen wir sie wohl nie los ... dann werden sie wohl wirklich mit abgewrackten Führungsspielern und einigen guten Talenten "aus der Region" wohl nächste Saison wieder in Richtung Buli-Mittelfeld steuern.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der rote Drecksbulle im Hopp Thread hat aber auch geiles Zeug in der Blutbahn...wenn selbst die Hoppis lachen...


Rote Bullen sind mir eh suspekt seit ich als Kind mal das letzte Einhorn geguckt habe.
#
Cyrillar schrieb:

Vorallem müssen dann ja im Sommer direkt mindestens 10 neue kommen ... Größenordnung 5-10 Millionen ablöse + Gehalt welches sicherlich ebenfalls bei 2 Millionen im Schnitt liegt ... sicherlich sogar deutlich mehr als 2 Mio´s .

Und ich glaub nicht wirklich das Hopp auf einen schlag 100 Mio´s aufn Tisch legt. Gerade wenn man sieht was gerade für ein medialer Druck derzeit auf Konstrukte und Werksvereine einprasselt.


Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Ich befürchte allerdings schon das Hopp in der 2. Liga das Geldsäckle wieder so weit auf macht das man genügend junge Talente aus der eigene Region kaufen kann. Hat ja schon mal geklappt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Nördlich von FFM?    


Nö, südlich. Nicht allzuweit von Hoffenheim.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Vorallem müssen dann ja im Sommer direkt mindestens 10 neue kommen ... Größenordnung 5-10 Millionen ablöse + Gehalt welches sicherlich ebenfalls bei 2 Millionen im Schnitt liegt ... sicherlich sogar deutlich mehr als 2 Mio´s .

Und ich glaub nicht wirklich das Hopp auf einen schlag 100 Mio´s aufn Tisch legt. Gerade wenn man sieht was gerade für ein medialer Druck derzeit auf Konstrukte und Werksvereine einprasselt.


Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Ich befürchte allerdings schon das Hopp in der 2. Liga das Geldsäckle wieder so weit auf macht das man genügend junge Talente aus der eigene Region kaufen kann. Hat ja schon mal geklappt.  


Das schlimme ist doch, dass diese "regionalen Talente" warscheinlich schon in deren Jugendmannschaften spielen, da international schon nach Hoffenheim verschleppt, äh gekauft.

Dann wird fleißig das Konzept gelobt, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, und Diddi wird ja auch nicht jünger.
#
Tomasch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Nördlich von FFM?    


Nö, südlich. Nicht allzuweit von Hoffenheim.    


Hach ja, das wäre nen Gedanken wert bei der Grillparty vorbei zuschauen. Ich kann nämlich all diese Hoffse Aufkleber an den Autos hier unmittelbar am Wespennest nicht mehr ertragen.


Teilen