>

TSG Hoffenheim

#
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Notiert.
#
Jugger schrieb:
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Notiert.


Fährt jemand von Frankfurt aus?  
#
kokskarl schrieb:
Jugger schrieb:
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Notiert.


Fährt jemand von Frankfurt aus?    


Ja, ich!  
#
Schobberobber72 schrieb:
kokskarl schrieb:
Jugger schrieb:
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Notiert.


Fährt jemand von Frankfurt aus?    


Ja, ich!    


Hätte auch noch vier weitere Autoplätze frei.  

@Strahli

Überkleb' den Rotz doch einfach?  
#
Schobberobber72 schrieb:
kokskarl schrieb:
Jugger schrieb:
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Notiert.


Fährt jemand von Frankfurt aus?    


Ja, ich!    


ich fahr bei dir mit  
#
theonlylegend schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kokskarl schrieb:
Jugger schrieb:
Tomasch schrieb:
paluschke schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.


Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.


Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.    


Notiert.


Fährt jemand von Frankfurt aus?    


Ja, ich!    


Hätte auch noch vier weitere Autoplätze frei.  

@Strahli

Überkleb' den Rotz doch einfach?    


Mich hat schon seit vielen Jahren niemand mehr Strahli genannt.  

Ich würd ja gern, nur müsste ich dann Geld ausgeben und das is mir der Spaß auch net sooo wert. ^^

Ich brauch noch n weißen kleinen Eintracht-Adler fürs Auto. Hab mein altes Auto im Dezember verkauft und kam noch nicht dazu mir n neuen Aufkleber zu holen. ^^ Irgendwelche Fanshop-Empfehlungen hier?

Ich lebe mit einem Bayern-Sympathisanten zusammen..hatte schon vorgeschlagen das gemeinsame Bett im Schlafzimmer jeweils mit Eintracht bzw. Bayern-Bettwäsche beziehen lassen zu können (des Hausfrieden wegen jeder auf seiner Seite mit dem entsprechenden Verein). Kam nich so gut an.  
#
Seraphina schrieb:
Bayern-Bettwäsche beziehen lassen zu können (des Hausfrieden wegen jeder auf seiner Seite mit dem entsprechenden Verein). Kam nich so gut an.  


Weichei!    
#
Seraphina schrieb:

Ich lebe mit einem Bayern-Sympathisanten zusammen..hatte schon vorgeschlagen das gemeinsame Bett im Schlafzimmer jeweils mit Eintracht bzw. Bayern-Bettwäsche beziehen lassen zu können (des Hausfrieden wegen jeder auf seiner Seite mit dem entsprechenden Verein). Kam nich so gut an.  


Klappt bei mir zuhause (SGE / 1860) hervorragend.
#
paluschke schrieb:
Seraphina schrieb:

Ich lebe mit einem Bayern-Sympathisanten zusammen..hatte schon vorgeschlagen das gemeinsame Bett im Schlafzimmer jeweils mit Eintracht bzw. Bayern-Bettwäsche beziehen lassen zu können (des Hausfrieden wegen jeder auf seiner Seite mit dem entsprechenden Verein). Kam nich so gut an.  


Klappt bei mir zuhause (SGE / 1860) hervorragend.


deine frau hat sge-bettwäsche?
#
Cino schrieb:
paluschke schrieb:


Klappt bei mir zuhause (SGE / 1860) hervorragend.


deine frau hat sge-bettwäsche?  


Schnauze
#
paluschke schrieb:
Cino schrieb:
paluschke schrieb:


Klappt bei mir zuhause (SGE / 1860) hervorragend.


deine frau hat sge-bettwäsche?  


Schnauze



die vorlage musste ich verwandeln.
#
Ich überlege ja 40 Euro aus dem Fenster zu werfen und hier am letzten Spieltag ins Stadion zu gehen um mich am Abstieg zu ergötzen.
#
Flips_92 schrieb:
Ich überlege ja 40 Euro aus dem Fenster zu werfen und hier am letzten Spieltag ins Stadion zu gehen um mich am Abstieg zu ergötzen.


Die spielen aber am letzten ST in Dortmund. Müsstest schon am 33. ST gegen den HSV hingehen. Mit etwas Glück sind die dann auch schon abgestiegen und Du kannst am letzten ST im Waldstadion den CL-EInzug feiern  

Aber wieso 40 Euro? Bei ebay bekommst Du sicher bald Karten für einen Euro. Oder am ST vorm Stadion. Du musst nur nach Leute mit Doofmund- oder Bayernschal Ausschau halten, die Karten in der Hand haben  
#
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich überlege ja 40 Euro aus dem Fenster zu werfen und hier am letzten Spieltag ins Stadion zu gehen um mich am Abstieg zu ergötzen.


Die spielen aber am letzten ST in Dortmund. Müsstest schon am 33. ST gegen den HSV hingehen. Mit etwas Glück sind die dann auch schon abgestiegen und Du kannst am letzten ST im Waldstadion den CL-EInzug feiern  
 


Laut Profil wohnt er in Dortmund.
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich überlege ja 40 Euro aus dem Fenster zu werfen und hier am letzten Spieltag ins Stadion zu gehen um mich am Abstieg zu ergötzen.


Die spielen aber am letzten ST in Dortmund. Müsstest schon am 33. ST gegen den HSV hingehen. Mit etwas Glück sind die dann auch schon abgestiegen und Du kannst am letzten ST im Waldstadion den CL-EInzug feiern  
 


Laut Profil wohnt er in Dortmund.


Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können    
#
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich überlege ja 40 Euro aus dem Fenster zu werfen und hier am letzten Spieltag ins Stadion zu gehen um mich am Abstieg zu ergötzen.


Die spielen aber am letzten ST in Dortmund. Müsstest schon am 33. ST gegen den HSV hingehen. Mit etwas Glück sind die dann auch schon abgestiegen und Du kannst am letzten ST im Waldstadion den CL-EInzug feiern  

Aber wieso 40 Euro? Bei ebay bekommst Du sicher bald Karten für einen Euro. Oder am ST vorm Stadion. Du musst nur nach Leute mit Doofmund- oder Bayernschal Ausschau halten, die Karten in der Hand haben    


In Frankfurt bin ich nur noch am 32. gegen Düsseldorf. Hoffentlich gibts dann schon einen entsprechenden Punkteabstand, dass es Grund zum Feiern gibt.  
#
hier nochmal die Doppelpass-Diskussion um Hoppenheim vom vergangenen Sonntag.
hervorzuheben sind hier die kritischen Aussagen seitens Hansi Küpper. ist mir schon öfter positiv aufgefallen, wie schonungslos er solch negative Entwicklungen im deutschen Profifußball anspricht - siehe Statement bzgl Gewalt-Hysterie um Rainer Wendt http://www.youtube.com/watch?v=wuMMK1MwZkQ

nun aber zur Hoppenheim-Diskussion:

http://www.youtube.com/watch?v=XBkXoLonyBg
#
Küpper for president!  


Aber dass Wiese bei Abstieg ablösefrei sein soll, müssen wir nutzen! So billig bekommen wir den nie wieder  

Was mich viel mehr wundert, ist dass alle anderen Spieler Zweitligaverträge haben sollen. Der erhoffte Zerfall der Mannschaft im Abstiegsfall scheint wohl noch nicht so ganz beschlossene Sache zu sein...
#
EvilRabbit schrieb:
Küpper for president!  


Aber dass Wiese bei Abstieg ablösefrei sein soll, müssen wir nutzen! So billig bekommen wir den nie wieder  
..


Ist Mainz schon drann??
#
Augsburg heute gewonnen, morgen Hoppenheim gegen die Bayern ... Ich denke es bleibt bei 5 Punkten auf den Rele  


Teilen